Und wozu ich etwas geschrieben habe war nicht: Wie sieht meine Wunschvorstellung aus, sondern: "Wo wollen wir hin und wie kommen wir da hin?" sind die Fragen, die beantwortet werden müssen, um einen Investor für ein Großprojekt zu gewinnen.
Maggo, mir sind die Spieler absolut egal, nur wird ein Investor sich eben niemals die SGE aussuchen, eben wie sich Hopp gegen Waldhof und RB gegen Sachsen und Chemie entschieden haben.
Wenn der Ackermann morgen abgelöst wird und ein fussballverrückter Frankfurter wird Chef, dann steckt der seine Kohle eher in Eschborn oder in RW Frankfurt oder sonstwem.
Für Deals ala Bayern oder Schalke müssten wir erstmal die Titel sammeln und die entsprechende Mitgliederzahl aufn Tisch legen.
Dafür ist unser Vergangenheit zu, ja es tut mir leid, aber ich kanns nicht ändern, zu mittelmäßig.
Der einzige Konzern, den ich mir als großen Partner vorstellen könnte wäre Fraport, aber die drücken ja schon gut ab.
Ich kritisiere nicht deine Traumelf, sondern deinen Verlust des Bezuges zur Realität, was die Unternehmen in Frankfurt betrifft.
Höchst war das Unternehmen, welches unser Bayer hätte sein können, aber das hat sich ja schon lange erledigt.
Überleg zB einfach mal, wo Opel überall auf dem Trikot war und wo nicht und das war Opel... nicht die Deutsche Bank.
Die Commerzbank gehört zB zu 25%+1 Aktie dem Bund und zu 14% der Münchner Allianz. Bezug zu Ffm? 0
Frankfurt ist für ambitionierte Bänker das Sprungbrett nach London und nach New York. Ingeplackte mit 0 Bezug zu Frankfurt und nur dem Wunsch weiterzukommen und eben dieses Frankfurt wieder hinter sich zu lassen.
Wir haben tierisch Schwein, daß das Stadion schön nah am Flughafen ist.
Erst wenn wir Top-Mitgliedrzahlen haben und Top-Ergbenisse bekommen wir Top-Deals, nicht andersherum.
ist ja ganz schön verbreitet die knorpelgeschichte
ich habe es vor ca. 3 monaten machen lassen, danach ist man 6 wochen auf krücken unterwegs, weil der sich neu bildende knorpel nicht belastet werden darf. fußball darf ich nicht mehr. ich hoffe noch sehr, dass irgendwann wenigstens moderater kampfsport wieder geht. zur zeit ist noch krankengymnastik und muskelwiederaufbau angesagt - fühlt sich aber jetzt schon wieder ganz okay an beim gehen. ich denke, ein profi wäre da schonw eiter als ich - aber das risiko, dass der neue knorple nicht hält ist halt groß. also bitter für rode, ne große karriere wird das wohl nicht mehr.
Und wozu ich etwas geschrieben habe war nicht: Wie sieht meine Wunschvorstellung aus, sondern: "Wo wollen wir hin und wie kommen wir da hin?" sind die Fragen, die beantwortet werden müssen, um einen Investor für ein Großprojekt zu gewinnen.
Maggo, mir sind die Spieler absolut egal, nur wird ein Investor sich eben niemals die SGE aussuchen, eben wie sich Hopp gegen Waldhof und RB gegen Sachsen und Chemie entschieden haben.
Wenn der Ackermann morgen abgelöst wird und ein fussballverrückter Frankfurter wird Chef, dann steckt der seine Kohle eher in Eschborn oder in RW Frankfurt oder sonstwem.
Für Deals ala Bayern oder Schalke müssten wir erstmal die Titel sammeln und die entsprechende Mitgliederzahl aufn Tisch legen.
Dafür ist unser Vergangenheit zu, ja es tut mir leid, aber ich kanns nicht ändern, zu mittelmäßig.
