>

Mainz Karten

#
LaTurco schrieb:
Haben heute auch 4 mal Block G geholt. Die Dame meinte sind nur noch vereinzelt Plätze im Block verfügbar.
Und übrigens, im Supporterbereich unter der Gegentribüne waren letztes Jahr viele von uns. Keiner der Ordner hat was wegen den Trikots und Schals gesagt.

Zusammenhängende Plätze nur noch in K. Sind aber echt nett. Heute zu dritt 12 Karten geholt. ..
#
Hat noch jemand außer mir Tickets in K Support?
#
Ja haben auch 3 x Block K
#
aber nicht im Support
#
Hat noch jemand Karten im K support?
#
Jap ich
#
LaTurco schrieb:

Und übrigens, im Supporterbereich unter der Gegentribüne waren letztes Jahr viele von uns.

Die Mainzer haben einen Supporterbereich unter der Gegentribüne?  

Jetzt wird mir einiges klar...
#
Auch K support... gestern an der Arena geholt, ohne Probleme... nur 22€, direkt neben dem Gästeblock was will man mehr  ,-)
#
Bei mir sind immer noch keine Karten angekommen..
Absage der Eintracht kam aber auch keine. Gehts noch jemandem so?
#
4 mal Block G!!
#
In Meenz ist Fassenacht. Deswegen hat deren Fanshop auf dem Bretzenheimer Acker (also im Coface-Stadion), wo es die Karten im "freien Verkauf" gibt, ab kommenden Samstag (14.2.15) bis einschließlich Fastnachdienstag geschlossen!

Damit niemand umsonst dort hin fährt.
#
Weiß jemand ob's noch Karten im K Block gibt?
Am besten frage ich vorher mal telefonisch nach bevor ich hinfahre
Hab ich das richtig verstanden, dass die Karten nur in Mainz vor Ort im Stadionshop erhältlich sind und nirgendwo sonst?
Würde dann heute vielleicht noch hinfahren um welche zu holen...
#
Auf der Website von denen steht dass in den Blöcken K + O das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt ist. Soll das heißen dass es ein Mainzer block ist? Oder haben die das nur blöd formuliert? Welchen Sinn hätte es denn direkt neben den Gästeblock nen Heimfanblock zu legen?
#
Sind dabei! 2 x Block K!
#
K Support war vorhin bis auf 2 ausverkauft, Verkauf nur am Stadion!
#
oederweg_adler schrieb:
Auf der Website von denen steht dass in den Blöcken K + O das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt ist. Soll das heißen dass es ein Mainzer block ist? Oder haben die das nur blöd formuliert? Welchen Sinn hätte es denn direkt neben den Gästeblock nen Heimfanblock zu legen?

Prinzipiell ist K ein Mainzer Block... allerdings werden zu unserem Spiel wohl überwiegend Frankfurter dort sein. Die Mainzer haben doch Angst gegen uns so nah am Gästeblock zu sein  ,-)  als ich am Freitag am Stadion dort war und Tickets geholt habe wurde mir von der Verkäuferin schon mitgeteilt das ich nicht der erste Eintrachtfan sei der für K Support Tickets geordert hat... gleiches gilt für K und G... glaube also kaum das es Ärger mit Fanklamotten geben wird, im Zweifelsfall (was auswärts eh zu empfehlen ist) sich soweit einkleiden das man seine Farben notfalls verstecken kann  ,-)
#
Heute nochmals in der Bildzeitung! Gibt noch Karten in allen Kategorien! Karten gibt's am bruchwegstadion
#
konnte komischer weise heute auch online karten kaufen....

https://www.eventimsports.de/ols/mainz05
#
Gibt im Block g noch Plätze direkt neben dem gästeblock
#
adlerman schrieb:
Gibt im Block g noch Plätze direkt neben dem gästeblock

Gibt es denn noch weitere Adler im Block G?  :neutral-face

Teilen