>

Mainz Karten

#
Gude,

sind die Karten schin verschickt? Hat jemand schon eine Absage bekommen.

Gruß
#
nein noch nichts gehört.
#
Hab auch noch nichts gehört, wahrscheinlich kommt wieder 2 Wochen davor ne Absage :neutral-face Chance auf Steher wird sowieso sehr gering sein...
#
Immer noch keiner was gehört?

Gruß
#
Karten heute erhalten.
#
Bei mir heute auch
#
Ab 29.01. kann man über Mainz Tickets beziehen. In den letzten Jahre waren im Block G neben dem Gästeblock einige Frankfurt vertreten. Kostenpunkt 34 €
#
Wisst ihr ob RMV bei den Tickets dabei ist?
#
AssaidiAdler schrieb:
Wisst ihr ob RMV bei den Tickets dabei ist?  


Google verrät es und sagt ja.
#
Echt? Ich habe gerade gelesen dass es nicht so ist.
#
AssaidiAdler schrieb:
Echt? Ich habe gerade gelesen dass es nicht so ist.  


Wo?
#
Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 65 (Wiesbaden/Mainz).
#
AssaidiAdler schrieb:
Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 65 (Wiesbaden/Mainz).


Genau so ist es.
#
AssaidiAdler schrieb:
Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 65 (Wiesbaden/Mainz).


Siehst.
Frage gestellt, Frage selbst beantwortet.
#
Also hat der größte Teil schon seine Mainz Karten?  
#
warte auch noch... weder Zu- noch Absage, wobei dies war gegen Freiburg genauso und dann kamen plötzlich die Karten, also bin ich mal leicht positiv gestimmt  
#
Gude,

meine sind seit Samstag jetzt auchg da

Gruß
#
Hab auch noch keine bekommen,aber eben mal meine Kreditkarte gecheckt und schon ne Abbuchung der eintracht drauf. Die sind immer schneller mit dem kassieren als mit dem versenden
#
dopamin schrieb:
Ab 29.01. kann man über Mainz Tickets beziehen. In den letzten Jahre waren im Block G neben dem Gästeblock einige Frankfurt vertreten. Kostenpunkt 34 €


Zum Beziehen der Karten über den Mainzer Verein muss man jedoch anmerken, dass die das restriktiv in der Weise vollzogen haben, dass ein Kauf lediglich im Fanshop im Stadion auf dem Bretzenheimer Acker mögich war. Ich erwarte in den nächsten Tagen erneut die gleiche Einschränkung auf der Mainzer Homepage.


Teilen