>

Dauerkarten Upgrade funktioniert nicht!

#
Klappt anscheinend wieder nicht. Wollte eben aufwerten für das Spiel gegen Stuttgart, Fehlermeldung das ich ein anderes Bezahlsystem auswählen soll.
Also von vorne anfangen, jedoch fehlt nun das Stuttgartspiel in der Auswahl zum Upgraden.
#
Hallo,

wollte für das Mainz Spiel aufwerten. Geht nicht. Timeout Fehler
#
geht offenbar nicht. zwar keine Fehlermeldung, aber nach "weiter" passiert nix mehr. habe es schon von mehreren Rechnern aus versucht
#
hansolo21 schrieb:
geht offenbar nicht. zwar keine Fehlermeldung, aber nach "weiter" passiert nix mehr. habe es schon von mehreren Rechnern aus versucht


ah, jetzt ging es....also die Fehlermeldung !
#
...upgrade funzt schon wieder nicht ...04.12. 2014 / 22:01 Uhr MEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und das wiederkehrend.......kriegt ihr das dauerhaft nicht in den Griff ?

....schon merkwürdig und vor allen Dingen ärgerlich !
#
Auch heute funktioniert es nicht, habe jetzt die Fehlermeldung ausgedruckt um bei einer eventuellen Kontrolle diese vorzuzeigen, denkt ihr das hilft? Ich versuche es schon seit 4 Stunden und anrufen kann man ja heute auch niemanden mehr...
#
Auch heute funktioniert es nicht, habe jetzt die Fehlermeldung ausgedruckt um bei einer eventuellen Kontrolle diese vorzuzeigen, denkt ihr das hilft? Ich versuche es schon seit 4 Stunden und anrufen kann man ja heute auch niemanden mehr...
#
Es ging dann doch ca. 3 Stunden vorn Spiel als ich schon fast aufm Waldparkplatz war mit dem online aufwerten, als meine Kollegin dann mit der Karte durch ist wurde diese trotzdem als gelb (ermäßigt) angezeigt, aber egal wurde nicht kontrolliert und hätte notfalls auch den Screenshot gehabt


Teilen