Der einzige Konzern, den ich mir als großen Partner vorstellen könnte wäre Fraport, aber die drücken ja schon gut ab.
Ich kritisiere nicht deine Traumelf, sondern deinen Verlust des Bezuges zur Realität, was die Unternehmen in Frankfurt betrifft.
Höchst war das Unternehmen, welches unser Bayer hätte sein können, aber das hat sich ja schon lange erledigt.
Überleg zB einfach mal, wo Opel überall auf dem Trikot war und wo nicht und das war Opel... nicht die Deutsche Bank.
Die Commerzbank gehört zB zu 25%+1 Aktie dem Bund und zu 14% der Münchner Allianz. Bezug zu Ffm? 0
Frankfurt ist für ambitionierte Bänker das Sprungbrett nach London und nach New York. Ingeplackte mit 0 Bezug zu Frankfurt und nur dem Wunsch weiterzukommen und eben dieses Frankfurt wieder hinter sich zu lassen.
Erst wenn wir Top-Mitgliedrzahlen haben und Top-Ergbenisse bekommen wir Top-Deals, nicht andersherum.
Magst ja leider recht haben - bloß: die Eintracht ist nunmal in diesem Wettbewerb drin und muss daher versuchen, irgendwie voran zu kommen. Und da ist ein "geht eh nicht" immer schlecht. Versuchen, versuchen, versuchen.
Hyundaii30 schrieb: Tja das nun Vasoski ausfällt, zeigt das wir noch einen gesunden guten IV gebrauchen könnten, aber wir verleihen ja Bellaid lieber kostenlos
Hyundaii30 schrieb: Tja das nun Vasoski ausfällt, zeigt das wir noch einen gesunden guten IV gebrauchen könnten, aber wir verleihen ja Bellaid lieber kostenlos
Quelle?
Heribert B. Es sei denn Sedan steigt in die Ligue 1 auf, also Daumen drücken. Allez Sedan!
"Für ein Jahr geht der 24 Jahre alte Innenverteidiger zum französischen Zweitligisten CS Sedan. Eintracht Frankfurt kassiert keine Leihgebühr für den WM-Teilnehmer, der wegen des Wechsels auch einen Tag später zur algerischen Nationalmannschaft reiste. Sollte Sedan aufsteigen, bekäme die Eintracht eine Prämie, sagte Bruchhagen."
Magst ja leider recht haben - bloß: die Eintracht ist nunmal in diesem Wettbewerb drin und muss daher versuchen, irgendwie voran zu kommen. Und da ist ein "geht eh nicht" immer schlecht. Versuchen, versuchen, versuchen.
Ja, aber man darf dabei nicht den Bezug zu den Gegebenheiten verlieren.
tobago hat schon recht mit seinen KMUs, weil die Großunternehmen werden uns nicht helfen, die kommen erst, wenn wir oben sind. Deswegen ist der Weg ja so schwer und so steinig und wird Jahre dauern.
Da ja HB ständig mit VVs privater UNternehmen verglichen wird, vergleich ich ihn mal mit einem normalen Privatmann.
Es ist so leicht Schulden zu machen, neues Auto, neuer Rechner, neues Mobilar, alles auf Pump, neues I-Phone etc.
Das geht ganz schnell und schon hat man 20 oder 30.000 Euro Schulden. Die aber wegzubekommen, das dauert.
Wir müssen uns im Prinzip wie ein Häusslebauer genug "Eigenkapital" (also das Fundament wie entsprechende Mitgliederzahlen und sportliches Standing) erarbeiten, damit wir den "Kredit" zum Hausbau bekommen (Sponsorenverträge, Merchandiseeinnahmen etc. die auf einem höheren Level sind wie jetzt)
Wir müssen ja einen Weg finden, wie wir mittelfristig unseren Etat verdoppeln können und das Problem haben wir ja nicht exklusiv, vor dem Problem stehen ja auch Gladbach, Köln, ja selbst ein Hopp hat die Bremse gezogen, weil man Leute wie Wellington hatte und man feststellen musste, daß Gehaltsschecks und Transfersummen nichts garantieren.
