Warum immer bei uns? Mindestens 7 Knorpelschäden fallen mir in den letzten Jahren ein... Taucht das bei anderen auch so oft auf und ist das einfach nur Pech bei uns oder wie kann das sein?
Sebastian, alles Gute für die OP und bei der Reha! Beiß dich durch, du wirst gebraucht!
Hoffentlich war das die letzte schwere Verletzung für den Sebastian. Ich kann echt nur hoffen, dass er nicht in die Fußstapfen von Ama oder Chris tritt. Warum kriegen wir eigentlich immer die schweren Verletzungen ab? Alles gute Sebastian
Das ist eine unglaublich schlechte Nachricht - ich hatte soviel Hoffnung in Sebastian gesetzt, und ich glaube, ich stand damit nicht allein. Alles, alles Gute, komm' schnell wieder auf die Beine, Sebastian! Gruß, Grabi 71
Alles Gute Sebastian Rhode, und nicht den Kopf hängen lassen. Auch wenn das jetzt ne schwere zeit wird.
Ich glaube bald wird kein Profi mehr freiwillig zu uns kommen wollen, so langsam sollte man wissen das in Frankfurt schwere Verletzungen wie Regen vom Himmel fallen..
Alles Gute Sebastian Rode!!
Sebastian, alles Gute für die OP und bei der Reha! Beiß dich durch, du wirst gebraucht!
Gute Besserung Sebastian!
So viele Knorpelschäden gabs doch früher nicht, oder???
Ich drück dem Jungen die Daumen, dass er schnell wieder fit wird!
was haben wir eigentlich verbrochen,das wir immer so ein verletzungspech haben
Gruß, Grabi 71
So langsam glaube ich wirklich an Voodoo....
Alles Gute Sebastian Rhode, und nicht den Kopf hängen lassen. Auch wenn das jetzt ne schwere zeit wird.
Ich glaube bald wird kein Profi mehr freiwillig zu uns kommen wollen, so langsam sollte man wissen das in Frankfurt schwere Verletzungen wie Regen vom Himmel fallen..