MrBoccia schrieb: Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
MrBoccia schrieb:
Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
Da steht klar und deutlich, dass MrBoccia keine Klärung per Mail wünscht(e). Die Sache ist doch die: Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.
Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft. Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.
Achso, dann schreib doch hier, was Du brauchst. Also eMail und EF-Nummer wissen wir schon, die brauchst Du. Wahrscheinlich noch die Bankverbindung. Nochwas?
.... dann kann MrBoccia GENAU diese Daten hier öffentlich liefern. Dann braucht es keine PN-Kommunikation und sein fall wird hier ebenso öffentlich verhandelt wie sein folgender Thread "Hilfe, mir wurde mein Konto leergeräumt weil nicht vertraulich mit meinen Daten umgegangen wurde"
No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
Da steht klar und deutlich, dass MrBoccia keine Klärung per Mail wünscht(e). Die Sache ist doch die: Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.
Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft. Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.
No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
Da steht klar und deutlich, dass MrBoccia keine Klärung per Mail wünscht(e). Die Sache ist doch die: Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.
Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft. Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.
Achso, dann schreib doch hier, was Du brauchst. Also eMail und EF-Nummer wissen wir schon, die brauchst Du. Wahrscheinlich noch die Bankverbindung. Nochwas?
.... dann kann MrBoccia GENAU diese Daten hier öffentlich liefern. Dann braucht es keine PN-Kommunikation und sein fall wird hier ebenso öffentlich verhandelt wie sein folgender Thread "Hilfe, mir wurde mein Konto leergeräumt weil nicht vertraulich mit meinen Daten umgegangen wurde"
genau da liegt das eigentliche Problem. Als Interessent muss ich ständig auf das Spiel bzw. den gewünschten Block gehen und nachschauen ob jemand ne neue Karte eingestellt hat.
Beim Bremen Spiel wurde das besonders deutlich und zeigte, dass sogar die Tageskasse, da überfordert ist. Ich habe eine Stehplatzkarte kurzfristig eingestellt (ca 1,5 Stunden vor Spielbeginn). Diese wurde bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn nicht verkauft. Das erschien mir schon mal sehr merkwürdig. Auf dem Weg zum Eingang suchte dann jemand ne Stehplatzkarte. Er teilte mir mit das er schon am Tageskarten Schalter war und es keine Stehplatzkarte mehr gäbe, meine war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht verkauft. Wir sind zusammen zum Schalter, dort kam die gleiche Antwort. Erst als ich sagte, dass ich meine doch eingestellt habe und diese nicht verkauft ist, wurde noch eine zweite Person gerufen, die es dann doch geschafft hat, meine Karte zu verkaufen. Es fehlt einfach eine Info, dass wieder eine Karte in einem eigentlich ausverkauften Block zur Verfügung steht.
Die Sache ist doch die:
Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.
Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft.
Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.
Eine Zwickmühle, nicht wahr.
Also eMail und EF-Nummer wissen wir schon, die brauchst Du. Wahrscheinlich noch die Bankverbindung. Nochwas?
.... dann kann MrBoccia GENAU diese Daten hier öffentlich liefern.
Dann braucht es keine PN-Kommunikation und sein fall wird hier ebenso öffentlich verhandelt wie sein folgender Thread "Hilfe, mir wurde mein Konto leergeräumt weil nicht vertraulich mit meinen Daten umgegangen wurde"
Die Sache ist doch die:
Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.
Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft.
Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.
Eine Zwickmühle, nicht wahr.
Die Sache ist doch die:
Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.
Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft.
Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.
Eine Zwickmühle, nicht wahr.
Also eMail und EF-Nummer wissen wir schon, die brauchst Du. Wahrscheinlich noch die Bankverbindung. Nochwas?
.... dann kann MrBoccia GENAU diese Daten hier öffentlich liefern.
Dann braucht es keine PN-Kommunikation und sein fall wird hier ebenso öffentlich verhandelt wie sein folgender Thread "Hilfe, mir wurde mein Konto leergeräumt weil nicht vertraulich mit meinen Daten umgegangen wurde"
kann mir jemand sagen wie ich denn in der Ticketbörse Tickets kaufen kann? Ich bekomme nur angezeigt:
Karten verkaufen
Karten entfernen
kann mir jemand sagen wie ich denn in der Ticketbörse Tickets kaufen kann? Ich bekomme nur angezeigt:
Karten verkaufen
Karten entfernen
Viel Erfolg,
Gruß,
littlecrow
Viel Erfolg,
Gruß,
littlecrow
Beim Bremen Spiel wurde das besonders deutlich und zeigte, dass sogar die Tageskasse, da überfordert ist. Ich habe eine Stehplatzkarte kurzfristig eingestellt (ca 1,5 Stunden vor Spielbeginn). Diese wurde bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn nicht verkauft. Das erschien mir schon mal sehr merkwürdig. Auf dem Weg zum Eingang suchte dann jemand ne Stehplatzkarte. Er teilte mir mit das er schon am Tageskarten Schalter war und es keine Stehplatzkarte mehr gäbe, meine war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht verkauft. Wir sind zusammen zum Schalter, dort kam die gleiche Antwort. Erst als ich sagte, dass ich meine doch eingestellt habe und diese nicht verkauft ist, wurde noch eine zweite Person gerufen, die es dann doch geschafft hat, meine Karte zu verkaufen. Es fehlt einfach eine Info, dass wieder eine Karte in einem eigentlich ausverkauften Block zur Verfügung steht.
Dann ist die Antwort nein.
Ich schlage vor wir beenden das jetzt hier, langsam wird es doch sehr OT und irgendwer muss das nachher alles wieder löschen.
Dann ist die Antwort nein.
Ich schlage vor wir beenden das jetzt hier, langsam wird es doch sehr OT und irgendwer muss das nachher alles wieder löschen.