Auf die Gefahr hin dass einige mich jetzt erwürgen wollen, der einzige Tipp den ich geben kann, ist, die Seite immer wieder zu aktualisieren. Bei mir hat es auch 1:30 std vom Warenkorb zum Kauf gedauert
Tobogo schrieb: Hi, Aber ist schon krass, bei der Gegentribüne Unterrang eigentlich alles günstige weg, wenn man 4 oder 5 Karten haben möchte muss man zwangsläufig auf Block 28 zurückgreifen... Block 24 bei den Gästen ist kacke...
das ist nicht krass, das sind alles DAUERKARTEN !
Schon mal überlegt, wo die 26.000 DKler sitzen? Sicher nicht Block 24, das wäre doch kacke.
blabscher schrieb: Auf die Gefahr hin dass einige mich jetzt erwürgen wollen, der einzige Tipp den ich geben kann, ist, die Seite immer wieder zu aktualisieren. Bei mir hat es auch 1:30 std vom Warenkorb zum Kauf gedauert
hehe was glaubst du was ich seit 7:00 Uhr mache? ,-)
Tobogo schrieb: Hi, Aber ist schon krass, bei der Gegentribüne Unterrang eigentlich alles günstige weg, wenn man 4 oder 5 Karten haben möchte muss man zwangsläufig auf Block 28 zurückgreifen... Block 24 bei den Gästen ist kacke...
das ist nicht krass, das sind alles DAUERKARTEN !
Schon mal überlegt, wo die 26.000 DKler sitzen? Sicher nicht Block 24, das wäre doch kacke.
Ist mir auch klar, allerdings war es bis jetzt immer so wenn man direkt morgens bestellt hat das da noch 2-3 Reihen immer frei waren... Kommt mir so vor als wären nicht alle Tickets zum verkauf reingestellt....
Bayern_Fred schrieb: Nach 50 Minuten F5, Anmeldemaske für Fanclub Mitgliednummer. Meine Nummer und Geburtsdatum abgelehnt.
Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.
Geht's trotzdem nicht!!!!!
Und was hast du dann gemacht? ich habe genau das gleiche Problem. EF-Nr. und Geb. sind richtig, dennoch erscheint: "Anmeldung kann nicht gefunden warden"
Hat alles wunderbar geklappt. 10 Minuten lang immer wieder mal F5 gedrückt und dann drin gewesen. Karten bestellt. 1 Stunde später die Versandbestätigung. Läuft.
Bayern_Fred schrieb: Nach 50 Minuten F5, Anmeldemaske für Fanclub Mitgliednummer. Meine Nummer und Geburtsdatum abgelehnt.
Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.
Geht's trotzdem nicht!!!!!
Und was hast du dann gemacht? ich habe genau das gleiche Problem. EF-Nr. und Geb. sind richtig, dennoch erscheint: "Anmeldung kann nicht gefunden warden"
ZUM KOTZEN!!!
Habe dem Ticketservice einen Screenshot zukommen lassen, sobald icheine Antwort erhalte, poste ich sie hier. Habe ja das gleiche Problem...
Bitte teilen Sie uns die gewünschte Kartenanzahl, das gewünschte Heimspiel und die Versandaresse mit. Wir werden dann die gewünschten Karten, wenn verfügbar, buchen.
Mit sportlichen Grüßen
Sabrina Gilles Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt am Main
Bayern_Fred schrieb: Antwort auf meine Screenshot!
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte teilen Sie uns die gewünschte Kartenanzahl, das gewünschte Heimspiel und die Versandaresse mit. Wir werden dann die gewünschten Karten, wenn verfügbar, buchen.
Mit sportlichen Grüßen
Sabrina Gilles Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 800 – 743 - 1899 (freecall)
Fax: +49 (0) 69 – 955 03 268
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
wenn da jetzt jeder hinmailt, kriegen die doch nen Anfall, oder? :neutral-face
Als Workaround, ja ganz nett, aber im schlechtesten Fall doch ein Ping-Pong-Spiel (Ich hätte gerne Karte x --> Sorry. nicht verfügbar --> OK, Karte y --> Sorry, Karte nicht verfügbar--> usw.). So etwas möchte man doch umgehen indem man selbst mit seinen Daten auf dem Tool schaut, was geht...
Habe die auch gerade angeschrieben und werde darauf bestehen, dass Sie mich freischalten. Zahle dafür schließlich den Mitgliedsbeitrag!
das ist nicht krass, das sind alles DAUERKARTEN !
Schon mal überlegt, wo die 26.000 DKler sitzen? Sicher nicht Block 24, das wäre doch kacke.
hehe was glaubst du was ich seit 7:00 Uhr mache? ,-)
Ist mir auch klar, allerdings war es bis jetzt immer so wenn man direkt morgens bestellt hat das da noch 2-3 Reihen immer frei waren...
Kommt mir so vor als wären nicht alle Tickets zum verkauf reingestellt....
Und was hast du dann gemacht? ich habe genau das gleiche Problem. EF-Nr. und Geb. sind richtig, dennoch erscheint: "Anmeldung kann nicht gefunden warden"
ZUM KOTZEN!!!
Habe dem Ticketservice einen Screenshot zukommen lassen, sobald icheine Antwort erhalte, poste ich sie hier.
Habe ja das gleiche Problem...
Habe für alle drei Spiele meine zwei Karten die ich wollte.
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte teilen Sie uns die gewünschte Kartenanzahl, das gewünschte Heimspiel und die Versandaresse mit.
Wir werden dann die gewünschten Karten, wenn verfügbar, buchen.
Mit sportlichen Grüßen
Sabrina Gilles
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 800 – 743 - 1899 (freecall)
Fax: +49 (0) 69 – 955 03 268
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
wenn da jetzt jeder hinmailt, kriegen die doch nen Anfall, oder? :neutral-face
Habe die auch gerade angeschrieben und werde darauf bestehen, dass Sie mich freischalten. Zahle dafür schließlich den Mitgliedsbeitrag!