Ab 29.01. kann man über Mainz Tickets beziehen. In den letzten Jahre waren im Block G neben dem Gästeblock einige Frankfurt vertreten. Kostenpunkt 34 €
warte auch noch... weder Zu- noch Absage, wobei dies war gegen Freiburg genauso und dann kamen plötzlich die Karten, also bin ich mal leicht positiv gestimmt
Hab auch noch keine bekommen,aber eben mal meine Kreditkarte gecheckt und schon ne Abbuchung der eintracht drauf. Die sind immer schneller mit dem kassieren als mit dem versenden
dopamin schrieb: Ab 29.01. kann man über Mainz Tickets beziehen. In den letzten Jahre waren im Block G neben dem Gästeblock einige Frankfurt vertreten. Kostenpunkt 34 €
Zum Beziehen der Karten über den Mainzer Verein muss man jedoch anmerken, dass die das restriktiv in der Weise vollzogen haben, dass ein Kauf lediglich im Fanshop im Stadion auf dem Bretzenheimer Acker mögich war. Ich erwarte in den nächsten Tagen erneut die gleiche Einschränkung auf der Mainzer Homepage.
sind die Karten schin verschickt? Hat jemand schon eine Absage bekommen.
Gruß
Gruß
Google verrät es und sagt ja.
Wo?
Genau so ist es.
Siehst.
Frage gestellt, Frage selbst beantwortet.
http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/Fahrkarten_im_Ueberblick/SpezialFahrkarten/KombiTickets/32684/KombiTicket_Mainz_05.html
meine sind seit Samstag jetzt auchg da
Gruß
Zum Beziehen der Karten über den Mainzer Verein muss man jedoch anmerken, dass die das restriktiv in der Weise vollzogen haben, dass ein Kauf lediglich im Fanshop im Stadion auf dem Bretzenheimer Acker mögich war. Ich erwarte in den nächsten Tagen erneut die gleiche Einschränkung auf der Mainzer Homepage.