>

Sebastian Rode mit Knorpelschaden im Knie - Alles Gute!!!!!

#
wie die Eintracht in einer Pressemitteilung bekannt geben hat wird Sebastian Rode wegen eines Knorbelschadens am Knie operiert. Diesmal das andere.

Alle Eintracht Fans wünschen Gute Besserung und baldige Genesung!
#
67sge schrieb:
wie die Eintracht in einer Pressemitteilung bekannt geben hat wird Sebastian Rode wegen eines Knorbelschadens am Knie operiert. Diesmal das andere.

Alle Eintracht Fans wünschen Gute Besserung und baldige Genesung!


Hört das denn niemals auf??

Einer der größten Hoffnungsträger momentan bei der Eintracht und dann sowas...
Hoffentlich wird er wieder gesund und kann uns dann verstärken. Nötig hätten wir es jetzt schon, wie man es an vielen Aufstellungs-Wünschen im dazugehörigen Thread sieht.

Alles Gute Sebastian Rode!
#
So ein Pechvogel. Kann nur hoffen, dass ihm das Schicksal von Preuß erspart bleibt!

Gute Besserung!!!! Werde schnell wieder gesund!!
#
Oh nein!

Meine besten Wünsche für die OP und die Genesung!
#
Gute Besserung !

Es hängt wohl ein Fluch auf unser, dass solche Verletzung immer wieder aufkommen. Wahrscheinlich ist es der Rasen  
#
Alles Gute Sebastian, komm schnell wieder zurück!
#
In dem Alter......
Knorpelschaden im linken Knie, ich fasse es net.

Alles Gute Sebastian.
#
Shice.

Gute Besserung !!
#
Tragisch! So jung und schon so einen Müll am Hacken!

Kopf hoch,Junge!Alles Gute!Die Fans stehen zu Dir!
#
Dann wars das für ihn diese Saison..  

Einfach unglaublich...

Hoffentlich kommt er nochmal zurück..
#
Kann ich bestätigen. Operation schon am Montag.

Gute Besserung!
#
Adlersupporter schrieb:
Dann wars das für ihn diese Saison..  

Einfach unglaublich...

Hoffentlich kommt er nochmal zurück..  


Naja, die Saison würde ich noch nicht abschreiben. Kommt wohl auf die Schwere des Schadens an. Die Hinrunde ist aber wohl futsch..
#
das darf nicht wahr sein, erst der kreuzbandriss und jetzt ein knorpelschaden.

gute besserung.

ich könnte kotzen
#
es ist unfassbar. gute besserung und schnelle genesung.
#
Wahnsinn,

einfach nur zum kotzen.

Ich höre nur noch Verletzung, Verletzung, Verletzung. Jedes Jahr der selbe Scheiß.

Pro Protesenbeine für alle Spieler...
Wer zu Eintracht Frankfurt wechselt muss damit rechnen...Begrüßungsverletzung und so.

Wünsche eine schnelle Genesung!
#
Als junger Spieler würd ich nicht mehr nach Frankfurt wechseln. Alle hoffnungsvollen jungen Kicker die in den letzten Jahren verpflichtet wurden, um sich zu entwickeln und dann einzuschlagen, haben ständig verletzungen. Außer caio vielleicht. Tzavellas ist ja noch net allzulange da.

Hoffentlich ist der Knorpelschaden nicht allzuschlimm und da wächst alles so zusammen, dass er danach noch gut kicken kann wieder.

Wie Chris schon sagte: Fußball ist einfach nicht gesund, zumindest wenn man damit Geld verdienen möchte.
#
unfassbar....

.... alles gute, hoffentlich wird es wieder  :neutral-face
#
ist das wirklich noch zufall? ich habe da zweifel und glaube eher, dass es an den trainingsplätzen liegt.
#
das kann doch nicht wahr sein.....

gute besserung sebastian


Teilen