>

Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
bruno___pezzey schrieb:
Calli_09 schrieb:

Erkläre mir die Wunden, die er davon getragen hat... Erklär mir warum die Familie im Krankenhaus war..?


die wunden kann ich dir nich erklären aber wenn du in so ne sache verwicklt bist gehst du erst ma ins krankenhaus um deine verletzungen bescheinigen zu lassen, falls es juristische folgen hat.



Naja, aber die Tatsache, dass da Wunden sind, ist doch schon ein Widerspruch zu dem Punkt, dass es nur eine Schubserei war. Ich mein von ner Schubserei hat man keine offene Wunden oder Ähnliches, oder? :o
#
Hey schrieb:
Hey
Es tut mir sehr Leid was so ein Parr Idioten da von uns mit eurem Spieler und seiner family gemacht haben.


Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!
Oda wie war das mit dem Vorfall Cottbus,
wo so ein Parr ASSSIS von euch den Mannschaftsbus des des Fc Cottbus mit Steinen beworffen haben!!
Wo dann die Cottbuser 2 Tage später Home fahren konnten und in sonem Hotel bei euch da sein mussten


Trotzallerdem is das keine Entschuldigung was so ein Parr"HOOLS" von uns da gemacht haben!

TUT MIR LEIT!!


aber unsere idioten haben meines wissens bisher noch nicht gegenerische spieler und deren gross(!)eltern attackiert.
#
Calli_09 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Calli_09 schrieb:

Erkläre mir die Wunden, die er davon getragen hat... Erklär mir warum die Familie im Krankenhaus war..?


die wunden kann ich dir nich erklären aber wenn du in so ne sache verwicklt bist gehst du erst ma ins krankenhaus um deine verletzungen bescheinigen zu lassen, falls es juristische folgen hat.



Naja, aber die Tatsache, dass da Wunden sind, ist doch schon ein Widerspruch zu dem Punkt, dass es nur eine Schubserei war. Ich mein von ner Schubserei hat man keine offene Wunden oder Ähnliches, oder? :o


Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber wenn man einen richtig heftig schubst kann sich derjenige auf die Fresse legen und dabei können sogar offene Wunden entstehen.
#
Vince578 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Loewenfan schrieb:
Ein erster Augenzeuge hat sich wohl gemeldet, demnach war es eine Rangelei und Schubserei aber keine Schläge oder Tritte! Entschuldigt natürlich nichts, würde die Sache nur ein bisschen entschärfen.


Natürlich!

Zuerst wurde berichtet, daß die ganze Familie ins Krhs geprügelt worden ist.

Dann gab s nur noch Handgfreiflichkeiten.

Jetzt wirds evtl. noch mal weniger.

man , man in was für ner Zeit leben wir eigentlich. Menschen geben Sachen wie die Bildzeitung weiter.Aus ner Mücke wird ein Elefant

Loewenfan!

Woher hast Du die Info.? Ne Aussage im Forum oder ne Zeugenaussage bei der Polizei?


Aufbauschen ist die eine Seite, Verharmlosung die andere, und was Du machst, geht in die letzt genannte Richtung.

Es gibt Aussagen von Marcos Alvarez selbst (siehe hr), die nahelegen, dass es mehr als eine Schubserei gewesen ist. Und ich glaube ihm.

Abgesehen davon wurde ein Handy geklaut. Somit ist es auf jeden Fall Diebstahl, der zur (leichten oder schweren - bin kein Jurist) Körperverletzung dazu kommt.

Das ist, jedenfalls für mich, keine Mücke mehr. Vielleicht auch kein Elefant, aber in jedem Fall unnötig und zu bestrafen. Punkt.


sry wgn doppelpost, aber das ist raub, kein diebstahl.
bin zwar auch kein jurist, aber da steht deutlich mehr druff ...
#
Calli_09 schrieb:

Naja, aber die Tatsache, dass da Wunden sind, ist doch schon ein Widerspruch zu dem Punkt, dass es nur eine Schubserei war. Ich mein von ner Schubserei hat man keine offene Wunden oder Ähnliches, oder? :o



