Man ich war selber zwar nur Handballtorhüter. Aus 7 M übern Kopf ist sau schwer zu halten. Da ist zum einen das Tempo zu des Balls zu beachten, zum anderen, dass die Handbewegung übern den Kopf zu greifen dann meist zu lange dauert.
Ergo ist es Egal wer im Tor steht, dass Ding kann man halten ist aber nicht unbedingt nötig.
Lass mich mit der blöden Keeper Diskussion bitte in Ruhe.
Isaakson schrieb: Muss als selbsternannter Stürmer von Weltformat hier nicht ein Tor machen?
Das war schon richtig gut gemacht von ihm,besser geht's eigentlich nicht,denn wenn der den direkt holt haut der das Ding in die Wolken Richtung Eckfahne...
Ibanez schrieb: Man ich war selber zwar nur Handballtorhüter. Aus 7 M übern Kopf ist sau schwer zu halten. Da ist zum einen das Tempo zu des Balls zu beachten, zum anderen, dass die Handbewegung übern den Kopf zu greifen dann meist zu lange dauert.
Ergo ist es Egal wer im Tor steht, dass Ding kann man halten ist aber nicht unbedingt nötig.
nö
Ama und meier los die treffen nichts mehr.
Wo hast du das her? Aus der Bild?
ABER:ich muss es sagen, respekt für M1, von 0:3 zum 3:3
Das war schon richtig gut gemacht von ihm,besser geht's eigentlich nicht,denn wenn der den direkt holt haut der das Ding in die Wolken Richtung Eckfahne...
Doch war ganz klar WIEDERMAL kein Abseits!!!!!!!!!!
Dito!
werden leider immer Sündenböcke gebraucht
Meier, Teber, jetzt Ama oder Oka
echt ätzend
Amanatidis muss sich nun an seinen vollmundigen Anpreisungen in der FR messen lassen. That´s all.