>

Neues Ticketing, wo sind die Auswärtsspiele hin ?

#
sehr witzig Eintracht, wenn man auswärt für Bayer bestellen will geht nicht steht drauf alles sei vergriffen und das um 10:10 Uhr wenn wollt ihr das weiß machen???
#
Grade Karten für München bestellen wollen, Punkt 10 Uhr geschaut, aber bei mir erst ab 10:05 freigeschalten. So weit so gut, nichts ungewöhnliches, dann aber als man um 5 nach 10 kaufen drücken konnte, weder Sitzplätze noch Stehplätze zur Verfügung...
Hatte noch jemand das Problem?
#
basti304 schrieb:
Grade Karten für München bestellen wollen, Punkt 10 Uhr geschaut, aber bei mir erst ab 10:05 freigeschalten. So weit so gut, nichts ungewöhnliches, dann aber als man um 5 nach 10 kaufen drücken konnte, weder Sitzplätze noch Stehplätze zur Verfügung...
Hatte noch jemand das Problem?


Problem ist mittlerweile behoben!
#
Ja, genau das gleiche Verhalten hier.
Mal wieder der Fehlerteufel im System...

mfg Martin
#
MaddinK schrieb:
Ja, genau das gleiche Verhalten hier.
Mal wieder der Fehlerteufel im System...

mfg Martin


Strg + F5 sollte es beheben.
#
Ah ja, mal das Bestellformular Neu laden hilft.
Jetzt gehts.

mfg Martin
#
grinch schrieb:
basti304 schrieb:
Grade Karten für München bestellen wollen, Punkt 10 Uhr geschaut, aber bei mir erst ab 10:05 freigeschalten. So weit so gut, nichts ungewöhnliches, dann aber als man um 5 nach 10 kaufen drücken konnte, weder Sitzplätze noch Stehplätze zur Verfügung...
Hatte noch jemand das Problem?


Problem ist mittlerweile behoben!


Stimmt, hat jetzt geklappt!
#
Hallo,

ich wollte auch für das Spiel gegen Bayern Karten bestellen, aber ich komm gar nicht auf kaufen oder sonst irgendwas. Da steht nur das die ab 04.11 online sind.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!
#
Giovanna schrieb:
Hallo,

ich wollte auch für das Spiel gegen Bayern Karten bestellen, aber ich komm gar nicht auf kaufen oder sonst irgendwas. Da steht nur das die ab 04.11 online sind.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!


Strg + F5 drücken, dann sollte es gehen.
Und temporäre Internetdateien löschen.
#
Danke hat funktioniert

Jetzt habe ich Karten dafür bestellt, es sollte eig ein Weihnachtsgeschenk sein, aber jetzt stand da das es erst 4-5 Wochen vor dem Spiel bearbeitet wird, das wäre dann um die Weihnachtszeit! Aber ich kann jetzt wohl schlecht so lange warten und dann bekomm ich die Info das ich keine Karten bekomme! Stehe dann ohne Weihnachtsgeschenk da!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit und weiß ob ich wirklich so lange warten muss?
#
Giovanna schrieb:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit und weiß ob ich wirklich so lange warten muss?  


Das hängt bei den Auswärtskarten massiv davon ab, wann die Eintracht die Karten vom gastgebenden Verein zur Verfügung gestellt bekommt.

Da die Bayern da aber zu den Clubs gehören, die scheinbar am weitesten vorausplanen, schicken die die Karten immer sehr früh, vielleicht hat die Eintracht die Karten sogar schon.

Für dein Weihnachtsgeschenk kannst du also guter Hoffnung sein - und falls die Tickets wirklich nicht vor Heiligabend verschickt werden schenkst du halt nen Gutschein...
#
Aber wenn ich erst kurz vor Weihnachten bescheid bekomme, dass ich doch keine Tickets bekomme dann steh ich da.
Ich hoffe das du recht hast und die vorzeitig verschickt werden oder eine Info kommt das man keine bekommt.

