>

Neues Ticketing, wo sind die Auswärtsspiele hin ?

#
Ticketsinfo?

Da hört sich Ticketinfo besser an.
#
Will ich mich "neu " anmelden, lese ich: Diese E-Mail-Adresse existiert schon!

Hat noch jemand dieses Problem ?
#
Also das neue Ticketing ist noch furchtbar unausgereift. "Ticketsinfo". So wirklich ausgereift ist die Funktion, dass ein Block ohne Tickets dunkler wird noch nicht. Also funktioniert nicht immer.
Man sieht auf dem Bild immer das ganze Stadion, nicht nur die entsprechende Tribüne, was das Ganze unübersichtlicher macht. Da sollte man dringend wieder zum alten Inhalt kommen, dass dann auch nur die entsprechende Tribüne zu sehen ist.

In der Blockauswahl passen die Überschriften nicht zum Inhalt, da steht oben zuerst Preis. Und beim jeweiligen Block der Preis an letzter Stelle.
Die Zahl "verfügbar Gesamt) stimmt nach meinen Eindruck noch nicht.
Ich fand es auch immer ne super Sache je Tribüne zu sehen, was noch insgesamt an Karten verfügbar ist. Gibt schneller nen Überblick und ich tippe, dass es unterbewusst auch zum Kauf anregt. Ich fand das nütlich.

Und zuletzt noch eine Frage:
Ist es angedacht in den persönlichen Daten irgendwie die EF-Nummer zu hinterlegen? In den Mitgliederphasen liefen die Bestellungen ja immer irgendwie gesondert. Wenn man dies automatisch hinterlegen kann, braucht man sich nicht immer über die EF-Nummer anmelden, sondern das System sieht an der Nummer, dass man zum Kartenkauf berechtigt ist. Keine Ahnung wie man das dann umsetzen soll, aber ich fände es praktisch.
#
Sina1985 schrieb:
Will ich mich "neu " anmelden, lese ich: Diese E-Mail-Adresse existiert schon!

Hat noch jemand dieses Problem ?


Schon einmal versucht Passwort neu anzufordern?
#
Was mich aber am meisten stört:

Man kann Tickets in der NWK kaufen ohne die Informationen zum Heimfanbereich (Sichtbehinderung, Farben der Gastmannschaft...) bestätigen zu müssen
#
Also ich muss sagen, mich stört, dass es keine Auflistung, wie bisher gibt.
Mein Alter Bestellvorgang sah immer so aus:

- Kumpels fragen, was sie max. ausgeben wollen
- Einloggen, Spiel wählen
- Liste nach Preis sortiert
- Geschaut, wo noch genügend Plätze nebeneinander frei waren
- Bestellt

Mit dem neuen Ticketing sehe ich erst nach 3 Klicks, was der ausgewählte Platz überhaupt kosten soll.
#
Denis schrieb:
Sina1985 schrieb:
Will ich mich "neu " anmelden, lese ich: Diese E-Mail-Adresse existiert schon!

Hat noch jemand dieses Problem ?


Schon einmal versucht Passwort neu anzufordern?


Ja hatte auch das Problem, habe dann mit der email-Adresse, die schon existiert, meinen Benutzernamen vom Ticketing angefordert (war ein anderer als der der Community und hatte ihn schon vergessen) und mit diesem und der email dann nochmal das Passwort angefordert.
Danach konnte ich mich einloggen und meine Daten egänzen.
#
Das ist echt ne Katastrophe und hässlich. Sorry, das alte war bis auf Lastprobleme ja wirklich gut. Aber so.....vor allem dass man auf der Startseite nicht mehr erkennt, wie viele Tickets noch gibt ist nervig.....
#
Ich finde das neue Ticketing in seiner aktuellen Form auch echt schlecht.
Man sieht nicht mehr wie viele Plätze pro Spiel noch frei sind - und schon gar nicht mehr wie viele pro Tribüne.
Sehr schwach ist auch, dass es den Preis jetzt erst zu sehen gibt nachdem man das Ticket schon im Warenkorb hat.
Ist das überhaupt rechtlich OK?