Man tut vielleicht gut daran, solche Sachen nicht vom Hoerensagen hinter dem Rechner zu untersuchen, sondern mal abzuwarten, was letztendlich herauskommt. So ewas fuehrt ja mal grade zu gar nichts, ausser Geruechten.
#
KSV-Asti schrieb:
Habe aber das Gefühl bei vielen hier das es gegen den KSV geht und nicht gegen den Übeltäter!Dies ist schade den der KSV kann und hätte dies nicht verhindern können.Leider gibt es wo eine grosse Menschen ansammlung ist immer auch ein paar Deppen darunter.Es wäre falsch die wahren Fans oder den KSV für Schuldig zumachen.Und möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ein KSV Spieler mit Trainingsjacke bei euch ausserhalb des Stadions rumgestiffelt wäre!Sowas wird leider immer wieder in unser Gesallschaft passieren weil es so Menschen gibt die Gefrustet sind und meinen deswegen andere Unschuldige Personen deswegen anzugehen.Also bitte euch alle zur ruhe und kriegt euch nicht noch untereinander in die Haare.Hoffe der oder die Schuldigenwerden gefasst und werden niemals wieder ein Stadion von innen oder überhaupt aus der nähe sehen dürfen.

RWG
KSV-Asti


Sehe eigentlich nicht, dass es gegen Deinen Verein und Eure richtigen Fans geht. Schon eher gegen die Idioten, die das verursacht haben. Und das ist auch gut so und richtig.

Gestern gab es Menschen, die das nicht glauben wollten, es runter gespielt haben, unterschwellig für Gegengewalt waren, einfach nur bestürzt waren...und die das Gegenteil von alle dem behaupten.    Da kommt man sich eben auch unter Eintracht Fans in die Wolle.  
#
KSV-Asti schrieb:
...der KSV kann und hätte dies nicht verhindern können....


Ich habe schon bei unserem letzten Gastspiel in Kassel schlechte Erfahrungen gemacht. Etwa 20 KSV-Fans, teils im Trikot, teils zivil, jagten von der Straßenbahnhaltestelle hinter einer Gruppe Frankfurter Teenager her, mit mir (der einzige ältere Eintrachfan) vielleicht 7 Personen.

Glücklicherweise griffen nahestehende Polizisten sofort ein, konnten den Mob, der ohne jede Provokation losgerannt war, mit Mühe abdrängen und fuhren uns danach wegen der Gefährdung zum Bahnhof.

Diese Episode und die Geschichten der einheimischen Polizisten weisen schon darauf hin, daß es in Kassel nicht nur ein paar Idioten gibt. Ich fahre da nicht mehr hin und fluche für alle Zeit auf den scheiss KSV.  
#
maobit schrieb:
KSV-Asti schrieb:
...der KSV kann und hätte dies nicht verhindern können....


Ich habe schon bei unserem letzten Gastspiel in Kassel schlechte Erfahrungen gemacht. Etwa 20 KSV-Fans, teils im Trikot, teils zivil, jagten von der Straßenbahnhaltestelle hinter einer Gruppe Frankfurter Teenager her, mit mir (der einzige ältere Eintrachfan) vielleicht 7 Personen.

Glücklicherweise griffen nahestehende Polizisten sofort ein, konnten den Mob, der ohne jede Provokation losgerannt war, mit Mühe abdrängen und fuhren uns danach wegen der Gefährdung zum Bahnhof.

Diese Episode und die Geschichten der einheimischen Polizisten weisen schon darauf hin, daß es in Kassel nicht nur ein paar Idioten gibt. Ich fahre da nicht mehr hin und fluche für alle Zeit auf den scheiss KSV.    


Schau, wieder ein paar Idioten von Tausenden. Deine Geschichte hilft aber jetzt nicht wirklich zur Deeskalation. Siehste ein, oder?  
#
Stiller_Genuss schrieb:
...
Schau, wieder ein paar Idioten von Tausenden. Deine Geschichte hilft aber jetzt nicht wirklich zur Deeskalation. Siehste ein, oder?    

Belehre ruhig jemand anderen. Ich habe meine Erfahrungen in Kassel gemacht, teile die mit, wenn ich es möchte und wenn diese Erfahrungen und die aktuellen der Familie Alvarez dafür sorgen, daß hier einige den Kasseler Hass auf Frankfurt kennenlernen und darauf eingestellt sind, halte ich das für sinnvoll.
#
maobit schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
...
Schau, wieder ein paar Idioten von Tausenden. Deine Geschichte hilft aber jetzt nicht wirklich zur Deeskalation. Siehste ein, oder?    