Vielen Dank euch!
#
Wurde zu den hier genannten Kritikpunkten heute auch mit dem Dienstleister gesprochen?
#
Tackleberry schrieb:
Wurde zu den hier genannten Kritikpunkten heute auch mit dem Dienstleister gesprochen?


okay.
#
marcometer schrieb:
Es wird sich noch was ändern.
Ich habe gestern an den Ticket Support geschrieben und sowohl auf den Thread, als auch ein spezielles Problem hingewiesen.
Relativ zügig kam die Antwort, dass man meine Meinung teilt und "demnach noch schnellstmöglich entsprechende Anpassungen vornehmen. "

Bei meiner Anfrage ging es vor allem um das Problem, dass man den Preis eines Tickets erst dann erfährt, wenn es schon im Warenkorb liegt.


Kommt wohl nix mehr...
#
Man arbeitet sich langsam und mühsam an ein gut funktionierendes Ticketing heran! Es gibt zwar keine Äußerungen hier, aber immerhin passiert etwas:

Was inzwischen gut funktioniert:
[ulist]
  • Es gibt wieder eine Anzahl Tickets je Tribüne!
  • Die Übersicht des Stadions, in der man die Tribünen anwählt, ist nun etwas besser.
  • Es sind bei Blockauswahl die Basisinfos vorhanden! Wenn ich mir also in einzelnen Tabs verschiedene Blöcke öffne sehe ich inzwischen auf den ersten Blick das Spiel und den Block.
  • Die Performance ist um Längen verbessert. Überlastete Server scheint es wohl nur in Ausnahmefällen
  • (Bayernverkaufsstart usw.) zu geben.
    [/ulist]

    Was noch nicht funktioniert:
    [ulist]
  • Die Übersichtskarte zum Anwählen der Tribünen ist etwas "komisch" angelegt, man kommt bei einer Tribüne nur über Klick auf den Oberrang zu den Blöcken, bei anderen auf dem Unterrang. Das hat Optimierungspotenzial.
  • In der Tribünenübersicht sind die Blöcke auf der Karte wenig bis garnicht lesbar, speziell die Zwischenebenen und Balkone.
  • 11I, 15M, 15E, 37F
  • (schwer lesbar bei den kleinen Blöcken) werden nicht ausgegraut, wenn sie voll sind. Auch wenn ich auf die NWK klicke, sehe ich noch Blöcke (z.B. 11L) auf anderen Tribünen in Ursprungsfarbe.
  • Die gleichen Blöcke sind auch nicht anklickbar, wenn noch verfügbare Tickets in den Blöcken vorhanden sind.
  • [/ulist]

    Da auch vorher die Karte und die zugehörige Blockauswahl nicht optimal funktioniert hat, kann man insgesamt von einer Verbesserung des Tickets sprechen. Optimal ist es aber noch nicht!

    Schade, dass es keine Äußerungen gibt, ob daran gearbeitet wird. Immerhin hat man hier Nutzer, die einem kostenlos das Ticketing testen und Fehler berichten.
    #
    Komme seit heute Nacht nicht mit dem Handy ins Ticketing, hat jemand ähnliche Probleme?

    Ich habe schon öfters übers Handy bestellt (auch mit dem neuen Ticketing), was immer problemlos geklappt hat.

