>

Mitglieder Vorkaufsrecht Auswärtskarten

#
Hallo,

da ich zum großen Teil Auswärtsfahrer bin würde mich die Aussage interessieren:

Mitglieder Vorverkauf für Auswärtskarten

Ich habe diesbezüglich noch keine weitere Info erhalten, selbst bei der Bestellung ist es nicht möglich die Mitgliedernummer anzugeben noch ist der Mitgliederberkauf früher freigeschalten.

Wie soll das zukünftig laufen?

So wie bei Heimspielen mit rechtzeitiger Info ab wann VVK für Mitglieder ist?
Ab wann startet der Mitglieder VVK für Auswärtsspiele, denn einige Auswärtsspiele können schon ganz normal als nicht Mitglied bestellt werden.

Danke schonmal

EFC LippeAdler
#
Welche Aussage meinst du denn? In der aktuellen Mitteilung heißt es doch nicht Mitgliedervorkaufsrecht für Auswärtskarten, sondern:
"...das Auswärtskartenkontingent der Fan- und Förderabteilung wird deutlich erweitert."
#
owladler schrieb:
Welche Aussage meinst du denn? In der aktuellen Mitteilung heißt es doch nicht Mitgliedervorkaufsrecht für Auswärtskarten, sondern:
"...das Auswärtskartenkontingent der Fan- und Förderabteilung wird deutlich erweitert."

   
So wie in der Vergangenheit bei einigen Spielen auch schon. Ich sag nur Schiffahrt nach M1.
#
Du sprichst hier also von Auswärtskarten die es von der Fufa gibt?
#
Crung schrieb:
Du sprichst hier also von Auswärtskarten die es von der Fufa gibt?


So ähnlich. Die FuFa hat 100 Auswärtsdauerkarten, die zusammen mit Fahrtangeboten benutzt werden. Zu bestimmten Spielen wurde dieses Kontingent erhöht, z.B. Schiffahrt nach M1.
Dieses Kontingent wird nun für jedes Spiel erhöht werden. Ob man dann über die FuFa auch nur Tickets ohne Fahrt kaufen kann weiß ich nicht.
Ich denke aber wohl nicht.  
#
Ok, dann hat sich Auswärts nicht verändert bei Mitgliedern.
#
Arschgeleckt schrieb:
Die FuFa hat 100 Auswärtsdauerkarten, die zusammen mit Fahrtangeboten benutzt werden. Zu bestimmten Spielen wurde dieses Kontingent erhöht, z.B. Schiffahrt nach M1.
Dieses Kontingent wird nun für jedes Spiel erhöht werden.  


So hatte ich das auch verstanden, allerdings gab es für die ICE-Fahrt nach Wolfsburg nur 60 Plätze: http://fanabteilung.de/cms/pages/auswaerts/auswaerts-fufa.php


Teilen