Belehre ruhig jemand anderen. Ich habe meine Erfahrungen in Kassel gemacht, teile die mit, wenn ich es möchte und wenn diese Erfahrungen und die aktuellen der Familie Alvarez dafür sorgen, daß hier einige den Kasseler Hass auf Frankfurt kennenlernen und darauf eingestellt sind, halte ich das für sinnvoll .


Sorry, wollte niemanden belehren. Mein Fehler, wenn es so schien. Ohne belehren zu wollen, aber Hass und sinnvoll in einem Satz. Naja, egal.
#
Lasst uns doch heute einen eigenen Block mit SGE Fans machen und den Kasslern ma die hölle heiß machen
#
SGE96 schrieb:
Lasst uns doch heute einen eigenen Block mit SGE Fans machen und den Kasslern ma die hölle heiß machen  


Du hast anscheinend mal wieder garnichts verstanden.
#

Du hast anscheinend mal wieder garnichts verstanden.  [/quote]

wie??
#
Stiller_Genuss schrieb:

Sorry, wollte niemanden belehren. Mein Fehler, wenn es so schien. Ohne belehren zu wollen, aber Hass und sinnvoll in einem Satz. Naja, egal.


Die Richtigstellung zu Deiner Absicht akzeptiere ich gerne.

Ich kann nur sagen, daß mir in Kassel als Frankfurter Hass entegegen geschlagen ist. Und bei dem aktuellen Zwischenfall hat sich dieser also noch etwas krasser manifestiert. Das hatte ich vorher nicht geahnt, denn schließlich haben wir seit Jahrzehnten sportlich mit Kassel wenig zu tun.

Wenn das zukünftig Leute wissen, die unsere Mannschaft nach Kassel begleiten, können die sich besser darauf einstellen, sich schützen. Das finde ich sinnvoll.

Es gibt eben leider Orte an denen man als Auswärtsfahrer etwas vorsichtiger sein darf. Kassel gehört dazu.

Daß Hass beim Fußball nie sinnvoll sein kann, ist auch klar. Aber er existiert und lässt sich schwer ignorieren.
#
Lasst uns heute die kassler mit useren Gesängen fertigmachen
kommt alle an den bornheimer hang wenn ihr wollt schreib im forum bescheid
#
Ich hoffe, daß die Kasseler Fans einen ruhigen Tag in Ffm. erlebt haben.
Gewonnen haben sie ja.
Ich hoffe sie steigen auf, ihnen und der Region würde ich es gönnen.

Davon abgesehen, steigt dann auch die Zufriedenheit und ihr Nord-und Südhessengetue reduziert sich.
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich hoffe sie steigen auf, ihnen und der Region würde ich es gönnen.



Ich auch. Und dann soll sich der OFX mit ihnen 'rumärgern...  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Drecksp**k elendes Nordhessisches, hielten sich schon immer für etwas besseres, aber SOWAS ist einfach nicht zu fassen     !!! Das ist beschämend, schade das ich in Serbien bin :neutral-face ...!!!

Den armen Jungen weggrätschen und NIX passiert, aber den Kasselern 2(!!!) Elfmeter in 6(!)min geben... Mit der SGE kann mans ja machen...


Halt mal den Bach Ball flach, bin auch Nordhesse und ich bin stolz drauf.
Wenn du also eine ganze Region beschimpfst, wo es massig Eintrachtler und nur wenige Kassel Fans gibt, dann überleg erst mal was einige unserer sogennaten Fansschon alles verzapft haben.
#
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich hoffe sie steigen auf, ihnen und der Region würde ich es gönnen.



Ich auch. Und dann soll sich der OFX mit ihnen 'rumärgern...    


Der steicht doch uff...
#
63SGE schrieb:
[
Wenn du also eine ganze Region beschimpfst, wo es massig Eintrachtler und nur wenige Kassel Fans gibt


Wo sind den dann die ganzen KSV Fans?  


Teilen