"Was, ein Schiri aus BaWü?? Das ist doch ein Nachbarland von Hessen - klar, dass der gegen uns pfeifen wird! Da ist sie wieder, die Methode Frankfurt!"
Tomasch schrieb: ein (fiktiver) Beitrag aus dem F95-Forum:
"Was, ein Schiri aus BaWü?? Das ist doch ein Nachbarland von Hessen - klar, dass der gegen uns pfeifen wird! Da ist sie wieder, die Methode Frankfurt!"
Ne, oder
Ich sags ja, die steigen net auf und Frankfurt (Veh) ist schuld, weil se ja gescheite Schiris bekommen (wie doof kann man sein)
oh man, ich dachte im ersten moment, du meinst unsern alex... und wollte mich schon über das meier-bashing beschweren...
aber in dem fall stimme ich wohl mal in das "meier-bashing" ein. is ja auch berechtigt
Ein Unentschieden und der Spieltag wäre sowas von gut gelaufen für uns !!
3 Spieler gesperrt beim Fallobst, heute abend bitte die anderen 3 gefährdeten mit gelb bestücken.
Ne, oder
Ich sags ja, die steigen net auf und Frankfurt (Veh) ist schuld, weil se ja gescheite Schiris bekommen (wie doof kann man sein)
Aber das Fallobst wird fallen wie das Fallobst halt so faellt... und deswegen muessen wir auf ein 3 zu 2 hoffen...
Viele Gruesse an die Streuobstwiese...
keine angst bald schreibst wirklich einer.......
wenn sie verlieren oder remis spielen
Es kann nur besser werden..
gefällt!