>

Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
maobit schrieb:

Es gibt eben leider Orte an denen man als Auswärtsfahrer etwas vorsichtiger sein darf. Kassel gehört dazu.


Blödsinn... Kassel ist bei Auswärtspielen genauso "gefährlicher" wie Dortmund, Hannover, Leverkusen oder Nürnberg. Ich war jetzt schon 4 mal bei Auswärtspartien  unserer U 23 in Kassel und es ist mir und meinem Auto noch nie was passiert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Blödsinn... Kassel ist bei Auswärtspielen genauso "gefährlicher" wie Dortmund, Hannover, Leverkusen oder Nürnberg...


Alleine Nürnberg und Leverkusen in einem Atemzug bei der "Gefahr" zu nennen, zeigt wie differenziert Du das zu betrachten bereit bist. Ich hab genug Auswärtsfahrten in den Knochen, um das für mich einzuschätzen und zu vertreten. Kritisier Du das nur von oben herab. Scheinst ja die einzig legitime Instanz zur Gefahreneinschätzung zu sein.

Ich habe eine miese Situation in Kassel erlebt, der Hass hat sich gerade wieder im Fall Alvarez gezeigt, aber für Dich zählt nur, daß Dir nie was passiert ist?

Wann wurden denn in Leverkusen Kutten gejagt und Spieler getreten? Wo ist die Rivalität mit Dortmund? Wo ist hier der Blödsinn eigentlich wirklich beheimatet?
#
maobit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Blödsinn... Kassel ist bei Auswärtspielen genauso "gefährlicher" wie Dortmund, Hannover, Leverkusen oder Nürnberg...


Alleine Nürnberg und Leverkusen in einem Atemzug bei der "Gefahr" zu nennen, zeigt wie differenziert Du das zu betrachten bereit bist. Ich hab genug Auswärtsfahrten in den Knochen, um das für mich einzuschätzen und zu vertreten. Kritisier Du das nur von oben herab. Scheinst ja die einzig legitime Instanz zur Gefahreneinschätzung zu sein.

Ich habe eine miese Situation in Kassel erlebt, der Hass hat sich gerade wieder im Fall Alvarez gezeigt, aber für Dich zählt nur, daß Dir nie was passiert ist?

Wann wurden denn in Leverkusen Kutten gejagt und Spieler getreten? Wo ist die Rivalität mit Dortmund? Wo ist hier der Blödsinn eigentlich wirklich beheimatet?



Hier bei mir. Und den nehm ich jetzt mit ins Bett.
#
maobit schrieb:
Wo ist hier der Blödsinn eigentlich wirklich beheimatet?


Ich wollte damit nur sagen das es in Kassel net gefährlich noch ungefährlicher ist als anderst wo. Du kannst bei jeder Auswärtsfahrt auf Idioten treffen oder auch friedlich anreisen und abreisen. Da ist Kassel keine Ausnahme aber auch kein besonderst Risikobehaftetes Spiel.

Nur weil du in Kassel Probleme hattest heißt das auch nicht dass Kassel die gefährlichste Auswärtsfahrt von allen ist.  
#
man kann sogar im eigenen stadion auf idioten treffen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
... dass Kassel die gefährlichste Auswärtsfahrt von allen ist.    

Steht ja auch nirgendwo, nicht einmal andeutungsweise. Weshalb Du also so tust als habe das jemand behauptet, entzieht sich meiner Kenntnis. Es besteht jedoch immer noch ein Unterschied zwischen Kassel und Leverkusen.

Aber Rostock oder Dresden sind wahrscheinlich auch wie Dortmund und als erkennbarer Adler ist es wohl egal ob Du in Lautern, Karlsruhe oder München bist?  

Ich kann mich Samstag in Gladbach oder am 25. im Worms einfach anders bewegen als letztes Jahr in Kassel. Eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Aber Du willst es für Dich gleich machen, dann tu es doch. Nur lass mich damit in Ruhe.

Ich bin dann auch raus aus diesem Thread, der existiert, weil einer unserer Spieler inklusive Familie in Eintracht-Jacke in Kassel überfallen worden ist. Mir fällt gerade nicht ein, wo das sonst noch bisher passiert ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
63SGE schrieb:
[
Wenn du also eine ganze Region beschimpfst, wo es massig Eintrachtler und nur wenige Kassel Fans gibt


Wo sind den dann die ganzen KSV Fans?    


kenne keinen einzigen, is aber logisch, denn der Pleiteklub hat Ende der Achtziger alles dafür getan, um die Zuschauer zu vergraulen.
Mit ihren Reservemannschaften in den unterer Klassen haben die sich benommen wie die Herrgötter. Alles außerhalb von Kassel sind für die Bauerntrampel und genau diese sollten am WE kommen und ihr beka....tes Austadion füllen.
#
63SGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
63SGE schrieb:
[
Wenn du also eine ganze Region beschimpfst, wo es massig Eintrachtler und nur wenige Kassel Fans gibt


Wo sind den dann die ganzen KSV Fans?    


kenne keinen einzigen, is aber logisch, denn der Pleiteklub hat Ende der Achtziger alles dafür getan, um die Zuschauer zu vergraulen.
Mit ihren Reservemannschaften in den unterer Klassen haben die sich benommen wie die Herrgötter. Alles außerhalb von Kassel sind für die Bauerntrampel und genau diese sollten am WE kommen und ihr beka....tes Austadion füllen.

wieder mal Beispiel für ein tolles Niveau hier.  

