Über die jeweilige Heimmannschaft geht auch klar, denn mittlerweile werden Eintrachtfans als Gäste schon recht heftig abgezockt. Bringt dir aber nichts, um wie auch immer vielleicht in der Zukunft eine Chancen auf Steher bei der Eintracht zu erhöhen.
Ich persönlich nehme lieber überhaupt eine Karte, als immer nur Steher zu holen und dann mehr als die Hälfte der Spiele meiner Eintracht nicht live sehen zu können. Prio 1 hat auf jeden Fall immer der Support, aber blind 50 EUR für Paderborn oder HSV zahl ich auch nicht.
Der Run auf Steher ist halt immens und die Eintracht wird natürlich eher deine Alternative berücksichtigen, als deine Steheranfrage. Somit läufst du Gefahr, dass es nur noch Absagen hagelt.
Es ist ätzend, einen Musterlösungsweg gibt es nicht, außer vielleicht konsequent über Fufa (aber nur Sitzer), EFCs (meist auch schon stark überlaufen und mit Sitzern bedient).
Ob nun 1 Steher oder 5 ist m.E. egal, Absage ist Absage. Vielleicht würde sich dies mal alles entspannen, wenn wir in der 2. Liga kicken würden und wieder mal Normalität nach den ganzen Bordeauxtouristen einkehren würde, aber 2. Liga, nee nie wieder!!!
Weinflasche schrieb: Ferner gibt es immer noch nicht einen Abgleich, wenn du z.B. mal FuFa fährst, sprich z.B. 7 x selbst plus 5 x Fufa macht halt auch 12 Auswärtsfahrten, meist stehen dann aber nur "7 auf der Habenseite", weil der Rest nicht übers Ticketing gebucht wurde. !
Das geht mir ähnlich, da ich oft bei EFC´s mitfahren. Mich persönlich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die Karten zugeteilt werden. Alles- und Vielfahrer werden logischerweise zuerst bedient, aber wer kommt als nächstes? EFC´s? DK-Inhaber? Mitglieder?
Ich persönlich nehme lieber überhaupt eine Karte, als immer nur Steher zu holen und dann mehr als die Hälfte der Spiele meiner Eintracht nicht live sehen zu können. Prio 1 hat auf jeden Fall immer der Support, aber blind 50 EUR für Paderborn oder HSV zahl ich auch nicht.
Der Run auf Steher ist halt immens und die Eintracht wird natürlich eher deine Alternative berücksichtigen, als deine Steheranfrage. Somit läufst du Gefahr, dass es nur noch Absagen hagelt.
Es ist ätzend, einen Musterlösungsweg gibt es nicht, außer vielleicht konsequent über Fufa (aber nur Sitzer), EFCs (meist auch schon stark überlaufen und mit Sitzern bedient).
Ob nun 1 Steher oder 5 ist m.E. egal, Absage ist Absage. Vielleicht würde sich dies mal alles entspannen, wenn wir in der 2. Liga kicken würden und wieder mal Normalität nach den ganzen Bordeauxtouristen einkehren würde, aber 2. Liga, nee nie wieder!!!
Mal interessehalber: Wie oft fährst du denn?
Das geht mir ähnlich, da ich oft bei EFC´s mitfahren.
Mich persönlich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die Karten zugeteilt werden. Alles- und Vielfahrer werden logischerweise zuerst bedient, aber wer kommt als nächstes? EFC´s? DK-Inhaber? Mitglieder?