>

Ticketbörse

#
Leider kann ich seit heute morgen keine Karten in die Ticketbörse einstellen?! Gebe alle Daten ein und bekomme dann die Info, dass ein Fehler vorliegt und ich es später noch mal probieren soll.
Jemand das selbe Problem?
#
Macseem schrieb:
Leider kann ich seit heute morgen keine Karten in die Ticketbörse einstellen?! Gebe alle Daten ein und bekomme dann die Info, dass ein Fehler vorliegt und ich es später noch mal probieren soll.
Jemand das selbe Problem?


Heute hats endlich gefunzt
#
Eine Stehplatzkarte wird kurze Zeit im Ticketing angezeigt und ist dann weg. Dachte die wäre verkauft aber kann diese noch aus der Börse entfernen...ist das normal?

Bringt mir nicht viel wenn das Ticket nicht angezeigt wird.
#
Kann man eine über die Ticketbörse gekaufte Karte irgendwie offiziell wieder weiterverkaufen? Meine Frau ist leider krank geworden und kann nun nicht aufs Spiel. Da muss es doch eine Lösung geben.
#
Du kannst die Karte über die Ticketbörse verkaufen.
#
wo kann man die Tickets sehen? Verstehe das nicht
#
planscher08 schrieb:
wo kann man die Tickets sehen? Verstehe das nicht


Die Karten werden hier

http://www.eintracht.de/tickets/

verkauft.
#
littlecrow schrieb:
planscher08 schrieb:
wo kann man die Tickets sehen? Verstehe das nicht


Die Karten werden hier

http://www.eintracht.de/tickets/

verkauft.


soweit bin ich ja auch schon, aber wo sieht man sie? Sind die bei den Heimspiele oder wie?
#
planscher08 schrieb:
littlecrow schrieb:
planscher08 schrieb:
wo kann man die Tickets sehen? Verstehe das nicht


Die Karten werden hier

http://www.eintracht.de/tickets/

verkauft.


soweit bin ich ja auch schon, aber wo sieht man sie? Sind die bei den Heimspiele oder wie?


Ja
#
littlecrow schrieb:
planscher08 schrieb:
littlecrow schrieb:
planscher08 schrieb:
wo kann man die Tickets sehen? Verstehe das nicht


Die Karten werden hier

http://www.eintracht.de/tickets/

verkauft.


soweit bin ich ja auch schon, aber wo sieht man sie? Sind die bei den Heimspiele oder wie?


Ja


Ich bin zu doof, ich finde da nix.  :neutral-face
#
Die Karten aus der Ticketbörse, werden mit den normalen Tageskarten verkauft. Für uns läuft das alles über das normale Ticketing und man merkt nicht ob man sich eine normale Tageskarte kauft, oder ob man Karten aus der Ticketbörse kauft.
#
also das Thema bzgl. Umgang mit dem Verkauf von Plätzen im Familienblock ist ja leider nie geklärt worden.

Habe wg. der schlechten Ansetzung für Familien von daher heute meine Gladbach Tickets im Familienblock bei eBay eingestellt. hier DARF ich Sie ja nicht verkaufen. Ergebnis: Also normale Auktion. Binnen weniger Stunden standen die Tickets fast beim doppelten des Einkaufspreis! Soviel dazu.

Bevor das Bashing hier losgeht. Habe Sie zum EK über eBay Kleinanzeigen verkauft und die Auktion beendet. Hätte sicherlich locker aus nem 18€ Ticket in der Auktion 50€ generieren können. Schon doof wenn die SGE sich hier nicht bewegt und Familientickets in der Ticketbörse zulässt.
#
dark-gg schrieb:
also das Thema bzgl. Umgang mit dem Verkauf von Plätzen im Familienblock ist ja leider nie geklärt worden.

