>

BL - 26.Spieltag

#
Rensing hat heute auch nicht seinen besten Tag.
#
uefa_schaub schrieb:
Das Spiel ist wohl gelaufen, aber da meine Freundin Lindenstrasse schaut guck ich lieber das Spiel zuende.
Ich schätze mal man braucht 33-34 Punkte für Platz 15 und die werden die Kölner wohl irgendwie zusammenbekommen. Beim HSV bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Wobei so ein Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln wäre auch nicht schlecht.
#
Nicht bundesliga tauglich
#
ltobias schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Das Spiel ist wohl gelaufen, aber da meine Freundin Lindenstrasse schaut guck ich lieber das Spiel zuende.
Ich schätze mal man braucht 33-34 Punkte für Platz 15 und die werden die Kölner wohl irgendwie zusammenbekommen. Beim HSV bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Düsseldorf-Köln oder Pauli-HSV wären schon schön in der Relegation.
#
uefa_schaub schrieb:

Düsseldorf-Köln oder Pauli-HSV wären schon schön in der Relegation.

Wir gegen Lautern oder Mainz hätte auch was  

Ok ok, ich hör schon auf Denke aber eh, dass es nach diesem Wochenende verdammt gut für den direkten Aufstieg aussieht. Also, noch besser als vorher schon. Von daher muss es dann eben doch eine der anderen beiden Partien werden
#
Wenn Dortmund nicht noch 2-3 mal patzt ist in der 1.Liga eigentlich nur noch der Abstiegskampf richtig spannend.
In der 2.Liga sieht das ganz anders aus (hoffentlich mit gutem Ausgang für uns).
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn Dortmund nicht noch 2-3 mal patzt ist in der 1.Liga eigentlich nur noch der Abstiegskampf richtig spannend.
In der 2.Liga sieht das ganz anders aus (hoffentlich mit gutem Ausgang für uns).

So oft müssen die gar nicht patzen. Die müssen "nur" daheim gegen die Bazis zu verkacken und dann muss man sehen, wie es weiterläuft.
#
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:

So oft müssen die gar nicht patzen. Die müssen "nur" daheim gegen die Bazis zu verkacken und dann muss man sehen, wie es weiterläuft.  

yep.

und ausserdem hats der 30. spieltag ganz schön in sich.
#
ltobias schrieb:

Ich wünsche mir Greuther Fürth gegen die Bonbonschmeißer...  
#
sotirios005 schrieb:
ltobias schrieb:

Ich wünsche mir Greuther Fürth gegen die Bonbonschmeißer...    

yeah gute Idee, aktuell noch am unwahrscheinlichsten, aber noch ist nicht aller Tage Abend...
#
Jörg Dahlmann gerade bei der Zusammenfassung vom Lautern-Spiel:
"Frustessen, das machen Frauen oft."  
#
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Das wäre Patzer 1 und dann wäre es zwar schon wieder spannend aber immer noch in Dortmunder Hand. Also unter 2 Niederlagen (oder n paar Unentschieden passiert nix).
#
Kaiserslautern: Nachfolge noch offen
Marco Kurz muss gehen

Marco Kurz (42) ist nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Am Dienstagnachmittag wurde der glücklose Chefcoach mit seinem Co-Trainer Günther Gorenzel (40) von Klubchef Stefan Kuntz von seinen Aufgaben entbunden. Das Nachmittagstraining wurde bereits von Torwarttrainer Gerry Ehrmann (52) und Fitnesscoach Oliver Schäfer (43) geleitet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566254/artikel_marco-kurz-muss-gehen.html

Teilen