>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden


Da war es eh egal. Vorher hat er ordentlich gespielt. Aber um das zu sehen, fehlt Dir wahrscheinlich einfach die Arbeit!

Auf jedes Klo eine Rolle zu hängen ist ja auch einfach  
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hab jetz schon die schnauze richtig voll!

wir sind dieses jahr nicht in der lage überhaupt unter die ersten 10 zu kommen!

ich hoffe nur ,dass wir nicht absteigen!

gegen gladbach werden wir verlieren! dannach müssen wir gegen freiburg endlich mal gewinnen!

zu eurem ach so tollen ralf fährmann!: ich glaube dass was haltbar, hätte oka auch gehalten!

wir müssen einstehen, dass wir dieses jahr nicht konkurenzfähig sind und deshalb nur um platz 12-15 spielen werden!

vorallem amanatidis was soll die scheiße? viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam und die anderen können alle ab der 60. minute nicht mehr weil sie stehend KO sind! lachhaft!

@skibbe: ich würde dir emfehlen dass du mal kondition trainierst!

ansonsten wird es für dich ganz schnell sehr sehr üngemütlich

danke we wieder versaut scheiß fußball


Darf ich Dich fragen, welches Spiel du gesehen hast?


vllt. war dein live stream im netz verpixelt xD

amanatidis war für mich einer der schlechtesten heute! gut waren ochs,halil und sonst niemand!

wir müssen langsam mal anfangen leidenschaft zu zeigen und zu kämpfen!
#
Creepa schrieb:
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden


das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp


Das 2-0 nicht gemacht, beim 1-1 den Gegenspieler nicht im Auge gehabt. Man kann ihm schon zumindest eine Teilschuld geben.
#
Achja, was mir schon letzte Saison aufgefallen ist, ich da aber noch auf mangelnde Alternativen geschoben habe: Im Vergleich zu Skibbe war ja Funkel ein Fan von frühen und zahlreichen Einwechselungen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hab jetz schon die schnauze richtig voll!

wir sind dieses jahr nicht in der lage überhaupt unter die ersten 10 zu kommen!

ich hoffe nur ,dass wir nicht absteigen!

gegen gladbach werden wir verlieren! dannach müssen wir gegen freiburg endlich mal gewinnen!

zu eurem ach so tollen ralf fährmann!: ich glaube dass was haltbar, hätte oka auch gehalten!

wir müssen einstehen, dass wir dieses jahr nicht konkurenzfähig sind und deshalb nur um platz 12-15 spielen werden!

vorallem amanatidis was soll die scheiße? viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam und die anderen können alle ab der 60. minute nicht mehr weil sie stehend KO sind! lachhaft!

@skibbe: ich würde dir emfehlen dass du mal kondition trainierst!

ansonsten wird es für dich ganz schnell sehr sehr üngemütlich

danke we wieder versaut scheiß fußball


Darf ich Dich fragen, welches Spiel du gesehen hast?


vllt. war dein live stream im netz verpixelt xD

amanatidis war für mich einer der schlechtesten heute! gut waren ochs,halil und sonst niemand!

wir müssen langsam mal anfangen leidenschaft zu zeigen und zu kämpfen!



Aber Ama gibt schöne Interviews, ist doch auch was.
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden


das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp


Das 2-0 nicht gemacht, beim 1-1 den Gegenspieler nicht im Auge gehabt. Man kann ihm schon zumindest eine Teilschuld geben.

Seh ich auch so...er hat nicht schlecht gespielt, auch nicht gut, aber sehr sehr unglücklich...
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden


das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp


Das 2-0 nicht gemacht, beim 1-1 den Gegenspieler nicht im Auge gehabt. Man kann ihm schon zumindest eine Teilschuld geben.


sag ich ja 60% is ja eig Teilschuld...10% beim 1:1 und 50% wegen dem Tor...oh wegen der Torchance..oh wegen dem Schuss..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist schon seltsam. Vor nem Jahr hat Skibbe quasi erklärt, das mit dem Kader nichts großes zu erreichen ist und Geld für Spieler in die Hand genommen werden muss. Jetzt hat er mehr oder minder alle Wünsche in der Sommerpause erfüllt bekommen (Gekas, Tzavellas, neue Verträge für Heller und Altintop). Keiner von den Wunschspielern hat beide Spiele von Anfang an gemacht. Also haben wir bisher keinen neuen Stammspieler hinzu bekommen. Aber das soll nun für 50 Punkte gut genug sein?

Köhler als LV finde ich verschenkt. Tzavellas hat mir gegen Hannover da zumindest defensiv viel besser gefallen (seine Freistoßflanken hab ich auch vermisst). Dafür fehlte Köhler vorne, wo er gegen Hannover einer der besten war. Ab jetzt hätte ich gerne erstmal wieder das Duo Tzavellas-Köhler.


Gehe ich voll mit, Benni ist und bleibt kein Verteidiger, wenns blöd läuft gibts schon vorher einen Elfer gegen uns.
Tzavellas wieder rein und Benni weiter vor.
#
eintrachtffm90 schrieb:

vllt. war dein live stream im netz verpixelt xD

amanatidis war für mich einer der schlechtesten heute! gut waren ochs,halil und sonst niemand!

wir müssen langsam mal anfangen leidenschaft zu zeigen und zu kämpfen!



Ich habe das Spiel in feinster HD-Qualität gesehen.

