Ich glaube ja nicht, dass sich irgendeiner der Verantwortlichen für den Thread hier interessiert. Könnte man also auch gleich dichtmachen. :neutral-face
Es wird sich noch was ändern. Ich habe gestern an den Ticket Support geschrieben und sowohl auf den Thread, als auch ein spezielles Problem hingewiesen. Relativ zügig kam die Antwort, dass man meine Meinung teilt und "demnach noch schnellstmöglich entsprechende Anpassungen vornehmen. "
Bei meiner Anfrage ging es vor allem um das Problem, dass man den Preis eines Tickets erst dann erfährt, wenn es schon im Warenkorb liegt.
marcometer schrieb: Es wird sich noch was ändern. Ich habe gestern an den Ticket Support geschrieben und sowohl auf den Thread, als auch ein spezielles Problem hingewiesen. Relativ zügig kam die Antwort, dass man meine Meinung teilt und "demnach noch schnellstmöglich entsprechende Anpassungen vornehmen. "
Bei meiner Anfrage ging es vor allem um das Problem, dass man den Preis eines Tickets erst dann erfährt, wenn es schon im Warenkorb liegt.
Dann nehme ich meine voreilige Vermutung zurück. Danke für die Info.
marcometer schrieb: Es wird sich noch was ändern. Ich habe gestern an den Ticket Support geschrieben und sowohl auf den Thread, als auch ein spezielles Problem hingewiesen. Relativ zügig kam die Antwort, dass man meine Meinung teilt und "demnach noch schnellstmöglich entsprechende Anpassungen vornehmen. "
Bezüglich des Ticketpreises versteh ich das Problem nicht ganz. Sobald ich mir bei einem Spiel eine Tribüne aussuche, brauch ich doch nur runterscrollen und ich seh den Preis für die freien Blöcke. Das unten die Zeileninhalte nicht zu den Spaltenüberschriften passt ist eine andere Sache.
- Spaltenüberschriften passen nicht - Alle Preise haben ein Sternchen (*), welches nicht erklärt ist - zu viel Platz zwischen Stadionplan und Übersichtsliste; - Ostkurve war ausgewählt, aber vereinzelte Blöcke außerhalb nicht ausgegraut - Strg+Scrollen (um zu vergrößern) verschiebt die Ausgrauung
- Spaltenüberschriften passen nicht - Alle Preise haben ein Sternchen (*), welches nicht erklärt ist - zu viel Platz zwischen Stadionplan und Übersichtsliste; - Ostkurve war ausgewählt, aber vereinzelte Blöcke außerhalb nicht ausgegraut - Strg+Scrollen (um zu vergrößern) verschiebt die Ausgrauung
- Die Zahl der verfügbaren Tickets je Tribüne fehlt, diese ist auch nach den Feedbacks hier bedeutend. - Es ist auch nach Auswahl einer Tribüne das ganze Stadion sichtbar. Da sollte man doch liebe nur die jeweilige Tribüne sehen, denn gerade die kleinen Blöche, also Balkone zum Beispiel sind nur schwer lesbar. - Es sollte schon noch immer dastehen, wo ich mich gerade befinde.Steht nach der Tribünenauswahl wenigstens das Spiel noch da, steht nach der Blockauswahl auch das nicht mehr. Wenigstens Spiel und der angeklickte Block sollten standardmäßig vorhanden sein. - Ist man in der Spielübersicht, so steht überall nur grün hinteregt: Kategorie. Ohne Angabe welche Kategorie das Spiel ist. - Oft sind Tickets eine Ewigkeit geblockt, ich weiß nicht wie lange diese Spanne ist. Aber ich denke wenn man nach 10 Minuten die Tickets nicht in den Warenkorb gelegt hat (Aktuell ist ja alles im Warenkorb, was angeklickt wurde), könnten sie auch wieder grün werden.
