>

Mainz Karten

#
sotirios005 schrieb:
dopamin schrieb:
Ab 29.01. kann man über Mainz Tickets beziehen. In den letzten Jahre waren im Block G neben dem Gästeblock einige Frankfurt vertreten. Kostenpunkt 34 €


Zum Beziehen der Karten über den Mainzer Verein muss man jedoch anmerken, dass die das restriktiv in der Weise vollzogen haben, dass ein Kauf lediglich im Fanshop im Stadion auf dem Bretzenheimer Acker mögich war. Ich erwarte in den nächsten Tagen erneut die gleiche Einschränkung auf der Mainzer Homepage.


Sind auch in Block G. Letztes Mal waren wir in Block K, da waren auch jede Menge Eintracht-Fans vertreten
#
sotirios005 schrieb:
dopamin schrieb:
Ab 29.01. kann man über Mainz Tickets beziehen. In den letzten Jahre waren im Block G neben dem Gästeblock einige Frankfurt vertreten. Kostenpunkt 34 €


Zum Beziehen der Karten über den Mainzer Verein muss man jedoch anmerken, dass die das restriktiv in der Weise vollzogen haben, dass ein Kauf lediglich im Fanshop im Stadion auf dem Bretzenheimer Acker mögich war. Ich erwarte in den nächsten Tagen erneut die gleiche Einschränkung auf der Mainzer Homepage.


Dann fahren wir halt mal auf den Acker, so wie letztes Jahr  
#
Wer fährt alles Bahn von Oberursel/Frankfurt?
#
Habe gestern alle meine Karten bekommen.
#
Wir sind zu viert auch in Block G!
#
Hat schon jemand ne Absage von der Eintracht bekommen?
#
Was ist das denn bitte für eine Logik? Ich habe jetzt Tickets für K Support das liegt genau neben dem Gästeblocm wieso kein Zulass in Fankleidung des Gastvereins?

Da sieht man ja mal wieder den Karnevalsverein und Logik
#
AssaidiAdler schrieb:
Was ist das denn bitte für eine Logik? Ich habe jetzt Tickets für K Support das liegt genau neben dem Gästeblocm wieso kein Zulass in Fankleidung des Gastvereins?

Da sieht man ja mal wieder den Karnevalsverein und Logik


Direkt über die Eintracht bekommen?
Wir waren da letztes Jahr auch in Reihe 1,
wurden gezwungen Schal abzugeben usw...
Paar Mainzer sind dann zu den Ordnern und haben auch gesagt
das die spinnen, mussten alles abgeben und haben ne Nummer
bekommen um es nach dem Spiel abzuholen...
Als wir dann frustriert weggelaufen sind, ist ein Ordner hinterher
gerannt und hat uns unsere Sachen wieder gegeben...
Denke mal das es da keine Probleme gibt
#
Karten sind heute auch übrigens gekommen,
Block H Stehplätze....Besser als nichts

Stehplätze sowieso fast unmöglich....
#
Tobogo schrieb:
Karten sind heute auch übrigens gekommen,
Block H Stehplätze*....Besser als nichts

Stehplätze sowieso fast unmöglich....



* Meinte natürlich Sitzplätze
#
Also du meinst das wird kein Problem sein wenn wir Schwarz Weiß wie Schneeboder so mitsingen? Waren da letztes Jahr generell viele Frankfurter?
#
Gude, dachte die Karten gibts erst ab dem 29.01. über Mainz??? Welcher Block wäre denn nun empfehlenswert? - Würde eventuell noch 2 Karten brauchen!  

Gruß
#
Block J heute angekommen
#
Bdiddy85 schrieb:
Gude, dachte die Karten gibts erst ab dem 29.01. über Mainz??? Welcher Block wäre denn nun empfehlenswert? - Würde eventuell noch 2 Karten brauchen!  

Gruß


Für Dauerkartenbesitzer und/oder Mitglieder (so genau weiß ich es auch nicht) gibt es die Karten online schon länger zu kaufen.
Wie gesagt, Block K (nicht der Supportbereich unten) oder Block G würde ich vorschlagen.
#
AssaidiAdler schrieb:
Also du meinst das wird kein Problem sein wenn wir Schwarz Weiß wie Schneeboder so mitsingen? Waren da letztes Jahr generell viele Frankfurter?  


ist gemischt in dem Support Block K sind die Plätze bei anderen Spielen sogar immer zum Teil nicht verkauft, gegen uns wird das anderst sein. Aber da sind mehrere Frankfurter und da bekommst du keine Probleme
#
mmhh Absage
#
Glück gehabt, vorgestern kam Block J  
#
Ab Donnerstag geht der Freie Vorverkauf los , ab 10.00 Uhr im 05 er Fanshop an der Cofacearena . Online geht weiter hin nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer .
#
4 mal Block G organisiert ,-)
#
Haben heute auch 4 mal Block G geholt. Die Dame meinte sind nur noch vereinzelt Plätze im Block verfügbar.
Und übrigens, im Supporterbereich unter der Gegentribüne waren letztes Jahr viele von uns. Keiner der Ordner hat was wegen den Trikots und Schals gesagt.


Teilen