Zu Gladbach: Da im Ticketing schon die Kartenpreise für Sitzplatzkarten hinterlegt sind (unter Auswärtsspiele -> Gladbach -> Ticketinfos) liegen die Karten wohl schon vor, somit sollte die Verteilung jetzt ziemlich fix gehen
Moin, Hab mir gestern 2 Karten für das Spiel in Gladbach bestellt. Jetzt würde ich gerne das Rahmenprogrammplanen (Zugfahrt, evtl Übernachtung etc.) planen. Da ich weder Mitglied in einem EFC oder Besitzer einer Away-DK bin, allerdings Mitglied der FuFA, frage ich mich wann ich denn eine Bestätigung bekomme, ob ich die Tickets erhalte oder nicht. Finde des System etwas unüberschaubar. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Gruß Marc
haben Auswärts-Dauerkarteninhaber schon ihre Hannover-Tickets erhalten?
Haben Besteller von Gladbach-auswärts-Karten über das Bestellformular bereits die Tickets oder eine Absage bekommen?
Für hilfreiche Hinweise bin ich dankbar.
Zu Gladbach kann ich nichts sagen.
[
Da im Ticketing schon die Kartenpreise für Sitzplatzkarten hinterlegt sind (unter Auswärtsspiele -> Gladbach -> Ticketinfos) liegen die Karten wohl schon vor, somit sollte die Verteilung jetzt ziemlich fix gehen
Meine Anfrage(n) hat/haben sich mittlerweile erledigt.
Thread kann geschlossen werden.
Haben auch noch nichts gehört.
Dann sollte da was schief gelaufen sein, melde dich mal beim Ticketing.
Mittlerweile sind nämlich auch schon die Hoffenheim-Karten in der Verteilung.
Eben kam die Absage für Sitzer
Hab mir gestern 2 Karten für das Spiel in Gladbach bestellt. Jetzt würde ich gerne das Rahmenprogrammplanen (Zugfahrt, evtl Übernachtung etc.) planen. Da ich weder Mitglied in einem EFC oder Besitzer einer Away-DK bin, allerdings Mitglied der FuFA, frage ich mich wann ich denn eine Bestätigung bekomme, ob ich die Tickets erhalte oder nicht. Finde des System etwas unüberschaubar.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gruß
Marc