>

Verkaufsstart für die Rückrunde

#
MrGame schrieb:
Bei mir steht dort auch nach wie vor "ab 01.12.", trotz F5. Oder ist mittlerweile schon Bestellstopp?


kann ich mir nicht vorstellen, wie gesagt um kurz nach 10:00 konnte ich problemlos bestellen.
#
Glaub ich ja Aber sowohl am Rechner, als auch am Handy ist das Spiel bei mir nicht auswählbar bzw. grau hinterlegt mit dem Zusatz „ab 01.12.“.
#
MrGame schrieb:
Glaub ich ja Aber sowohl am Rechner, als auch am Handy ist das Spiel bei mir nicht auswählbar bzw. grau hinterlegt mit dem Zusatz „ab 01.12.“.


bei mir auch, deswegen wundert mich das. habe gerade mal nageschaut.
#
Vermutlich ist das schon der Bestellstopp, denn das Formular war kurz nach 10 offen und hat auch ganz normal Bestellungen angenommen (Bestätigungsmail und alles).
#
Lt. Hotline gibt es technische Probleme und es gibt noch keinen "Bestellstop".
Ich konnte auch keine Bestellung abschicken.
#
gerrard_ffm schrieb:
Lt. Hotline gibt es technische Probleme und es gibt noch keinen "Bestellstop".
Ich konnte auch keine Bestellung abschicken.  


"Die Bestellannahme wurde aus technischen Gründen unterbrochen. Über die Fortsetzung werden wir rechtzeitig auf unserer Homepage informieren."
#
jetzt steht da was von wartungsarbetien  
#
goodKID schrieb:
jetzt steht da was von wartungsarbetien    


Wie immer, die Schlaf- und Nervenräuber sind am Werk.
#
Sensationell gut heute (ernst gemeint smile:. 7:07 Uhr und schon fertig...
#
Shockstar schrieb:
Sensationell gut heute (ernst gemeint smile:. 7:07 Uhr und schon fertig...


Bei Wolfsburg bestellt? ,-)
Ernstgemeint: wie?
#
Bei mir gings aus. Nur nervt es wenn Karten aus dem Warenkorb genommen werden. Sind die nicht irgendwie mal kurz reserviert?
Jetzt müsste ich wie letzte Woche schon 36er holen, statt wie immer für den 42er Karten zu holen.
#
goodKID schrieb:
Bei mir gings aus. Nur nervt es wenn Karten aus dem Warenkorb genommen werden. Sind die nicht irgendwie mal kurz reserviert?
Jetzt müsste ich wie letzte Woche schon 36er holen, statt wie immer für den 42er Karten zu holen.


Ging es auch*

Das ist die Uhrzeit  
#
Bei mir ging es heute auch flott....10 nach 7 hatte ich alle Karten!
#
goodKID schrieb:
Bei mir gings aus. Nur nervt es wenn Karten aus dem Warenkorb genommen werden. Sind die nicht irgendwie mal kurz reserviert?
Jetzt müsste ich wie letzte Woche schon 36er holen, statt wie immer für den 42er Karten zu holen.


Vielleicht hilft es zwischendurch zu aktualisieren. Ich mache es ab und an. Bei mir lief es dann auch sehr schnell. Für alle Spiele bestellt,
#
Letzten Dienstag wars am Smartphone die Hölle...diesmal war es entspannt zuhause am Rechner.

Nur haben sich alle auf Leverkusen gestürzt, da konnte man sich noch etwas Zeit lassen bei den anderen Spielen.  
#
Hat alles bestens geklappt.

Alle Wunschtickets bis 07:09 Uhr im Warenkorb gehabt und ausgecheckt.
Bestätigung liegt vor.
Plan für die Rückrunde ist fertig.
Sehr geil.

System war ab Anmeldemöglichkeit stabil. Für alle Spiele Steher in der Auswahl möglich. (Hab aber nicht wie Andere einfach mal alle gekauft nur damit ich das Kontingent ausschöpfe - viel Glück dem Rest).
#
es muss auch mal gelobt werden 07:17 Uhr bestellt auch noch Stehplätze und um 09:35 Uhr kam schon die nachricht das die Tickets verschickt wurden.
#
gerrard_ffm schrieb:
Lt. Hotline gibt es technische Probleme und es gibt noch keinen "Bestellstop".
Ich konnte auch keine Bestellung abschicken.  


Ab Montag soll es weitergehen aus der Ticketinfo:

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Eine Frage hätte ich aber dazu, muss jetzt noch mal neu bestellt werden, denn ich hatte um kurz nach 10:00 bestellt. wo noch alles geklappt hat.
#
 

Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Eintracht Frankfurt Zuschauerservice  
#
lubmannem schrieb:
 

Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Eintracht Frankfurt Zuschauerservice  


also muss man jetzt Freiburg nochmal bestellen??


Teilen