Ich denke allzu schwer kann das ja nicht sein, sind ja meist irgendwelche Basisinfos, die fehlen und so wirkt das dann eben etwas unprofessionell. Der große Abstand zwischen Bild und Liste macht die Sache auch nicht schöner. Von der Funktionalität ist es ja wohl ok, inhaltlich aber eine Katastrophe. Sollte aber wohl nicht schwer zu beheben sein. Dass das "ausgrauen" der Blöcke nicht 1000% funktioniert, daran stirbt niemand, aber wäre natürlich schick.
spektakulär übrigens: Am Tag der Umstellung auf das neue Ticketing konnte man Karten für die beiden UEFA-Cup Heimspiele bestellen. Und dafür musste man nichtmal seine EF-Mitgliedsnummer eingeben...
Das Problem wurde hier ja auch schon erwähnt. Problem: Die Schrift der kleinen Blöcke ist nicht lesbar, da immer das ganze Stadion sichtbar ist und das in einem sehr kleinen Bild. Zoomt man, so verschieben sich die "ausgegrauten" vollen Blöcke und das darunterliegende Originalbild.
Aber immerhin scheint etwas zu passieren. Die Überschriften stimmen jetzt eher. Und derzeit steht bei der Spielauswahl in den Stadien "Dummy", ich vermute da wird die Anzahl der verfügbaren Tickets wieder eingefügt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Das neue Ticketing ist ja wohl das allerletzte. Man kann überhaupt nicht mehr sehen, wie viele freie Plätze es noch gibt, man muss die freien Blöcke mit dem Mauszeiger suchen, die Optik ist ein Graus, alle Spiele sind angeblich fast ausverkauft...Leute, schaltet auf das alte System zurück. Ihr verliert dadurch Kunden.
Seh ich genauso!!!
Das ist nicht Kundenfreundlich, entspricht aber wohl dem Konzept..............kostenlose Hotline - haha - geht ja nie einer ran!! E-Mail vor 3 Wochen als Frage gesendet, bis heute außer Automatenantwort - trotz 3x Erinnerung - NIX
weiss jemand, ob man wieder zum alten Ticketingsystem zurück kehrt? Das neue ist immer noch schrecklich...könnte meinen, das ist ein Testprogramm. Gibt es irgendeinen Vorteil bzw. Begründung, warum man zu einem anderen System gewechselt ist?
heute im Radio gehört das Michael Bubble seine 10 Konzerte in der O2 Arena London innerhalb von 4 Minuten ausverkauft waren...wieso funktioniert das System dort und bei uns kracht das System wenns um Bazi Karten etc. geht immer wieder regelmäßig zusammen!?
Ist es noch geplant wieder die Anzahl verfügbarer Karten auf den jeweiligen Tribünen anzuzeigen? Das war ein sehr informativer und hilfreicher, und wie man hier auch las gefragter Inhalt.
Wenn ich mich bei einem Spiel auf einer Tribüne befinde und einen Block anklicke, sehe ich nicht mehr bei welchem Spiel und in welchem Block ich mich befinde. Klar, sollte ich mir merken. Aber das sollten doch Mindestinhalte sein...
Das "ausgrauen" der vollen Blöcke funktioniert noch immer nicht 100%ig. Es gibt ein paar Blöcke, die bleiben immer in ihrer normalen Farbe. Auch in den jeweiligen anderen Tribünen. Bei einem neuen System sollte man diese Dinge doch irgendwann "optimiert" haben...
Ich habe gestern an den Ticket Support geschrieben und sowohl auf den Thread, als auch ein spezielles Problem hingewiesen.
Relativ zügig kam die Antwort, dass man meine Meinung teilt und "demnach noch schnellstmöglich entsprechende Anpassungen vornehmen. "
Dann nehme ich meine voreilige Vermutung zurück. Danke für die Info.
Bezüglich des Ticketpreises versteh ich das Problem nicht ganz.
Sobald ich mir bei einem Spiel eine Tribüne aussuche, brauch ich doch nur runterscrollen und ich seh den Preis für die freien Blöcke. Das unten die Zeileninhalte nicht zu den Spaltenüberschriften passt ist eine andere Sache.