Und wir wollen halt etwas erreichen, was ja bisher noch keinem Verein unserer Preislage geglückt ist. Das macht das ganze ja auch nicht einfacher, weil wir können ja nicht auf X oder Y verweisen, denn die gibt es nicht.
Deswegen können wir uns ja die Köpfe so heiß reden. Es ist als würden wir über die Konsequenzen einer dauerhaften Besiedlung vom Mars reden, wir haben Theorien, wissen wie es gehen könnte, aber ob es wirklich funktioniert weiß niemand, weil es keinen Vergleichswert gibt.
Gladbach wollte nach oben durchbrechen, fuerte damals Köppel und fnd sich in Liga 2 wieder. Hanoi wollte durchbrechen und hat sich finanziell so verhoben, daß Kind jeden Abend für die Abschaffung von 50+1 betet. Hertha ist über alle Schmerzgrenzen hinaus und musste soviele Leistungsträger abgeben und war so mit dem Kopf über den Wolken, daß das Team kollabierte.
Wenn wir es wirklich schaffen sollten in eingen Jahren konstant die EL zu erreichen und vielleicht an der CL Quali zu kratzen, wären wir die ersten in unserer Gewichtsklasse, wir wären die erste ehemalige Fahrstuhlmannschaft, die das schafft bei einer solchen Differenz der Etats.
Deswegen sag ich ja immer, wir brauchen Schwein Bei allen Konzepten, egal wie gut, ohne Schwein (dieses Tor statt Pfosten oder nicht gehobene Fahne statt dummer Abseitspfiff Schwein) wird es unfassbar schwer.
Sag mal hast du dich verliebt? Unglaublich wie man so sehr auf einen Spieler fixiert sein kann, der es nicht annähernd gebracht hat. Ist ja nicht so, dass er hier nie gespielt hat. Er hat gespielt, er hat kacke gespielt und man traut ihm zurecht nicht zu, dass er Bundesliga spielen kann. Da können sich alle Spieler (3x Holz klopf) in der Innenverteidigung verletzten: Bellaid wird trotzdem deswegen kein guter IV sein.
Da nehm ich lieber nen U23-Spieler als jemanden, der nix als Unsicherheit in die IV bringt.
bernie schrieb: Ich stelle mal die laienhafte Frage: Ama und Vasi hatten beide einen Knorpelschaden und haben jetzt wegen Fehlbelastungen Probleme im anderen Knie. Hätte man da als Physio nicht vorbauen können, damit es nicht zu dieses Falschbelastung kommt? Oder denke ich da zu naiv?
Genau der Gedanke kam mir auch grade bei lesen der Meldung im SAW. Also irgendwas läuft hier gewaltig schief meiner Meinung nach.
Dem 100% vorzubeugen ist extrem schwer.
Zumal die Fehlstellungen ja oft minimalst sind und sich erst durch entsprechende Belastung zeigen. Nach so schweren Verletzungen ist das eigtl. normal.
Gehirn und Körper müssen ja auch erstmal wieder kapieren, daß alles wieder geht und sich umstellen.
Also Bernie, ja, da bist Du etwas naiv
Das bin ich wohl in der Tat, da es sich bei der Verletzung von Vasi im Gegensatz zu Ama um das operierte Knie handelt. Shice.
Aufgrund einer Reizung im rechten Kniegelenk wird Vasoski einige Tage mit dem Training aussetzen. PM der Eintracht vom 07.09.10 http://www.eintracht.de/aktuell/31923/
Es vergeht wieder kein Tag, an dem es nicht irgendeine neue Verletzung, Krankheit oder sonstwas gibt. Der eine lag mit 40 Grad Fieber im Krankenhaus, der andere hängt am Tropf und diese Knie-Desaster sind alles - aber nicht mehr normal.
