Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
Habe gerade einen Anruf von einem Frend erhalten:

Familie Alvarez und der schon im Spiel gefoulte Spieler Marcos Alvarez selbst wurde von Kasseler Fans zusammengeschlagen
Teil2 folgt
#
   
#
Das ist absolut beschämend. Da ist ja der Bieberer Berg ein wahres Paradies dagegen! Habe früher eigentlich dem KSV Hessen Sympathien entgegengebracht. Damit ist jetzt Ende, Punkt!
#
Warten wir doch erstmal ab bis man etwa genaueres weiß.
#
Wenn es stimmt, einfach unfassbar!

Bin wahnsinnig wütend!
#
Nach ersten Informationen wurde Profi Marcos Alvarez, seine Freundin, sein Vater, sein 70 jähriger Grossvater von Ksseler Fans brutal zusammengeschlagen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Es gibt bislang keine Erkenntnisse über den Zustand des Eintracht-Profis.

Schon im Spiel wurde Alvarez, der ein Tor für die U23 der Eintracht erzielte durch ein brutales Foul so verletzt, das er das Spiel nicht fortsetzen konnte.

Auf dem Weg zum Privat-PKW des Spielers muss die Sitution ohl eskaliert sein!
#
Hoffentlich nur eine Ente.
Das wäre ja sonst wirklich ungeheuerlich!
#
Hessen Kassel muss viele seiner nächsten Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen! Und Punkte abgezogen bekommen.

Vielleicht verstehen die Täter - neben strafrechtlichen persönlichen Sanktionen - diese Sprache etwas besser.

Wie ich den HFV jedoch einschätze, wird er Hessen Kassel milde bestrafen, bei denen traut er sich nicht, angemessen zu reagieren.
#
Könnte aber auch die angespannte Situation kurz vor Schluss erklären. Bin kurz vor Abpfiff weg. Bis dahin war alles völlig entspannt. Danach wurde es noch ein paarmal ganzschön laut.
#
Kasselaner und Oxxenbächer in ein Sack.. und immer
schön drauf.. man trifft immer die Richtigen..!!!

Hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm bei Alvarez
und natürlich gute Besserung auch an seine Familie..
Was für ein Paxx da in Kassel...  
#
Nach neusten Informationen geschah dies in Anwesenheit der Kasseler Polizei, die erst Eingriff als die Situation bereits eskaliert war.
#
Sofern das stimmt, Unfassbar!!!
#
und dein freund ruft dich alle 5 minuten an oder hast du ne konferenzschaltung zu ihm?
#
Ich mag das nicht glauben. Das wäre zu schlimm. Das darf nicht sein.

Erstmal abwarten, bis man mehr Fakten hat, oder?
#
complice schrieb:

Erstmal abwarten, bis man mehr Fakten hat, oder?


Sehe ich genauso. Fakt ist das es unfassbar wäre. Jedoch kann es wahrscheinlich nur Alvarez definitiv bestätigen. Vondaher abwarten.... und hoffen das es nicht stimmt.
#
Nein, ich habe während dem Telefonat getippt und da ich nicht so schnell tippen kann und er daneben stand als das Gespräch mit der Polizei geführt wurde, habe ich einfach mehrmals gepostet, dachte es ist wichtig die Info realtime weiterzugeben!
#
Wenn das wirklich wahr ist, dann ist das nahezu unglaublich was da passiert ist ....
#
Verdammt traurig.
#
Drecksp**k elendes Nordhessisches, hielten sich schon immer für etwas besseres, aber SOWAS ist einfach nicht zu fassen     !!! Das ist beschämend, schade das ich in Serbien bin :neutral-face ...!!!

Den armen Jungen weggrätschen und NIX passiert, aber den Kasselern 2(!!!) Elfmeter in 6(!)min geben... Mit der SGE kann mans ja machen...
#
sotirios005 schrieb:
Hessen Kassel muss viele seiner nächsten Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen! Und Punkte abgezogen bekommen.

Vielleicht verstehen die Täter - neben strafrechtlichen persönlichen Sanktionen - diese Sprache etwas besser.

Wie ich den HFV jedoch einschätze, wird er Hessen Kassel milde bestrafen, bei denen traut er sich nicht, angemessen zu reagieren.


Ja immer die asozialen SGE-Fans   ... Es ist einfach nur traurig und beschämend   !!!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!