>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
Nen mir eine plausibelen Grund das nicht zu tun?
#
Irgendwie erinnert mich das ganze an Mainz,wenn die Aufgestiegen sind haben die immer eine super saison gespielt und im 2ten Jahr ging dann garnichts mehr...bei uns ist das so mit skibbe
#
die frustverarbeitung hier im forum is immer wieder "lustig" zu beobachten...

natürlich war das heute scheisse...

sicher gabs ein zwei unglückliche entscheidungen, aber alles in allem kann man sagen, dass diese "50+x" ein phantastisches gespinst ist.

hatte für heute eine reaktion der mannschaft erwartet... bin leider diesbezüglich leider enttäuscht worden...

will jetzt garnicht auf einzelne spieler eingehen, aber einige sollten sich wirklich mal selbst hinterfragen...
#
Ist das ein scheiss ey. Naja wenn Gladbach und Freiburg geschlagen werden dann sieht die Welt auch wieder besser aus... Wenn nicht dann wird es echt bitter. Und lasst doch Mainz und Lautern bissl Führungssonne geniessen. Der Absturz wird brutal und die ersten Pflaumen sind madig... Hoffe die Qualität reicht aus um den kompletten Fehlstart zu verhindern. Hab keine Lust auf Abstiegskampf...
#
eintracht069 schrieb:

Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.    


Hmm, wenn man von einem mitspielenden Torwart noch nichts gehört hat....
#
Kleriker schrieb:
Nen mir eine plausibelen Grund das nicht zu tun?


Geh doch einfach und gut ist. Was machst Du noch hier?
#
eintracht069 schrieb:
Ochs top

Rest flop!


Jung auch top.
#
Nur wir etablieren uns schon seit Jahren in der Liga und nichts kommt dabei raus. Naja Hauptsache dabei in der 1 Liga. Egal mit welcher Leistung.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:

Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.    


Hmm, wenn man von einem mitspielenden Torwart noch nichts gehört hat....

In der Halbzeit war sogar komplett runter vom Feld!!!
#
Basaltkopp schrieb:
In MG kann hoffentlich Chris wieder spielen. Ansonsten habe ich uns nicht wirklich schlecht gesehen. Blöder Start, war aber bei Bekanntgabe des Spielplans schon nicht unwahrscheinlich, dass es so läuft. Heute hat sich auch die Niederlage in Hannover relativiert. Die hätten in Schalke höher gewinnen können, ja sogar müssen.

Auch in Gladbach können wir verlieren, aber wir müssen ruhig bleiben. Wir sind stark genug, um auch ab dem 4. Spieltag noch fleißig zu punkten.



Sei mir nicht böse, aber wie sieht denn dann ein "schlechtes" Spiel von uns aus?

Die Offensive war bis auf Ochs ein Totalausfall, Ama zu langsam, Halil wartet auf Bälle die nie ankommen und Caio/Meier/Schwegler absolut ohne Ideen.

Ich mal jetzt keinen Teufel an die Wand, aber 50 Punkte sind bei dieser Leistung nicht zu erreichen (was nicht heißt, dass wir uns nicht steigern können).
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:

Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.    


Hmm, wenn man von einem mitspielenden Torwart noch nichts gehört hat....

In der Halbzeit war sogar komplett runter vom Feld!!!



Und nach dem Spiel auch! Wird echt Zeit, dass Oka wieder spielen kann - dem passiert sowas nicht!
#
Meine Meinung nach diesem Spiel bleibt, Pro Fährmann!
#
eintracht069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In MG kann hoffentlich Chris wieder spielen. Ansonsten habe ich uns nicht wirklich schlecht gesehen. Blöder Start, war aber bei Bekanntgabe des Spielplans schon nicht unwahrscheinlich, dass es so läuft. Heute hat sich auch die Niederlage in Hannover relativiert. Die hätten in Schalke höher gewinnen können, ja sogar müssen.

Auch in Gladbach können wir verlieren, aber wir müssen ruhig bleiben. Wir sind stark genug, um auch ab dem 4. Spieltag noch fleißig zu punkten.



Sei mir nicht böse, aber wie sieht denn dann ein "schlechtes" Spiel von uns aus?

Die Offensive war bis auf Ochs ein Totalausfall, Ama zu langsam, Halil wartet auf Bälle die nie ankommen und Caio/Meier/Schwegler absolut ohne Ideen.

