>

Verkaufsstart für die Rückrunde

#
Ab wann wird es Tickets für die Rückrunde zu kaufen geben? Ende November?  

Grüße
#
Mit der Suchfunktion hätte man es gefunden, egal. :p


Gegen Eede November/Anfang Dezember. Also noch pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft.
#
Danke  
#
Wartungsarbeiten  
#
Wartungsarbeiten = Umstellen/Freischalten der Tickets vermute ich - keine Panik, solange da nichts mit "Zuviele Benutzer" steht
#
Das stand vor den Wartungsarbeiten dort
#
Mein Freund, die F5-Taste ...
#
Gude,
was passiert mit den Karten die schon im Warenkorb waren? Hatte nämlich schon alles im Warenkorb und dann ist es umgesprungen auf 'zu viele Benutzer'
#
Same Shit, different day
#
@SGEFan95: Der Warenkorb bleibt erhalten. Hab das selbe Problem grade.

Beim letzten Mal war es genau so. 7:03 Uhr alle Karten im Warenkorb und um Halb 9 "durfte" ich dann endlich mal bezahlen
#
@Gnubber
Super, Danke ,-)  
aber wie lange bleiben die da drin? Komme erst heute Vormittag wieder dazu.
#
Wie ich es liebe!

Da hat man alle Karten (jeweils eine im Stehblock für jedes Spiel) im Warenkorb, bis einem angezeigt wird, dass "nicht mehr genügend Plätze nebeneinander verfügbar sind." Und bevor man dann reagiert, geht einfach gar nichts mehr. Bei niemandem.

Findet die Rückrunde halt ohne mich statt..
#
Hat es schon bei jemandem ohne Probleme geklappt?
So ein Dreck!
Muss jetzt zur Arbeit ...
#
07:01 in den Warenkorb
07:03 Zu viele User
F5 F5 F5 F5--> Warenkorb noch da und dann um 07:11 bezahlt
#
Adlerjunge98 schrieb:
Wie ich es liebe!

Da hat man alle Karten (jeweils eine im Stehblock für jedes Spiel) im Warenkorb, bis einem angezeigt wird, dass "nicht mehr genügend Plätze nebeneinander verfügbar sind." Und bevor man dann reagiert, geht einfach gar nichts mehr. Bei niemandem.

Findet die Rückrunde halt ohne mich statt..


Ahja, man muss nur genug rummosern, dann funktionierts

Viel Glück an alle die ihre Karten noch nicht haben
#
toll da war ich kurz drinne und jetzt geht wieder nichts
#
Ging nun, hat 10 Minuten gedauert...
Ich glaube,es sind nicht alle Karten freigeschaltet, z.B. Block 40 gab es für kein Spiel welche...Hab jeweils unsere 6 Steher bekommen
#
jetzt geht ja nichts mehr. keine Meldung sondern nur ein weißer Screen
#
Hat jemand einen Direkt-Link?  
#
was soll denn die scheiße "In diesem Block sind die PLätze nebeneineander nicht mehr verfügbar"?? Im Stehblocj?!


Teilen