    Jetzt lädt aber die Seite (https://tickets.eintracht.de/default.php) nicht.
    #
    NX01K schrieb:
    Man arbeitet sich langsam und mühsam an ein gut funktionierendes Ticketing heran! Es gibt zwar keine Äußerungen hier, aber immerhin passiert etwas:

    Was inzwischen gut funktioniert:
    [ulist]
  • Es gibt wieder eine Anzahl Tickets je Tribüne!
  • Die Übersicht des Stadions, in der man die Tribünen anwählt, ist nun etwas besser.
  • Es sind bei Blockauswahl die Basisinfos vorhanden! Wenn ich mir also in einzelnen Tabs verschiedene Blöcke öffne sehe ich inzwischen auf den ersten Blick das Spiel und den Block.
  • Die Performance ist um Längen verbessert. Überlastete Server scheint es wohl nur in Ausnahmefällen
  • (Bayernverkaufsstart usw.) zu geben.
    [/ulist]

    Was noch nicht funktioniert:
    [ulist]
  • Die Übersichtskarte zum Anwählen der Tribünen ist etwas "komisch" angelegt, man kommt bei einer Tribüne nur über Klick auf den Oberrang zu den Blöcken, bei anderen auf dem Unterrang. Das hat Optimierungspotenzial.
  • In der Tribünenübersicht sind die Blöcke auf der Karte wenig bis garnicht lesbar, speziell die Zwischenebenen und Balkone.
  • 11I, 15M, 15E, 37F
  • (schwer lesbar bei den kleinen Blöcken) werden nicht ausgegraut, wenn sie voll sind. Auch wenn ich auf die NWK klicke, sehe ich noch Blöcke (z.B. 11L) auf anderen Tribünen in Ursprungsfarbe.
  • Die gleichen Blöcke sind auch nicht anklickbar, wenn noch verfügbare Tickets in den Blöcken vorhanden sind.
  • [/ulist]

    Da auch vorher die Karte und die zugehörige Blockauswahl nicht optimal funktioniert hat, kann man insgesamt von einer Verbesserung des Tickets sprechen. Optimal ist es aber noch nicht!

    Schade, dass es keine Äußerungen gibt, ob daran gearbeitet wird. Immerhin hat man hier Nutzer, die einem kostenlos das Ticketing testen und Fehler berichten.


    DaZke für die Übersicht.
    #
    Kann man das Problem der Unlesbarkeit der Blockbeschriftung nicht lösen indem man beim Darüberfahren mit dem Mauszeiger so ein Infofenster sieht? Kam mir gerade als Idee.

    Sehr gut finde ich im Übrigen das Angebot an Vereine zum Spiel gegen Augsburg. Der Oberrang der Ostkurve ist ja schon weitgehend gefüllt. Das erfüllt mal einen guten Zweck, man füllt den Bereich, der als letztes voll wird, die Auslastung und der Zuschauerschnitt werden erhöht, man bringt Kinder zur Eintracht die normalerweise nicht ins Stadion gehen und vorallem auch diese verzogenen Mistkinder, die Bayern oder Dortmundfans sind und dann mitfahren... Vielleicht hilft es ja bei dem ein oder anderen...

    Gegen Sandhausen hätte man sich vllt auch eine "Aktion" überlegen können.
    51.500 gehen rein. Fast 27.000 sind noch zu haben. Sandhausen bunkert 5.150 Karten, wovon selbst bei optimistischer Schätzung (nicht weit, großes Stadion, großer Verein, Erfolg im Pokal) mindestens 4.000 zurückkommen werden. Business Seats und Logen sind wohl schwer zu verkaufen.
    Schätzungsweise sind da unter 20.000 Karten verkauft und es ist unser nächstes Heimspiel (Schalke ist ja voll). Das könnte ja eine absolute Minuskulisse werden, wann gab es sowas zuletzt?
    Eine Hinrunde mit 17 + 8 + 3 Spielen zehrt auch am Zuschauer...
    #
    Eine Zwischenmeldung kommt jetzt doch. Da die Auswärtsspiele im Ticketing ja längst wieder da sind hatte ich den Thread ehrlich gesagt nicht angeklickt. Ein netter User  hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht.

    Die Auflistung von NX01K habe ich 1 zu 1 weitergegeben und melde mich, sobald eine Rückmeldung kommt.

    Soviel schon vorab: Es wird noch am Layout gewerkelt.


    Teilen