Ich mal jetzt keinen Teufel an die Wand, aber 50 Punkte sind bei dieser Leistung nicht zu erreichen (was nicht heißt, dass wir uns nicht steigern können).


Ich weiß nicht, obs Dir aufgefallen ist - wir haben nicht gegen Wilhelmshaven gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:

Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.    


Hmm, wenn man von einem mitspielenden Torwart noch nichts gehört hat....


Lächerlicher Einwand. Mitspielen kann er wenn der Ball aus dem Mittelfeld irgendwo in die Spitze geschlagen wird. Wenn aber der Stürmer reinzieht und abzieht hat der TW da draussen nix verloren. Und beim 1:3 steht er auch absolut falsch. Aber hauptsache er spielt mit.  
#
Schalalalaalaa wieder auf die Mütze.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In MG kann hoffentlich Chris wieder spielen. Ansonsten habe ich uns nicht wirklich schlecht gesehen. Blöder Start, war aber bei Bekanntgabe des Spielplans schon nicht unwahrscheinlich, dass es so läuft. Heute hat sich auch die Niederlage in Hannover relativiert. Die hätten in Schalke höher gewinnen können, ja sogar müssen.

Auch in Gladbach können wir verlieren, aber wir müssen ruhig bleiben. Wir sind stark genug, um auch ab dem 4. Spieltag noch fleißig zu punkten.



Sei mir nicht böse, aber wie sieht denn dann ein "schlechtes" Spiel von uns aus?

Die Offensive war bis auf Ochs ein Totalausfall, Ama zu langsam, Halil wartet auf Bälle die nie ankommen und Caio/Meier/Schwegler absolut ohne Ideen.

Ich mal jetzt keinen Teufel an die Wand, aber 50 Punkte sind bei dieser Leistung nicht zu erreichen (was nicht heißt, dass wir uns nicht steigern können).


Ich weiß nicht, obs Dir aufgefallen ist - wir haben nicht gegen Wilhelmshaven gespielt.


Sondern gegen starke Hamburger, gell?  
#
eintracht069 schrieb:
Ochs top

Rest flop!

Achja, zur ewigen TW-Diskussion: Wer selbst nach dem heutigen Spiel nicht nachvollziehen kann, warum Pro Oka entschieden wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.

Fährmann steht jedes mal 6-8 Meter vorm Tor und keiner weiß warum. Wenn die Hamburger etwas abgeklärter gewesen wären, hätten sie dem einen Ball nach dem anderen reingeschlenzt.    


So ein Schwachsinn ! Wenn es an einem heute nicht lag, dann an Fährmann! Was kann er denn dafür, dass unsere IV non-existent ist und beim dritten Tor Köhler sich auch von nem 14jährigen Mädchen hätte wegdrücken lassen mit so einem Körpereinsatz. Fährmann hat gehalten, was zu halten war und eine Flanken schön geholt, bei denen ich Oka zu 99% auf der Linie klebend vermutet hätte...

Man sollte sich viel mehr Gedanken darum machen, dass Franz/Russ in Kombination schlichtweg nicht bundesligatauglich sind, sondern einen guten, erfahrenen, dirigierenden Chris neben sich brauchen, um überzeugen zu können.

Meier ist auch noch dermaßen nicht in Form, dass es fahrlässig wäe, ihn weiter auf der 6 spielen zu lassen. Entweder man bringt ihn wie zu Beginn der letzten Saison als hängende Spitze und hofft, dass er dort seine Form findet oder er muss halt auf die Bank...

Dass Köhler besser auf LV ist als Tzavellas halte ich auch für nen Gerücht...
#
Ein mitspielender Torwart, der weit vor seinem Kasten steht entschärft etliche Situationen schon in der Entstehung , grade weil er die Möglichkeit hat früh zu agieren. Geredet wird aber bekanntlich nur über das Ding, was eventuell ma drüber geschlenzt wird. die die 15-20 Situationen, die Spiele übergreifend vorher gut geklärt worden sind interessiert da kein schwein .
#
eintracht069 schrieb:
Und beim 1:3 steht er auch absolut falsch. Aber hauptsache er spielt mit.  


Von was hast Du denn sonst auch noch absolut keine Ahnung?

Mir wirds hier zu blöd. 90% Deppen, Ahnungslose und Schwarzmaler.
#
Kleriker schrieb:
Schalalalaalaa wieder auf die Mütze.  

Entweder ein Fake, betrunken oder einfach nur


Teilen