>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
hachja.....so [bad]*****[/bad] einem der fußballgott mal so richtig in den a***
#
schade. Ich bin das ganze WE unterwegs und kann hier das Forum nicht verfolgen ... das wird ein spass  
#
1:3 scheisse

gut, dass jetzt 14 Tage Pause ist und da heisst es arbeiten!
#
Diese Abwehr ... Gratulation an Kittel ist glaube ich unser Jüngster Bl Spieler aller Zeiten.
#
3:3 geht schon noch  
#
Toller Samstag...mal wieder...

Erst diese krasse Abseits-Fehlentscheidung, dann Meiers Chance, dann die von Ama...
Wie kann man sich bei gegnerischen Ecken nur so blöd anstellen??
#
Na toll, wenigstens 1:3 und mein Tipp  
macht 4 Punkte....
#
Sehr traurig. Eine zwingende Niederlage war das nicht.
#
Oh man was soll den dieser Scheiß???
#
Junge Junge Junge... wir brauchen dringend eine neue Abwehr ...
Und Ama sollte man nicht spielen lassen ...
#
Das war Heute ein Offenbarungseid in der Abwehr!
Links und in der MItte!!!
Prädikat Regionalliga!!!
Was denke sich Franz und Köhler!
#
Peinlich.
#
Ibanez schrieb:
Mik schrieb:
jawoll, damit tut die Niederlage gegen H96 dreifach weh...
Wie kann der Holländer so frei einköpfen? Wer hat da gepennt?

Alle? Wie können das zwei Leute so frei im 5m Raum stehen?
Das mit dem Sündenbock ist hier scheinbar immer das wichtigste! Da Fussball eine sogenannte Mannschaftssportart ist gewinnt das Team oder es verliert. Wer das nicht kann sollte Golfen gehen.


Klar, wenn einer seinen Gegenspieler nach ner Ecke frei einköpfen lässt ist das Team dran schuld. Mann, lass dich doch nicht von den Floskeln die das Team nach dem Spiel sagt so blenden....
#
wie schlecht muss der Bellaid sein,wenn der noch schlechter ist als Franz und Russ?
#
Supi! Gegen Hannover unglücklich verloren, gegen den HSV hätte man auch gewinnen können und unter dem Strich hat man null Punkte. Das macht die nächsten Wochen ja richtig Spaß! In zwei Wochen müssen Punkte her, sonst bleibt man erstmal für lange Zeit unten drin. Dabei hat es nach dem 1:0 noch so gut ausgesehen...
#
es wird schwer für die mannschaft
#
super 17.
ein Tor besser als Köln, ich könnte kotzen
#
Man ganz starke Leistung heute wieder.
#
Wenigstens haben wir nächste Saison zwei schöne Derben gegen den Ofc. Gute Nacht.
#
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...


Teilen