>

Neues Ticketing, wo sind die Auswärtsspiele hin ?

#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Eine Zwischenmeldung kommt jetzt doch. Da die Auswärtsspiele im Ticketing ja längst wieder da sind hatte ich den Thread ehrlich gesagt nicht angeklickt. Ein netter User  hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht.

Die Auflistung von NX01K habe ich 1 zu 1 weitergegeben und melde mich, sobald eine Rückmeldung kommt.

Soviel schon vorab: Es wird noch am Layout gewerkelt.


Vielleicht ist meine Anspruchshaltung zu hoch, aber von einem Kommunikator zwischen Fans und IT erwarte ich eigentlich, dass er regelmäßig auf der offiziellen Onlineplattform durch die UEs klickt um ein Feeling dafür zu haben, was die Nutzerschaft bewegt. So würde ich es jedenfalls handhaben, regelmäßig, so oft wie es die Zeit zulässt. Im Ticketing sind in den letzten Wochen eigentlich nur zwei Threads regelmäßig frequentiert gewesen, so hoch kann der Aufwand also an dieser Stelle gar nicht sein.

Trotzdem danke für den Zwischenstand.
#
Kommt da noch was, oder bastelt man lieber an weiteren Hintergrundfarben rum?
#
Tackleberry schrieb:
Kommt da noch was, oder bastelt man lieber an weiteren Hintergrundfarben rum?


So Spielereien sind doch wesentlich wichtiger als ein funktionierendes Login oder ein vernünftiges Ticketing.
#
Tackleberry schrieb:
Kommt da noch was, oder bastelt man lieber an weiteren Hintergrundfarben rum?


Frohes Neues...
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kommt da noch was, oder bastelt man lieber an weiteren Hintergrundfarben rum?

Frohes Neues...

Bei den Auswärtstickets werde ich gerade auf eine mobile Seite umgeleitet, also irgendwer scheint irgendwas zu basteln - allerdings eher mit mäßigem Erfolg  
#
KlausDieter28 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kommt da noch was, oder bastelt man lieber an weiteren Hintergrundfarben rum?

Frohes Neues...

Bei den Auswärtstickets werde ich gerade auf eine mobile Seite umgeleitet, also irgendwer scheint irgendwas zu basteln - allerdings eher mit mäßigem Erfolg    


Mittlerweile komme ich übrigens wieder auf die "normale" Auswärtsticketseite. Allerdings war das auch schon früher der Fall, dass ich nur ab und zu (vor allem am Wochenende?) auf die mobile Seite kam. Warten wir also ab, ob das Problem vollständig gelöst wurde...
#
Wann werden die Kartenbestellungen gegen Hamburg freigeschaltet? Ist noch ausgegraut...
#
Um 10 Uhr.

Dafür sind bei mir sowohl die Sitz-, als auch die Stehplätze von Beginn an "nicht mehr verfügbar"?
#
dopamin schrieb:
Wann werden die Kartenbestellungen gegen Hamburg freigeschaltet? Ist noch ausgegraut...


Theoretisch jetzt, praktisch nicht (Formular noch fehlerhaft).
#
grinch schrieb:
dopamin schrieb:
Wann werden die Kartenbestellungen gegen Hamburg freigeschaltet? Ist noch ausgegraut...


Theoretisch jetzt, praktisch nicht (Formular noch fehlerhaft).


Geht jetzt...
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Eine Zwischenmeldung kommt jetzt doch. Da die Auswärtsspiele im Ticketing ja längst wieder da sind hatte ich den Thread ehrlich gesagt nicht angeklickt. Ein netter User  hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht.

Die Auflistung von NX01K habe ich 1 zu 1 weitergegeben und melde mich, sobald eine Rückmeldung kommt.

Soviel schon vorab: Es wird noch am Layout gewerkelt.


Cool. Bald zwei Monate wird nun schon gewerkelt. Das muss ja phänomenal werden!
Ach ja, der Thead ist mittlerweile sogar fast 4 Monate alt...
#
Habe nicht nachgelesen, ob das hier schon jemand angeregt hat. Aber die Kategorisierung des Ticketings finde ich schade. Bevor diese Kategorien geschaffen wurde, hatte man mit einem Klick auf "Tickets" immer gleich eine komplette Übersicht über alle Termine und Spiele der Eintracht in jedem Wettbewerb. Als eine Art persönlicher Spielplan war das immer sehr nützlich. Vielleicht kann man das ja wieder umstrukturieren..
#
@IT: Hier könntet ihr ja mal zeigen, dass ihr es ernst meint. Letzte Rückmeldung vor über 2 Monaten - wie ist der Stand?
#
#
Abgesehen von Server-Überlastungen bei absoluten Spitzen (z.B.Verkaufsstart Porto und Dortmund) sind aktuell keine Probleme und Fehler bekannt.
Einige Änderungen, wie z.B. eine optimierte Darstellung, werden nach den heißen Verkaufsphasen vorgenommen.
#
EF-Online-Team-BB, 21.11.13 schrieb:

Soviel schon vorab: Es wird noch am Layout gewerkelt.

EF-Online-Team-BB, 24.01.14 schrieb:

Einige Änderungen, wie z.B. eine optimierte Darstellung, werden nach den heißen Verkaufsphasen vorgenommen.

Wäre ja vorher auch doof gewesen.
#
10:00 Uhr und Wolfsburg nicht freigeschaltet. Wie sieht's aus?
#
grinch schrieb:
10:00 Uhr und Wolfsburg nicht freigeschaltet. Wie sieht's aus?


...ist freigeschaltet
#
Man bekommt sowohl Steh- als auch Sitzplätze als nicht mehr verfügbar angezeigt???  
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
grinch schrieb:
10:00 Uhr und Wolfsburg nicht freigeschaltet. Wie sieht's aus?


...ist freigeschaltet


Gut wäre noch ein anderes Formular auf dem nicht "nicht mehr verfügbar" steht    ,-)


Teilen