>

Verkaufsstart für die Rückrunde

#
Ne ernsthaft?! Was für dilettanten sind hier am Werk?
#
Bin mit dem Smartphone über den Chrome Browser rein. Da gings. Bei Schalke sind schon die Stehkarten weg. VIelleicht gibts später nochmal welche
#
iran069 schrieb:
was soll denn die scheiße "In diesem Block sind die PLätze nebeneineander nicht mehr verfügbar"?? Im Stehblocj?!


Manchmal kannst Du die Plätzte noch auswählen, obwohl keine Karten mehr verfügbar sind. Dann kommt dieser Fehler im Warenkorb. Sieht mana uch daran, dass neben den Karten steht: Verfügbar nebeneinander: 0

Net uffresche
#
Verpennt  
#
Ich versuche es auch über ein Smartphone.
Ich komme rein kann aber keine Gegentribühne bestellen......wollen die mich vera.....????
#
Staubi71 schrieb:
Ich versuche es auch über ein Smartphone.
Ich komme rein kann aber keine Gegentribühne bestellen......wollen die mich vera.....????


Das Probleme habe ich mit Smartphone auch schon immer gehabt.  :neutral-face  Die Links sind nämlich leicht versetzt.

Ich werde es mal im entsprechenden Thread noch mal anregen. und posten.
#
Wenn man das Smartphone in den Landscape-modus dreht, kann man auch die Gegentribüne auswählen. Ist aber wirklich schlecht gelöst vom Ticketing.
#
blabscher schrieb:
Wenn man das Smartphone in den Landscape-modus dreht, kann man auch die Gegentribüne auswählen. Ist aber wirklich schlecht gelöst vom Ticketing.


Ja, aber trotzdem manchmal echt mies. Gerade wenn die Verbindung mal nicht so berauschend sein sollte. Und mobil dauert es ja meist, je nachdem, bisschen, wenn man nicht im WLAN ist.
#
Mir gerade aufgefallen als ich nur mal schauen wollte welche Plätze noch so frei sind, was aber ja leider nicht ging:

Eintracht.de schrieb:
Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich. Sofern Sie die maximale Ticketanzahl von 6 Tickets pro Spiel nicht gekauft haben, wird die nicht abgerufene Ticketanzahl für andere Käufer zur Verfügung gestellt.


Ist das eigentlich schon immer so gewesen?  
#
Es hat geklappt.......mit Bildschirm drehen ging es.......ein paar mal kam noch Hoppla....ein Fehler ist aufgetreten.....aber Karte ist bestellt.
#
Staubi71 schrieb:
Es hat geklappt.......mit Bildschirm drehen ging es.......ein paar mal kam noch Hoppla....ein Fehler ist aufgetreten.....aber Karte ist bestellt.


Ja, das ist der kleine Trick, aber trotzdem wäre es gut, wenn man das ggf. ändern könnte.

Und wenn es mit vier Text-Links unter dem Stadionplan ist.
#
Denis schrieb:
Mir gerade aufgefallen als ich nur mal schauen wollte welche Plätze noch so frei sind, was aber ja leider nicht ging:

Eintracht.de schrieb:
Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich. Sofern Sie die maximale Ticketanzahl von 6 Tickets pro Spiel nicht gekauft haben, wird die nicht abgerufene Ticketanzahl für andere Käufer zur Verfügung gestellt.


Ist das eigentlich schon immer so gewesen?    


Ja leider
#
iran069 schrieb:
Denis schrieb:
Mir gerade aufgefallen als ich nur mal schauen wollte welche Plätze noch so frei sind, was aber ja leider nicht ging:

Eintracht.de schrieb:
Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich. Sofern Sie die maximale Ticketanzahl von 6 Tickets pro Spiel nicht gekauft haben, wird die nicht abgerufene Ticketanzahl für andere Käufer zur Verfügung gestellt.


Ist das eigentlich schon immer so gewesen?    


Ja leider  


Schon doof... Mal einen Verbesserungsvorschlag machen.  
#
Mal was anderes , um 15.12 bestellt und um 16.33 kam schon die Mail das die Karten versendet wurde , wären sie morgen auch noch da , dann wäre das Rekord .
#
deddy32 schrieb:
Mal was anderes , um 15.12 bestellt und um 16.33 kam schon die Mail das die Karten versendet wurde , wären sie morgen auch noch da , dann wäre das Rekord .  


Hatte ich aber auch schon 2, 3x. Ist aber richtig schön sowas.  
#
Denis schrieb:
deddy32 schrieb:
Mal was anderes , um 15.12 bestellt und um 16.33 kam schon die Mail das die Karten versendet wurde , wären sie morgen auch noch da , dann wäre das Rekord .  


Hatte ich aber auch schon 2, 3x. Ist aber richtig schön sowas.    


#
deddy32 schrieb:
Mal was anderes , um 15.12 bestellt und um 16.33 kam schon die Mail das die Karten versendet wurde , wären sie morgen auch noch da , dann wäre das Rekord .  


Solange man dann nicht auch innerhalb eines Tages zahlen muss, solls mir recht sein  

EFC Finanzkrise am Ende des Monats  
#
Sollte nicht seit 10 Uhr der VVK für Freiburg laufen?
#
Adlerauge schrieb:
Sollte nicht seit 10 Uhr der VVK für Freiburg laufen?  


läuft doch auch seit 10:00 Uhr, habe kurz nach 10 bestellt. drücke mal einfach f5.
#
Bei mir steht dort auch nach wie vor "ab 01.12.", trotz F5. Oder ist mittlerweile schon Bestellstopp?


Teilen