So, genug gejammert: Gute Besserung Chris, Ama und Co. Und ab morgen will ich im saw nichts mehr von irgendwelchen Ausfällen lesen!
Ich auch! Aber gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, dass Skibbe das genauso sieht? Ich vermute nämlich vielmehr mal wieder ein wirres rumgeschiebe und den Einsatz "gestandener" Spieler, auf für sie untypischen Positionen. Und da hätte auch ich eher Bellaid vorgezogen.....
Ich auch! Aber gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, dass Skibbe das genauso sieht? Ich vermute nämlich vielmehr mal wieder ein wirres rumgeschiebe und den Einsatz "gestandener" Spieler, auf für sie untypischen Positionen. Und da hätte auch ich eher Bellaid vorgezogen.....
Naja, wenn ein gestandener Spieler da spielen sollte (wer auch immer da in Frage käme...ich weiss keinen ausserhalb der IV, der nur halbwegs die Spielweise eines IV's hat!), dann wird sein Platz ja dann frei. Wäre Bellaid da, dann würde dieser Platz nicht frei werden. Also wird Skibbe so gezwungen auf jüngere Spieler zu setzen. Und bei unserem "Glück" muss er bald eh irgendeinen jungen reinschmeissen.
Naja, wenn ein gestandener Spieler da spielen sollte (wer auch immer da in Frage käme...ich weiss keinen ausserhalb der IV, der nur halbwegs die Spielweise eines IV's hat....
Vielleicht Oka. Der strahlt zumindest schonmal die nötige Ruhe aus
Im Ernst, ich weiß es auch nicht....habe aber kein gutes Gefühl und wäre momentan echt froh, wenn wir Bellaid noch hätten.
Stoppdenbus schrieb: Ich stelle mir gerade so vor, der Manager eines Unternehmens wie z.B. Opel würde sich hinstellen und erzählen:
Ja wissen Sie, wir bauen eben mittelmäßige Autos. Die Fahrleistungen sind zwar besser als bei der Konkurrenz aus China, aber an die Elitemarken werden wir niemals herankommen. Auch die Qualitätsprobleme werden wir mittelfristig nicht abstellen können.
Ich glaube nicht, dass der noch lange im Amt wäre, auch wenn er inhaltlich völlig Recht hätte.
Jo, Werbekampagnen für nen Golf, der Kunden der S-Klasse abwerben soll hab ich aber auch noch nicht gesehen.
Eintracht Frankfurt ist der geilste Verein der Welt. Unser Ziel ist es, das wir in den nächsten fünf Jahren mind. 3mal EL und 2mal CL spielen werden, das alles mit jungen Talenten aus der Region. Die TopClubs in Deutschland werden wir bereits nächstes Jahr überholt haben...wir haben da ein klares Konzept.
Werden Sie nun den Deal über die 250Mio.€ mit uns abschließen?
So ein Quatsch. Ich habe damit eher so etwas gemeint: HB präsentiert ein Konzept, wie sich die Eintracht in der Riege der Europapokalteilnehmer festsetzen will. Ich habe jetzt auch kein durchdachtes Konzept dafür, aber ich stelle mir das ungefähr so vor: "Wir wollen dafür sorgen, dass die Eintracht dafür steht, dass offensiver, attraktiver Fußball mit besonderen Spielerpersönlichkeiten und einem großen Anteil von in der Region verwurzelten Spielern geboten wird. Dafür brauchen wir eine technisch starke Mannschaft mit vielen Spielern aus der Region. Die haben wir. Was uns fehlt sind 3 - 4 Topspieler. Dabei hatten wir an folgende Spieler gedacht: Marko Marin (ca. 16 Mio), Hummels (ca. 10 Mio), R.Adler (16 Mio) und Vorsah (ca. 5 Mio), Gomez (ca. 22 Mio). Neben den ca. 70 Mio für diese Spieler brauchen wir jährlich ca. 50 Mio, um mit den Gehältern der Branchenführern mitzuhalten. ist unser Ziel die Nachwuchsförderung dauerhaft auf eine neuere Ebene zu stellen: - die U23 soll in der 3. Liga eine führende Rolle spielen, - wir wollen bei allen Jugendmannschaften Trainer haben, die wir selber ausbilden, um so einen einheitlichen Eintracht-Spielstiel zu kreieren => dafür brauchen wir eine Eintracht-Frankfurt-Trainer-Akademie - jedes Talent wird individuell betreut, so dass an seinen Schwächen gearbeitet werden kann => dafür müssen wir das Leistungszentrum erweitern Für diese Punkte brauchen wir jährlich ungefähr 10-20 Mio.