Ama war schlecht - stimmt.
Halil und Ochs stark, auch Jung war nicht wirklich schlecht, siehe seine Rettung vor der HZ gegen Fußfinger Roberto.
#
Und am Kampf lag es auch nicht!
#
ich versteh auch nich wieso in diesem Spiel Kittel?? is Korkmaz nich fit hab ich was verpasst?

Kittel kann man beim Stand von 3;0 bringen..
#
Creepa schrieb:
ich versteh auch nich wieso in diesem Spiel Kittel?? is Korkmaz nich fit hab ich was verpasst?

Kittel kann man beim Stand von 3;0 bringen..


Der war -nach letztem Samstag zurecht- nicht im Kader.
#
Basaltkopp schrieb:
In MG kann hoffentlich Chris wieder spielen. Ansonsten habe ich uns nicht wirklich schlecht gesehen. Blöder Start, war aber bei Bekanntgabe des Spielplans schon nicht unwahrscheinlich, dass es so läuft. Heute hat sich auch die Niederlage in Hannover relativiert. Die hätten in Schalke höher gewinnen können, ja sogar müssen.

Auch in Gladbach können wir verlieren, aber wir müssen ruhig bleiben. Wir sind stark genug, um auch ab dem 4. Spieltag noch fleißig zu punkten.


Danke!
100%Agree
%255Bquote%253DBasaltkopp%255DIn%2520MG%2520kann%2520hoffentlich%2520Chris%2520wieder%2520spielen.%2520Ansonsten%2520habe%2520ich%2520uns%2520nicht%2520wirklich%2520schlecht%2520gesehen.%2520Bl%25F6der%2520Start%252C%2520war%2520aber%2520bei%2520Bekanntgabe%2520des%2520Spielplans%2520schon%2520nicht%2520unwahrscheinlich%252C%2520dass%2520es%2520so%2520l%25E4uft.%2520Heute%2520hat%2520sich%2520auch%2520die%2520Niederlage%2520in%2520Hannover%2520relativiert.%2520Die%2520h%25E4tten%2520in%2520Schalke%2520h%25F6her%2520gewinnen%2520k%25F6nnen%252C%2520ja%2520sogar%2520m%25FCssen.%250D%250A%250D%250AAuch%2520in%2520Gladbach%2520k%25F6nnen%2520wir%2520verlieren%252C%2520aber%2520wir%2520m%25FCssen%2520ruhig%2520bleiben.%2520Wir%2520sind%2520stark%2520genug%252C%2520um%2520auch%2520ab%2520dem%25204.%2520Spieltag%2520noch%2520flei%25DFig%2520zu%2520punkten.%250D%250A%250D%250A%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A
#
Ich will endlich Bellaid sehen, schlechter kann der eigentlich auch nicht sein. Dass Köhler jetzt wieder hinten aushilft ist ja eigentlich auch ein Offenbarungseid für die Transferpolitik. Der ewige Benjamin, irgendwann stellt man ihn noch ins Tor.

Würd mich nicht wundern wenn wir im Winter ne halbe Abwehr nachkaufen ...

Man hat irgendwie das Gefühl wir haben viele solide Spieler in der Breite, aber bekommen aktuell keine 11 zusammen die ein bestimmtes System spielen können.
#
@Deus - Transferfenster ist doch noch offen....
#
Creepa schrieb:
ich versteh auch nich wieso in diesem Spiel Kittel?? is Korkmaz nich fit hab ich was verpasst?

Kittel kann man beim Stand von 3;0 bringen..


Korkmaz war nicht dabei, fand ich gut. Den Denkzettel hat er sich selbst zuzuschreiben. Und zu Kittel kann ich jetzt nix sagen, den hab ich bis auf 2 Pässe überhaupt nicht gesehen.
#
Und ja, ich weiß dass er weg soll/weg ist? War net im Inet unter der Woche ...
#
Kadaj schrieb:
Creepa schrieb:
ich versteh auch nich wieso in diesem Spiel Kittel?? is Korkmaz nich fit hab ich was verpasst?

Kittel kann man beim Stand von 3;0 bringen..


Korkmaz war nicht dabei, fand ich gut. Den Denkzettel hat er sich selbst zuzuschreiben. Und zu Kittel kann ich jetzt nix sagen, den hab ich bis auf 2 Pässe überhaupt nicht gesehen.


An dem lag es jedenfalls nicht. Vielleicht hat sich Skibbe gedacht, dass er für eine überraschende Aktion gut ist.
#
So, ich mach mir jetzt meine Welt:

Wir liegen nur 6 Punkte hinter dem ersten, der Titel ist drin.
Wir sind punktgleich mit Schalke und Wolfsburg, geht in Ordnung.
Wir haben von Spiel zu Spiel eine Steigerung der Leistung gesehen.

Nach der Pause ist Chris wieder fit und wir sind noch stärker.

Sieht doch alles gar nicht so schlimm aus
#
SemperFi schrieb:
So, ich mach mir jetzt meine Welt:

Wir liegen nur 6 Punkte hinter dem ersten, der Titel ist drin.
Wir sind punktgleich mit Schalke und Wolfsburg, geht in Ordnung.
Wir haben von Spiel zu Spiel eine Steigerung der Leistung gesehen.

Nach der Pause ist Chris wieder fit und wir sind noch stärker.

Sieht doch alles gar nicht so schlimm aus


Das unterschreibe ich, ohne wenn und aber!


Teilen