- Spaltenüberschriften passen nicht
- Alle Preise haben ein Sternchen (*), welches nicht erklärt ist
- zu viel Platz zwischen Stadionplan und Übersichtsliste;
- Ostkurve war ausgewählt, aber vereinzelte Blöcke außerhalb nicht ausgegraut
- Strg+Scrollen (um zu vergrößern) verschiebt die Ausgrauung
- Die Zahl der verfügbaren Tickets je Tribüne fehlt, diese ist auch nach den Feedbacks hier bedeutend.
- Es ist auch nach Auswahl einer Tribüne das ganze Stadion sichtbar. Da sollte man doch liebe nur die jeweilige Tribüne sehen, denn gerade die kleinen Blöche, also Balkone zum Beispiel sind nur schwer lesbar.
- Es sollte schon noch immer dastehen, wo ich mich gerade befinde.Steht nach der Tribünenauswahl wenigstens das Spiel noch da, steht nach der Blockauswahl auch das nicht mehr. Wenigstens Spiel und der angeklickte Block sollten standardmäßig vorhanden sein.
- Ist man in der Spielübersicht, so steht überall nur grün hinteregt: Kategorie. Ohne Angabe welche Kategorie das Spiel ist.
- Oft sind Tickets eine Ewigkeit geblockt, ich weiß nicht wie lange diese Spanne ist. Aber ich denke wenn man nach 10 Minuten die Tickets nicht in den Warenkorb gelegt hat (Aktuell ist ja alles im Warenkorb, was angeklickt wurde), könnten sie auch wieder grün werden.
Ich denke allzu schwer kann das ja nicht sein, sind ja meist irgendwelche Basisinfos, die fehlen und so wirkt das dann eben etwas unprofessionell. Der große Abstand zwischen Bild und Liste macht die Sache auch nicht schöner.
Von der Funktionalität ist es ja wohl ok, inhaltlich aber eine Katastrophe. Sollte aber wohl nicht schwer zu beheben sein. Dass das "ausgrauen" der Blöcke nicht 1000% funktioniert, daran stirbt niemand, aber wäre natürlich schick.
... und verschiebt auch die anklickbaren, verlinkten Bereiche.
Dieses neue System ist nicht mal ansatzweise getestet worden. :neutral-face
Am Tag der Umstellung auf das neue Ticketing konnte man Karten für die beiden UEFA-Cup Heimspiele bestellen. Und dafür musste man nichtmal seine EF-Mitgliedsnummer eingeben...
(win7, opera, 100% zoom)
Aber immerhin scheint etwas zu passieren.
Die Überschriften stimmen jetzt eher. Und derzeit steht bei der Spielauswahl in den Stadien "Dummy", ich vermute da wird die Anzahl der verfügbaren Tickets wieder eingefügt.
Seh ich genauso!!!
Das ist nicht Kundenfreundlich, entspricht aber wohl dem Konzept..............kostenlose Hotline - haha - geht ja nie einer ran!!
E-Mail vor 3 Wochen als Frage gesendet, bis heute außer Automatenantwort - trotz 3x Erinnerung - NIX
nene
Cool, da isser endlich, der dritte Rang!!!
Deine Bildschirmauflösung ist zu gering.
Breite weniger als 1024 Pixel. Richtig?
Das uralte Problem.
Hä, wieso?
emjott hat doch am 28.09.2013 getestet.
... hätte Er/Sie ja auch früher mal tun können.
Das neue ist immer noch schrecklich...könnte meinen, das ist ein Testprogramm.
Gibt es irgendeinen Vorteil bzw. Begründung, warum man zu einem anderen System gewechselt ist?
Das war ein sehr informativer und hilfreicher, und wie man hier auch las gefragter Inhalt.
Wenn ich mich bei einem Spiel auf einer Tribüne befinde und einen Block anklicke, sehe ich nicht mehr bei welchem Spiel und in welchem Block ich mich befinde. Klar, sollte ich mir merken. Aber das sollten doch Mindestinhalte sein...
Das "ausgrauen" der vollen Blöcke funktioniert noch immer nicht 100%ig. Es gibt ein paar Blöcke, die bleiben immer in ihrer normalen Farbe. Auch in den jeweiligen anderen Tribünen. Bei einem neuen System sollte man diese Dinge doch irgendwann "optimiert" haben...