Die Auswahl über den Stadionplan ist ja schön, aber trotzdem sollte man lange vorher schon erfahren was einen der Spaß kosten wird und wie viel noch wo frei ist.
Bitte ändern!
#
Wenn man einen Block geöffnet hat, findet sich keine Information mehr welcher Block das ist, bis man einen Platz angeklickt hat.
Das sind wirklich alles wichtige Basisinfos, die einfach nicht da sind.

Wenn ich ein Eintrachtfan bin, der zum ersten mal ins Stadion will und die Ostkurve auswähle, sehe ich den kompletten Stadionplan, aktuell völlig unübersichtlich alles.
Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Wie weit sieht man denn das Online-Ticketing als Priorität, scheinbar wurde da doch mehr Augenmerk auf EintrachtTV gelegt, das auch wirklich gut geworden ist.
Aber im Vergleich zum alten Ticketshop ist das inhaltlich nicht nur ein Schritt zurück.
#
Was sind das nur für Deppen,die sich sowas ausdenken und auch noch Geld dafür bekommen? Das neue System ist eine Frechheit
#
Also,ich komme zwar mit diesem System klar aber toll finde ich es nicht! Wahrscheinlich finde ich es auch erstmal scheis* weil ich mich neu dran gewöhnen muss und ich werde mich auch dran gewöhnen aber warum musste das erneuert werden??Ich fand es war alles gut wie es war.

Früher war alles besser  
#
Was zudem irritierend ist:
Nach klick auf ein Spiel hat man ja die 4 Ticketkategorien:
West, Ost, HT, GT, leider ist die West im "Süden" und Ost im "Norden".

Wählt man dann eine Kategorie aus, dreht sich der Stadionplan (so wie es sein soll. West = West).


P.S Danke dass ihr die Liste wieder mit aufgenommen habt. Jetzt diese Liste über den Stadionplan und alles ist wieder gut
#
madbutt schrieb:

P.S Danke dass ihr die Liste wieder mit aufgenommen habt. Jetzt diese Liste über den Stadionplan und alles ist wieder gut


Allerdings stimmen die angegbenen " Verfügbar (Nebeneinander)" - Werte leider noch nicht.
#
Klickt man im Stadionplan einen Platz an, wird der schon dem Warenkorb hinzugefügt, obwohl man evtl. nur eine Preisinfo möchte. Meiner Meinung nach wäre es besser einen "zu Warenkorb hinzufügen" Button einzufügen.
#
baut wenigstens mal ein, dass wenn man einen Block gewählt hat man auch bei der Sitzauswahl sieht was man für ein Spiel und was für einen Block man gewählt hat. Das kann ja nicht die Welt an Aufwand sein würde aber orientierungstechnisch enorm weiterhelfen.

Wenn zu dem neuen "verbesserten" Design wenigstens auch mal 15 neue Server dazugekommen sind dann kann ich mit der Umstellung leben
#
super das neue Ticketsystem. Denke, da kann kein Verein in der Bundesliga mit halten. Hab jetzt noch den Mund offen stehen vor Begeisterung. Hätte ich der Eintracht nicht zugetraut. Respekt. Mit dem Ticketing sind wir reif für Champions-League. Denke Barca oder Real werden demnächst anfragen, wer das System entwickelt hat.
#
jetzt ist zwar wieder das alte design da, aber wenn man etwas anklickt kommt wieder dieses neue und schlechte Ticketing
#
Das neue System ist ja wohl das allerletzte.
Das alte war viel besser, da hat man wenigstens gesehen wie viele Plätze noch frei waren und man konnte viel einfacher und übersichtlicher bestellen.

Das war keine gute Idee!
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Man muß doch sehen können, wieviele freie Plätze es insgesamt noch für ein bestimmtes Spiel gibt und auch in den jeweiligen Tribühnen!

Hoffe, daß da noch einige Änderungen hin zum Positiven erfolgen, sonst sind wir bald die Lachnummer der Liga, wenn sich das rumgesprochen hat!


Teilen