Bis wir diese Summen über den sportlichen Erfolg decken können (unsere diesbezüglichen Planungen kann ich ihnen vorlegen), brauchen wir (einen) starke(n) Partner, der uns auf diesem Weg begleitet."
Ja klar, das Ganze ist ein Angriff auf Bayern München und damit irgendwie auch ein Angriff auf die ganz großen in Europa. Das Geld dafür ist in der Rhein-Main-Metropole da. Der Unterschied zu Leverkusen und Wolfsburg? Dass ein vorgelegtes Konzept unterstützt wird. Man sollte schon sagen, was man will, d.h. wohin man will und wie man da hin will. Eine Garantie, dass man dafür einen Unterstützer findet, hat man nicht.
Ich will nur mal kurz die Vision auf den Platz bringen, dann bin ich auch schon weg:
p.s.: Und ja klar: Meier, Kittel, Schwegler, Kormaz und vielleicht sogar Tzavellas, Tosun und Russ könnten auch einen Stammplatz in der ersten Elf haben. Ich will da niemandem ans Bein pinkeln.
hab ich dich zitiert? Ich glaube nein...
@tobago ja es ist ermüdend wenn man immer wieder das gleiche hören muss.
sein lassen werde ich nichts...warum auch? Wie schreibst du immer so schön, "Das hier ist ein Forum usw.usf."
mal ganz davon abgesehen das hier Vergleiche mit S-Klasse und Golf scheinbar ohne Probleme getätigt werden dürfen...
mach du halt immer schön weiter, von wegen die Eintracht wird schlecht verkauft...da könnte noch soooooooo viel mehr gehen.
manu666 schrieb: ´[@tobago ja es ist ermüdend wenn man immer wieder das gleiche hören muss.
das hat eine Diskussion um ein Thema leider an sich, wenn immer wieder das gleiche erklärt werden muss, weil sich immmer neue User auf das Thema einklinken und die gleichen Argumente bringen die vorher schon diskutiert wurden. Was soll man tun, sie ignorieren?
manu666 schrieb: sein lassen werde ich nichts...warum auch? Wie schreibst du immer so schön, "Das hier ist ein Forum usw.usf."
da hast du Recht
manu666 schrieb: mal ganz davon abgesehen das hier Vergleiche mit S-Klasse und Golf scheinbar ohne Probleme getätigt werden dürfen...
nicht von mir
manu666 schrieb: mach du halt immer schön weiter, von wegen die Eintracht wird schlecht verkauft...da könnte noch soooooooo viel mehr gehen.Gute Nacht !
Man kann durchaus so argumentieren oder aber die Augen öffnen und erkennen, dass es immer Dinge gibt die man verbessern kann und das Forum eine Medium ist wo man Leute findet die das mit einem diskutieren.
Die Commerzbank gehört zB zu 25%+1 Aktie dem Bund und zu 14% der Münchner Allianz.
Bezug zu Ffm? 0
Schlüsselpersonen bei der Deutschen Bank sind:
Clemens Börsig und Josef Ackermann
Bezug zu Frankfurt? 0
Frankfurt ist für ambitionierte Bänker das Sprungbrett nach London und nach New York.
