Gude, was passiert mit den Karten die schon im Warenkorb waren? Hatte nämlich schon alles im Warenkorb und dann ist es umgesprungen auf 'zu viele Benutzer'
Da hat man alle Karten (jeweils eine im Stehblock für jedes Spiel) im Warenkorb, bis einem angezeigt wird, dass "nicht mehr genügend Plätze nebeneinander verfügbar sind." Und bevor man dann reagiert, geht einfach gar nichts mehr. Bei niemandem.
Da hat man alle Karten (jeweils eine im Stehblock für jedes Spiel) im Warenkorb, bis einem angezeigt wird, dass "nicht mehr genügend Plätze nebeneinander verfügbar sind." Und bevor man dann reagiert, geht einfach gar nichts mehr. Bei niemandem.
Findet die Rückrunde halt ohne mich statt..
Ahja, man muss nur genug rummosern, dann funktionierts
Viel Glück an alle die ihre Karten noch nicht haben
Ging nun, hat 10 Minuten gedauert... Ich glaube,es sind nicht alle Karten freigeschaltet, z.B. Block 40 gab es für kein Spiel welche...Hab jeweils unsere 6 Steher bekommen
Grüße
Gegen Eede November/Anfang Dezember. Also noch pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft.
was passiert mit den Karten die schon im Warenkorb waren? Hatte nämlich schon alles im Warenkorb und dann ist es umgesprungen auf 'zu viele Benutzer'
Beim letzten Mal war es genau so. 7:03 Uhr alle Karten im Warenkorb und um Halb 9 "durfte" ich dann endlich mal bezahlen
Super, Danke ,-)
aber wie lange bleiben die da drin? Komme erst heute Vormittag wieder dazu.
Findet die Rückrunde halt ohne mich statt..
So ein Dreck!
Muss jetzt zur Arbeit ...
07:03 Zu viele User
F5 F5 F5 F5--> Warenkorb noch da und dann um 07:11 bezahlt
Ahja, man muss nur genug rummosern, dann funktionierts
Viel Glück an alle die ihre Karten noch nicht haben
Ich glaube,es sind nicht alle Karten freigeschaltet, z.B. Block 40 gab es für kein Spiel welche...Hab jeweils unsere 6 Steher bekommen