Habe wg. der schlechten Ansetzung für Familien von daher heute meine Gladbach Tickets im Familienblock bei eBay eingestellt. hier DARF ich Sie ja nicht verkaufen. Ergebnis: Also normale Auktion. Binnen weniger Stunden standen die Tickets fast beim doppelten des Einkaufspreis! Soviel dazu.

Bevor das Bashing hier losgeht. Habe Sie zum EK über eBay Kleinanzeigen verkauft und die Auktion beendet. Hätte sicherlich locker aus nem 18€ Ticket in der Auktion 50€ generieren können. Schon doof wenn die SGE sich hier nicht bewegt und Familientickets in der Ticketbörse zulässt.  


Gude,

hattest Du beim Ticketing angefragt ob die Karten evtl. wegen der ungünstigen Ansetzung kulanterweise zurückgenommen werden können?

Gruß,

littlecrow
#
so wie meine Gespräche mit dem Ticketing zu dem Thema Familienkarten und Ticketbörse liefen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da ein Entgegenkommen bzgl. einer Rückgabe der Tickets gibt.
Mir bleibt also wohl auch nur ebay-Klainanzeigen um die 4 Karten zu für das Spiel zum Originalpreis zu verkaufen. Dabei sind das so schöne Karten, Block 15L, erste Reihe, eigentlich perfekt.
#
Adler_im_Exil schrieb:
so wie meine Gespräche mit dem Ticketing zu dem Thema Familienkarten und Ticketbörse liefen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da ein Entgegenkommen bzgl. einer Rückgabe der Tickets gibt.
Mir bleibt also wohl auch nur ebay-Klainanzeigen um die 4 Karten zu für das Spiel zum Originalpreis zu verkaufen. Dabei sind das so schöne Karten, Block 15L, erste Reihe, eigentlich perfekt.


da waren meine auch fast.  Sorry SGE, Werde aufgrund der unkulanten Art und der merkwürdigen Argumentation hier in Forum  zukünftig die Ticketbörse meiden und es bei eBay oder eBay Kleinanzeigen probieren. und jetzt soll keiner mit dem Thema: Fairer Handel kommen. Soll die SGE erst mal selbst die Plattform fair gestalten ...
#
@Ticketbörse - ich habe gestern 2 Tickets im Block 29E eingestellt. Ab wann sind die denn im Tageskartenverkauf sichtbar? Oder, falls schon verkauft, wie lange nach Verkauf bekommt man die Vollzugsmeldung? Würde mich mal interessieren, da ich meine beiden Tickets nicht finde.
#
MrBoccia schrieb:
@Ticketbörse - ich habe gestern 2 Tickets im Block 29E eingestellt. Ab wann sind die denn im Tageskartenverkauf sichtbar? Oder, falls schon verkauft, wie lange nach Verkauf bekommt man die Vollzugsmeldung? Würde mich mal interessieren, da ich meine beiden Tickets nicht finde.

ok, sehe gerade, ich kann sie nicht mehr aus der Ticketbörse entfernen, daher gehe ich von bereits erfolgtem Verkauf aber noch nicht informiert werden aus.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
@Ticketbörse - ich habe gestern 2 Tickets im Block 29E eingestellt. Ab wann sind die denn im Tageskartenverkauf sichtbar? Oder, falls schon verkauft, wie lange nach Verkauf bekommt man die Vollzugsmeldung? Würde mich mal interessieren, da ich meine beiden Tickets nicht finde.

ok, sehe gerade, ich kann sie nicht mehr aus der Ticketbörse entfernen, daher gehe ich von bereits erfolgtem Verkauf aber noch nicht informiert werden aus.

gut, immer noch keine Veränderung, kein aktueller Stand der Tickets erkennbar. An wen kann ich mich wenden?
#
MrBoccia schrieb:
An wen kann ich mich wenden?

ich gratuliere mir, dass ich das selbst rausgefunden habe  
#
ok, soeben kam die Verkaufsmeldung. Schade, dass da eine zeitliche Null-Info-Spanne von einem Tag drinnen ist.


Teilen