>

Away-DKen für Hannoverund Zusatzbetellungen Gladbach auswärts

#
Hallo zusammen,

haben Auswärts-Dauerkarteninhaber schon ihre Hannover-Tickets erhalten?

Haben Besteller von Gladbach-auswärts-Karten über das Bestellformular bereits die Tickets oder eine Absage bekommen?

Für hilfreiche Hinweise bin ich dankbar.
#
Ja, Hannover Karten sind da. Datum laut Brief: 26.09.14

Zu Gladbach kann ich nichts sagen.
#
Hannover Karten sind schon 2 Wochen da, Gladbach müssten bald kommen
[
#
Zu Gladbach:
Da im Ticketing schon die Kartenpreise für Sitzplatzkarten hinterlegt sind (unter Auswärtsspiele -> Gladbach -> Ticketinfos) liegen die Karten wohl schon vor, somit sollte die Verteilung jetzt ziemlich fix gehen
#
Danke für Eure Antworten.

Meine Anfrage(n) hat/haben sich mittlerweile erledigt.

Thread kann geschlossen werden.
#
Hat jemand schon Gladbach-Karten oder eine Absage bekommen? Habe bisher noch nichts gehört
#
Jo, Karten sind seit Mitte der Woche da!
#
Adler8 schrieb:
Hat jemand schon Gladbach-Karten oder eine Absage bekommen? Habe bisher noch nichts gehört


Haben auch noch nichts gehört.
#
Gladbach-Zusatzkarten sind da.
#
Habe bis heute nichts zu meinen Gladbachkarten gehört    
#
Caddy schrieb:
Habe bis heute nichts zu meinen Gladbachkarten gehört      


Dann sollte da was schief gelaufen sein, melde dich mal beim Ticketing.
Mittlerweile sind nämlich auch schon die Hoffenheim-Karten in der Verteilung.
#
KlausDieter28 schrieb:
Caddy schrieb:
Habe bis heute nichts zu meinen Gladbachkarten gehört      


Dann sollte da was schief gelaufen sein, melde dich mal beim Ticketing.
Mittlerweile sind nämlich auch schon die Hoffenheim-Karten in der Verteilung.


Eben kam die Absage für Sitzer
#
Moin,
Hab mir gestern 2 Karten für das Spiel in Gladbach bestellt. Jetzt würde ich gerne das Rahmenprogrammplanen (Zugfahrt, evtl Übernachtung etc.) planen. Da ich weder Mitglied in einem EFC oder Besitzer einer Away-DK bin, allerdings Mitglied der FuFA, frage ich mich wann ich denn eine Bestätigung bekomme, ob ich die Tickets erhalte oder nicht. Finde des System etwas unüberschaubar.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gruß
Marc


Teilen