Ingeplackte mit 0 Bezug zu Frankfurt und nur dem Wunsch weiterzukommen und eben dieses Frankfurt wieder hinter sich zu lassen.
ich habe es vor ca. 3 monaten machen lassen, danach ist man 6 wochen auf krücken unterwegs, weil der sich neu bildende knorpel nicht belastet werden darf. fußball darf ich nicht mehr. ich hoffe noch sehr, dass irgendwann wenigstens moderater kampfsport wieder geht.
zur zeit ist noch krankengymnastik und muskelwiederaufbau angesagt - fühlt sich aber jetzt schon wieder ganz okay an beim gehen. ich denke, ein profi wäre da schonw eiter als ich - aber das risiko, dass der neue knorple nicht hält ist halt groß. also bitter für rode, ne große karriere wird das wohl nicht mehr.
Es gibt nicht nur Preußes, es gibt auch Spychers.
ich habe selbst gesucht aber keinen gefunden.
guten IV gebrauchen könnten, aber wir verleihen ja Bellaid lieber kostenlos
Quelle?
Heribert B.
Es sei denn Sedan steigt in die Ligue 1 auf, also Daumen drücken. Allez Sedan!
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/bei-der-eintracht-kehrt-ruhe-ein/-/1473446/4604510/-/index.html
Ja, aber man darf dabei nicht den Bezug zu den Gegebenheiten verlieren.
tobago hat schon recht mit seinen KMUs, weil die Großunternehmen werden uns nicht helfen, die kommen erst, wenn wir oben sind.
Deswegen ist der Weg ja so schwer und so steinig und wird Jahre dauern.
Da ja HB ständig mit VVs privater UNternehmen verglichen wird, vergleich ich ihn mal mit einem normalen Privatmann.
Es ist so leicht Schulden zu machen, neues Auto, neuer Rechner, neues Mobilar, alles auf Pump, neues I-Phone etc.
Das geht ganz schnell und schon hat man 20 oder 30.000 Euro Schulden.
Die aber wegzubekommen, das dauert.
Wir müssen uns im Prinzip wie ein Häusslebauer genug "Eigenkapital" (also das Fundament wie entsprechende Mitgliederzahlen und sportliches Standing) erarbeiten, damit wir den "Kredit" zum Hausbau bekommen (Sponsorenverträge, Merchandiseeinnahmen etc. die auf einem höheren Level sind wie jetzt)
Wir müssen ja einen Weg finden, wie wir mittelfristig unseren Etat verdoppeln können und das Problem haben wir ja nicht exklusiv, vor dem Problem stehen ja auch Gladbach, Köln, ja selbst ein Hopp hat die Bremse gezogen, weil man Leute wie Wellington hatte und man feststellen musste, daß Gehaltsschecks und Transfersummen nichts garantieren.
Und wir wollen halt etwas erreichen, was ja bisher noch keinem Verein unserer Preislage geglückt ist.
Das macht das ganze ja auch nicht einfacher, weil wir können ja nicht auf X oder Y verweisen, denn die gibt es nicht.
Deswegen können wir uns ja die Köpfe so heiß reden.
Es ist als würden wir über die Konsequenzen einer dauerhaften Besiedlung vom Mars reden, wir haben Theorien, wissen wie es gehen könnte, aber ob es wirklich funktioniert weiß niemand, weil es keinen Vergleichswert gibt.
Gladbach wollte nach oben durchbrechen, fuerte damals Köppel und fnd sich in Liga 2 wieder.
Hanoi wollte durchbrechen und hat sich finanziell so verhoben, daß Kind jeden Abend für die Abschaffung von 50+1 betet.
Hertha ist über alle Schmerzgrenzen hinaus und musste soviele Leistungsträger abgeben und war so mit dem Kopf über den Wolken, daß das Team kollabierte.