Außerdem, wer im Glashaus sitzt (besser saß) ....  
Und denen muss man eines lassen, die haben ganz unten in der tiefsten Kreisklasse wieder angefangen und sich über zig Jahre stetig nach oben gearbeitet (und das bei recht bescheidenen Unterdeckungen).

Wüsste nicht ob uns das auch gelungen wäre, wenn nicht Stadt, Land und Gönner damals massiv eingesprungen wären und Leute wie Ehrmanntraut nicht den Karren wieder flott bekommen hätten.

Also bevor man so Sprüche kloppt, erst mal bescheiden zurück schauen.  
#
63SGE schrieb:
Wenn du also eine ganze Region beschimpfst, wo es massig Eintrachtler und nur wenige Kassel Fans gibt, dann überleg erst mal was einige unserer sogennaten Fansschon alles verzapft haben.


Einen Spieler des Gegners zu verprügeln, das haben unsere
Asse jedenfalls noch nicht fertig gebracht. Aber vielleicht kommt das ja noch, irgendwann. Wenn es soweit ist, wird das Echo in der Presse ein anderes sein.

Wo in der Region "massig" anzutreffen sind, ist mir bisher auch verborgen geblieben.

Ich fahre regelmässig mit dem Zug von Kassel aus zum Spiel, und das seit 6 Jahren. Über die Zeit hinweg sind es ein paar Leute mehr geworden. Der eine oder andere fährt wohl auch mit dem Auto, obwohl das finanziell vergleichsweise extrem ungünstig ist.

Selbst dann sieht "massig" anders aus.
#
63SGE schrieb:


kenne keinen einzigen, is aber logisch, denn der Pleiteklub hat Ende der Achtziger alles dafür getan, um die Zuschauer zu vergraulen.
Mit ihren Reservemannschaften in den unterer Klassen haben die sich benommen wie die Herrgötter. Alles außerhalb von Kassel sind für die Bauerntrampel und genau diese sollten am WE kommen und ihr beka....tes Austadion füllen.


Ich kenen die verhältnisse die beim KSV Ende der 80er geherrscht haben nicht. Respektierender weise muss ich aber sagen das bei allen Spielen wo ich im Auestadion war der Besucherandrang auf Kasslerseite immer verhältnismäßig gut war. Und ich glaube einfach nicht das die Leute alle NUR aus Kassel kommen sollen.

Naja, die jenigen die für diese Entgleisung verantwortlich sind sollten angemessen bestraft werden. Ich frag mich allerdings auch als was los gewesen wäre wenn sowas in FFM passiert wäre.
#
Bruno_P schrieb:
...
Und denen muss man eines lassen, die haben ganz unten in der tiefsten Kreisklasse wieder angefangen und sich über zig Jahre stetig nach oben gearbeitet.


Ich kann mich noch erinnern, als sie nach einer Pleite ganz unten anfangen mussten, als da der Ur-Kasseler Holger Brück, der früher bei Hertha BSC ein langjähriger sehr guter Bundesligaspieler war, bei Null angfangen hat, eine neue Kasseler Mannschaft zusammenzustellen... Respekt vor der bisherigen Leistung!
#
sotirios005 schrieb:
Bruno_P schrieb:
...
Und denen muss man eines lassen, die haben ganz unten in der tiefsten Kreisklasse wieder angefangen und sich über zig Jahre stetig nach oben gearbeitet.


Ich kann mich noch erinnern, als sie nach einer Pleite ganz unten anfangen mussten, als da der Ur-Kasseler Holger Brück, der früher bei Hertha BSC ein langjähriger sehr guter Bundesligaspieler war, bei Null angfangen hat, eine neue Kasseler Mannschaft zusammenzustellen... Respekt vor der bisherigen Leistung!
Allerdings. Der KSV hat sich richtig gut gemacht, das muss man einfach zugeben, das hat ja nichts mit den Idioten zu tun, die Alvarez attackiert haben. Auch die Aussage, dass die Fans lediglich aus Kassel kommen, ist falsch. Ich wohne 70km weg und sehe hier viele Leute mit Trikots zum Spiel fahren. Man muss schon respektieren, dass Kassel auf dem Weg (zurück) zu einem richtig guten Fußballstandort ist.
#
Joker_1988 schrieb:
Auch die Aussage, dass die Fans lediglich aus Kassel kommen, ist falsch. Ich wohne 70km weg und sehe hier viele Leute mit Trikots zum Spiel fahren.  


Geht mir nämlich genauso. hab auch schon Aufkleber der Kassler Ultras in Frankenberg und Bad Wildungen gesichtet. Deswegen fand ich die Ausage das alle KSV Fans nur aus Kassel kämen etwas... nicht haltbar.  


Teilen