Habt ihr alle den Standard-Link genutzt oder nen seperaten der iwie noch vorhanden ist? Wenn bei mir der Server verbindet kommt jedes mal der Rotz, das zuviele User auf dem Server wären
Tenere schrieb: Einfach immer wieder F5 bei fehlender Datenbankverbindung. Bin durch
Kannst du mal ein Direktlink schicken?
Hast du schon was im Warenkorb? Dann ist jede Bestellungs-ID einzigartig und ich kann dir da nichts direkt schicken. Ansonsten den normalen Weg über "Heimspiele" gehen.
Tenere schrieb: Einfach immer wieder F5 bei fehlender Datenbankverbindung. Bin durch
Hast du schon was im Warenkorb? Dann ist jede Bestellungs-ID einzigartig und ich kann dir da nichts direkt schicken. Ansonsten den normalen Weg über "Heimspiele" gehen.
Ne leider nicht , bin noch überhaupt nicht reingekommen..
mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Als ob die Leute morgens nichts anderes zu tun hätten, als ständig F5 zu drücken. Ich konnte meine Nummer eingeben, wurde anerkannt, danach ging dann nix mehr.
Falls jemand vom Ticketservice mitliest, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen, ab wann man es sinnvollerweise wieder probieren kann. Seit einiger Zeit geht gar nichts mehr und ich könnte mich zunächst Produktiverem widmen.
wieder völlig überraschend, dass viele Benutzer zugreifen auf den Server
Ne leider nicht , bin noch überhaupt nicht reingekommen..
jetzt geht nix mehr...
gleiches. bitte auch hier.
da geht ja gar nichts...
Das sind mehr oder weniger uninteressante "D-Spiele" mit einem B-Spiel.
Dazu noch, dass nur Mitglieder kaufen können.
-> da darf die Technik nicht für ne Stunde in die Knie gehen. Das ist unfassbar.
Ich fühl mich grade 8 Jahre zurückversetzt zum WM-Ticketverkauf...
Nur noch die Datenbankfehler.
Na toll, das wird...
Immerhin wurde das nötige Transfergeld nicht in die IT gesteckt.