S15 schrieb: Für welche Spiele kann man denn am 22. als Mitglied Karten kaufen? Die ersten 3 oder direkt alle (Hinrunde) wie bei anderen Vereinen? Gruss
Nicht falsch verstehen, aber lest doch einfach die Infos durch. Da steht doch alles drin, was man wissen muss . Hier entlang :
DerMarc schrieb: Ja. Die Dauerkarte ist natürlich für alle 17 Spiele in der Bundesliga gültig. Alles andere wäre ja frech.
Ich glaube, Knuellers Frage geht in die Richtung, ob er zu zwei Tageskarten (FCB&BVB) als Eintracht-Mitglied zusätzlich auch noch 2 Tageskarten (FCB&BVB)als DK-Inhaber ordern kann.
Adlerjunge98 schrieb: Irgendwie ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für Wartungsarbeiten. Oder ist das Neudeutsch für "Zu viele Benutzer auf unserem System"?
Hoffentlich Letzteres, sonst wäre es etwas seltsam...
Also bei mir hat es dann ziemlich bald nach 7 Uhr funktioniert und es lief auch sehr gut ohne weitere Unterbrechungen oder verloren gegangene Verbindungen.
Gilt das auch für eine Fördermitgliedschaft ?
mitglied ist mitglied, egal welche form ...
So ist es
Die ersten 3 oder direkt alle (Hinrunde) wie bei anderen Vereinen?
Gruss
Nicht falsch verstehen, aber lest doch einfach die Infos durch. Da steht doch alles drin, was man wissen muss . Hier entlang :
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
Wenn ich DK-Kunde und Mitglied bin, kann ich zusätzlich zu meinem DK-Platz zwei Ticktes erwerben (FCB und BVB), richtig?
Ich glaube, Knuellers Frage geht in die Richtung, ob er zu zwei Tageskarten (FCB&BVB) als Eintracht-Mitglied zusätzlich auch noch 2 Tageskarten (FCB&BVB)als DK-Inhaber ordern kann.
Oder ob das eine das andere ausschließt.
Richtig!?
Es ist zudem eh höchst unwahrscheinlich, dass es noch Resttickets für Dauerkarteninhaber gibt.
Hoffentlich Letzteres, sonst wäre es etwas seltsam...
das gleiche Phänomen habe ich auch ...
aber ist doch eigentlich immer so, dass die Server um 7 direkt überlastet sind
Unable to connect to database server!
und
Zu viele Benutzer