>

2. BL - 26. Spieltag

#
DM-SGE schrieb:
Eigentlich müssten alle hier auch ganz große FSV-Fans sein, dem Sportverein die Daumen drücken und in den Heimspielen gegen Fürth und St. Pauli unterstützen.
Außerdem spielt der FSV noch in Düsseldorf und Paderborn.
Wäre natürlich ein Ding, wenn ausgerechnet die Bernemer das Zünglein an der Waage wären.    

dafür gewinnt die eintracht gegen die konkurrenz vom fsv im kampf um den klassenerhalt.

WIR SIND FRANKFURT!!!
#
Schubert wird sich ärgern. Alleine die Spiele in Ingolstadt, München und Aue fallen mir ad hoc ein, als Pauli in letzter Minute 2 bzw. 1 Punkt(e) vergeigte.
Uns kann es recht sein  ,-)
#
da sind die top 5 nur noch top 3 plus 2  
eventuell sogar top 2 plus 3  

das war ein schönes fussballwochenende  
#
AKUsunko schrieb:

Gut ist es schon, ja. Und sehr gut kanns am Montag noch werden!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:

Gut ist es schon, ja. Und sehr gut kanns am Montag noch werden!

COTTBUS! WIR SINGEN COTTBUS!
#
Habe gehört, dass Rangelov morgen Cottbus zum Sieg
gegen das Schauspielhaus schießen wird.  

Danke Aue.. aber entschieden ist noch lange nix..
bloss nicht nachlässig werden..
#
ich würde mich ja gerne richtig über die morgige niederlage der düdorfer freuen, leider schreib ich dienstag abi...gucken werd ichs trotzdem...
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich würde mich ja gerne richtig über die morgige niederlage der düdorfer freuen, leider schreib ich dienstag abi...gucken werd ichs trotzdem...

Abitur ist eh überbewertet  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

Du hast Düsseldorf falsch geschrieben.
#
tomisl schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

wen?  
#
Kicker schrieb:
"...sein Sturmkollege Martin Fenin (nach Hirnblutung) steht hingegen erstmals seit dem 1. Oktober 2011 wieder im 18-Mann-Kader."

Machet Martin!
#
brockman schrieb:
Kicker schrieb:
"...sein Sturmkollege Martin Fenin (nach Hirnblutung) steht hingegen erstmals seit dem 1. Oktober 2011 wieder im 18-Mann-Kader."

Machet Martin!

ich sehs kommen, in der 90ten wird er eingewechselt um Zeit von der Uhr zu nehmen...und macht in der 92ten das 1:0  
#
FredSchaub schrieb:
brockman schrieb:
Kicker schrieb:

Machet Martin!

ich sehs kommen, in der 90ten wird er eingewechselt um Zeit von der Uhr zu nehmen...und macht in der 92ten das 1:0    

Und dann lässt sich Norbert Meier an der Seitenlinie fallen und schreit ganz laut: "Verschwörung, Verschwörung, Frankfurter Verschwörung!"  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
brockman schrieb:
Kicker schrieb:

Machet Martin!

Und dann lässt sich Norbert Meier an der Seitenlinie fallen und schreit ganz laut: "Verschwörung, Verschwörung, Frankfurter Verschwörung!"    

das wäre dann das Bild der Saison  
#
Fenin ist heute das erste mal wieder im Kader. Wie iche s ihm wünschen würde Düsseldorf abzuschiessen!
#
Schon jetzt isses definitiv ein richtig guter Spieltag.
Wir locker gewonn, Paderborn verloren, Pauli verloren,60 endgültig raus... Sehr schön.  
Ich geh mal von den Düsseldorfer Sieg heute aus, wär ja irgendwie zu geil, wenn die auch noch patzen würden.
Aber kann man jetz ja recht entspannt zuschauen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Schon jetzt isses definitiv ein richtig guter Spieltag.
Wir locker gewonn, Paderborn verloren, Pauli verloren,60 endgültig raus... Sehr schön.  
Ich geh mal von den Düsseldorfer Sieg heute aus, wär ja irgendwie zu geil, wenn die auch noch patzen würden.
Aber kann man jetz ja recht entspannt zuschauen.

ich glaube, dass die drei gesperrte leistungsträger nicht kompensieren können. deshalb gehe ich fest davon aus, dass sie patzen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
tomisl schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

wen?    

hier ists okay. sollte aber wohl beim abi nich passieren

Viel Glück fürs Abi!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

http://www.2xfun.de/view.php?file=16925
#
Bank FC Energie Cottbus
Rene Renno (12)
Christian Müller (37)
Roger (5)
Julian Börner (13)
Jules Reimerink (34)
Martin Kobylanski (33)
Martin Fenin (22)

Quelle: Bundesliga.de