da unsere Eintracht ja heute ein Freundschaftsspiel in Würges hat und ich noch keinen passenden Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal diesen hier auf.
Anpfiff ist um 18.oo Uhr auf der Sportanlage "Goldener Grund" in Würges /Bad Camberg.
Weiß jemand, ob es da noch Karten an der Abendkasse gibt? Habe mich mit meinem Bruder kurzfristig entschlossen doch noch hinzufahrn, finde aber nirgendwo Informationen.
da unsere Eintracht ja heute ein Freundschaftsspiel in Würges hat und ich noch keinen passenden Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal diesen hier auf.
Anpfiff ist um 18.oo Uhr auf der Sportanlage "Goldener Grund" in Würges /Bad Camberg.
Weiß jemand, ob es da noch Karten an der Abendkasse gibt? Habe mich mit meinem Bruder kurzfristig entschlossen doch noch hinzufahrn, finde aber nirgendwo Informationen.
LG
Ich komme aus der Nähe von Limburg.. arbeite u.a. in Bad Camberg.. Es gibt noch Karten an der Abendkasse.. die Tageskassen machen schon ab 16 Uhr auf.. Solltet euch frühzeitig auf den Weg machen.. Es wird mit ca. 1.500 Zuschauern gerechnet.. Parkplätze gibts über dem Sportgelände auf dem Hartplatz...
guz schrieb: der ist verletzt oder krank soweit ich weiss
Der Bub hat Schnubbe.
"Gestern schickte Trainer Michael Skibbe den Mittelfeldspieler wegen eines grippalen Infekts vorm Training wieder nach Hause. Er soll sich kurieren. Ob Caio heute beim Test in Würges auflaufen kann, ist unsicher."
LG
Ich komme aus der Nähe von Limburg.. arbeite u.a.
in Bad Camberg.. Es gibt noch Karten an der Abendkasse..
die Tageskassen machen schon ab 16 Uhr
auf.. Solltet euch frühzeitig auf den Weg machen..
Es wird mit ca. 1.500 Zuschauern gerechnet..
Parkplätze gibts über dem Sportgelände auf dem
Hartplatz...
Fährmann-ochs-chris-vasi-steinhöfer-köhler-meier-franz-clark-ama-heller
Jemand vor Ort? Würde mich interessieren, wie sich Vasi so schlägt. Wobei der Gegner natürlich kein Maßstab ist..
Danke!
Sieht dann wohl so aus?
Ralle
Franz Chris Vasi Steinhöfer
Meier Clark
Ochs ----- Köhler
Ama Heller
Caio wird wieder gedemüdigt... Darf nicht mal gegen Amateure ran...
Der wird doch Babba- da trifft der sowieso ka Scheunetor.
Der Bub hat Schnubbe.
"Gestern schickte Trainer Michael Skibbe den Mittelfeldspieler wegen eines grippalen Infekts vorm Training wieder nach Hause. Er soll sich kurieren. Ob Caio heute beim Test in Würges auflaufen kann, ist unsicher."
8.min: 1:0 fuer würges
Wir steigen ab.
Vielleicht spielen wir ja heute zur Abwechselung mal die ersten 60 Minuten schlecht und dafür die letzten 30 Minuten gut!
Wer spielt denn LV, er oder Köhler?
nix los?