Wenn wir es wirklich schaffen sollten in eingen Jahren konstant die EL zu erreichen und vielleicht an der CL Quali zu kratzen, wären wir die ersten in unserer Gewichtsklasse, wir wären die erste ehemalige Fahrstuhlmannschaft, die das schafft bei einer solchen Differenz der Etats.
Deswegen sag ich ja immer, wir brauchen Schwein
Bei allen Konzepten, egal wie gut, ohne Schwein (dieses Tor statt Pfosten oder nicht gehobene Fahne statt dummer Abseitspfiff Schwein) wird es unfassbar schwer.
Sag mal hast du dich verliebt? Unglaublich wie man so sehr auf einen Spieler fixiert sein kann, der es nicht annähernd gebracht hat. Ist ja nicht so, dass er hier nie gespielt hat. Er hat gespielt, er hat kacke gespielt und man traut ihm zurecht nicht zu, dass er Bundesliga spielen kann. Da können sich alle Spieler (3x Holz klopf) in der Innenverteidigung verletzten: Bellaid wird trotzdem deswegen kein guter IV sein.
Da nehm ich lieber nen U23-Spieler als jemanden, der nix als Unsicherheit in die IV bringt.
Das bin ich wohl in der Tat, da es sich bei der Verletzung von Vasi im Gegensatz zu Ama um das operierte Knie handelt. Shice.
Bei dem 29-jährigen Mazedonier wurde nach einer Untersuchung ein Knorpelschaden im rechten Knie diagnostiziert.
Kicker vom 04.03.2009
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505332/
Aufgrund einer Reizung im rechten Kniegelenk wird Vasoski einige Tage mit dem Training aussetzen.
PM der Eintracht vom 07.09.10
http://www.eintracht.de/aktuell/31923/
skibbe macht sich sorgen um den rasen, vermutlich zu recht. zumindest um den mittelkreis wird der rasen vollkommen hinüber sein.
Es vergeht wieder kein Tag, an dem es nicht irgendeine neue Verletzung, Krankheit oder sonstwas gibt. Der eine lag mit 40 Grad Fieber im Krankenhaus, der andere hängt am Tropf und diese Knie-Desaster sind alles - aber nicht mehr normal.
So, genug gejammert: Gute Besserung Chris, Ama und Co.
Und ab morgen will ich im saw nichts mehr von irgendwelchen Ausfällen lesen!
Naja, wenn ein gestandener Spieler da spielen sollte (wer auch immer da in Frage käme...ich weiss keinen ausserhalb der IV, der nur halbwegs die Spielweise eines IV's hat!), dann wird sein Platz ja dann frei. Wäre Bellaid da, dann würde dieser Platz nicht frei werden. Also wird Skibbe so gezwungen auf jüngere Spieler zu setzen. Und bei unserem "Glück" muss er bald eh irgendeinen jungen reinschmeissen.
Vielleicht Oka. Der strahlt zumindest schonmal die nötige Ruhe aus
Im Ernst, ich weiß es auch nicht....habe aber kein gutes Gefühl und wäre momentan echt froh, wenn wir Bellaid noch hätten.
hab ich dich zitiert? Ich glaube nein...
@tobago
ja es ist ermüdend wenn man immer wieder das gleiche hören muss.
sein lassen werde ich nichts...warum auch? Wie schreibst du immer so schön, "Das hier ist ein Forum usw.usf."
mal ganz davon abgesehen das hier Vergleiche mit S-Klasse und Golf scheinbar ohne Probleme getätigt werden dürfen...
mach du halt immer schön weiter, von wegen die Eintracht wird schlecht verkauft...da könnte noch soooooooo viel mehr gehen.
Gute Nacht !
da hast du Recht
nicht von mir
Man kann durchaus so argumentieren oder aber die Augen öffnen und erkennen, dass es immer Dinge gibt die man verbessern kann und das Forum eine Medium ist wo man Leute findet die das mit einem diskutieren.
Gruß,
tobago