Warum Einer länger auf Antwort wartet und ein Anderer praktisch sofort Antwort bekommt weiß ich nicht. Was ich sicher weiß ist, dass es hilft, ggf. nochmal an die angegebene Adresse zu schreiben, zu erwähnen dass man bereits am [Datum einsetzen] geschrieben hatte und auf seine Frage/n [Frage/n wiederholen] noch keine Antwort bekommen hat. (Was ja immer mal passieren kann, im Einzelfall aber trotzdem nicht schön ist.) Viel Erfolg
Warum Einer länger auf Antwort wartet und ein Anderer praktisch sofort Antwort bekommt weiß ich nicht. Was ich sicher weiß ist, dass es hilft, ggf. nochmal an die angegebene Adresse zu schreiben, zu erwähnen dass man bereits am [Datum einsetzen] geschrieben hatte und auf seine Frage/n [Frage/n wiederholen] noch keine Antwort bekommen hat. (Was ja immer mal passieren kann, im Einzelfall aber trotzdem nicht schön ist.) Viel Erfolg
Ich habe gestern zwei Tickets fürs Spiel heute eingestellt. Eins wurde verkauft, das andere angeblich nicht. Ist aber in der Ticketbörse nicht mehr rauszunehmen. Bzw. steht im online Ticketing nicht drin. Da es sich um einen steher handelt würde der locker verkauft werden.
Ich habe mehrere Male meine Dauerkarte über die Ticketbörse verkauft. Jetzt habe ich mehrere Gutscheine in meinem Account.
Es würde viel Arbeit und Papier für mich sowie Arbeit für den Kassierer beim Eintippen sparen, wenn ich diese per Klick zu einem "großen" Gutschein zusammenfassen könnte.
Ich habe mehrere Male meine Dauerkarte über die Ticketbörse verkauft. Jetzt habe ich mehrere Gutscheine in meinem Account.
Es würde viel Arbeit und Papier für mich sowie Arbeit für den Kassierer beim Eintippen sparen, wenn ich diese per Klick zu einem "großen" Gutschein zusammenfassen könnte.
Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?
Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?
Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?
Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?
Ich kann gern nochmal nachhören, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Nachdem der Klassenerhalt nunmehr sicher ist und wir insofern Planungssicherheit haben, kann sicher auch über solche Fragen nachgedacht werden. Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.
Habt Ihr es jetzt IT-mäßig mal geschafft, das man Tickets, die bereits über die Ticketbörse verkauft wurden, ggf. nochmal über die Ticketbörse verkaufen kann?
Ich kann gern nochmal nachhören, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Nachdem der Klassenerhalt nunmehr sicher ist und wir insofern Planungssicherheit haben, kann sicher auch über solche Fragen nachgedacht werden. Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.
Wenn es kein IT-Problem ist, heißt das dann, dass es aktiv so gewollt ist, dass man diese Karten nicht nochmal verkaufen kann? Was ist dann der Grund dafür? Kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen.
Ich kann gern nochmal nachhören, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Nachdem der Klassenerhalt nunmehr sicher ist und wir insofern Planungssicherheit haben, kann sicher auch über solche Fragen nachgedacht werden. Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.
Wenn es kein IT-Problem ist, heißt das dann, dass es aktiv so gewollt ist, dass man diese Karten nicht nochmal verkaufen kann? Was ist dann der Grund dafür? Kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen.
diese Frage möchte ich gern klären, ob es gewollt ist und wenn ja, warum. Ich habe nun an Eintracht Frankfurt geschrieben. Hier bitte ich um etwas Geduld, morgen ist Feiertag, da wird sich nichts tun. Aber sobald ich etwas Neues habe melde ich mich hier.
Wenn es kein IT-Problem ist, heißt das dann, dass es aktiv so gewollt ist, dass man diese Karten nicht nochmal verkaufen kann? Was ist dann der Grund dafür? Kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen.
diese Frage möchte ich gern klären, ob es gewollt ist und wenn ja, warum. Ich habe nun an Eintracht Frankfurt geschrieben. Hier bitte ich um etwas Geduld, morgen ist Feiertag, da wird sich nichts tun. Aber sobald ich etwas Neues habe melde ich mich hier.
es gibt eine Antwort zu einer Frage: F: In der Ticketbörse gekaufte Karten können nicht wieder dort verkauft werden. Ist das gewollt oder wird das geändert?
A: Es ist beabsichtigt, diesen Zustand zu ändern. Hier wird an der technischen Umsetzung gearbeitet, es steht allerdings noch nicht fest, ob das bis zum Beginn der neuen Saison fertiggestellt sein wird.
ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt / Zuschauerservice,
Du möchtest bitte nochmal per Mail nachfragen
info@eintrachtfrankfurt.de
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
Danke erstmal.
Komisch jedoch, dass du scheinbar direkt eine Antwort bekommst und ich immer noch auf eine warte...
gern geschehen.
Warum Einer länger auf Antwort wartet und ein Anderer praktisch sofort Antwort bekommt weiß ich nicht. Was ich sicher weiß ist, dass es hilft, ggf. nochmal an die angegebene Adresse zu schreiben, zu erwähnen dass man bereits am [Datum einsetzen] geschrieben hatte und auf seine Frage/n [Frage/n wiederholen] noch keine Antwort bekommen hat. (Was ja immer mal passieren kann, im Einzelfall aber trotzdem nicht schön ist.)
Viel Erfolg
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Danke erstmal.
Komisch jedoch, dass du scheinbar direkt eine Antwort bekommst und ich immer noch auf eine warte...
gern geschehen.
Warum Einer länger auf Antwort wartet und ein Anderer praktisch sofort Antwort bekommt weiß ich nicht. Was ich sicher weiß ist, dass es hilft, ggf. nochmal an die angegebene Adresse zu schreiben, zu erwähnen dass man bereits am [Datum einsetzen] geschrieben hatte und auf seine Frage/n [Frage/n wiederholen] noch keine Antwort bekommen hat. (Was ja immer mal passieren kann, im Einzelfall aber trotzdem nicht schön ist.)
Viel Erfolg
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Eins wurde verkauft, das andere angeblich nicht.
Ist aber in der Ticketbörse nicht mehr rauszunehmen.
Bzw. steht im online Ticketing nicht drin.
Da es sich um einen steher handelt würde der locker verkauft werden.
An wen kann ich mich da heute wenden?
über Xing bietet ein Angestellter der Deutschen Bank Tickets für das Dortmund Spiel an, für je 100€/Stück.
Finde es schon ziemlich dreist, wo kann ich das melden?
Hab die nötigen Screenshots aufm Handy.
vielen Dank für Deine Meldung.
Bitte schicke die Informationen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
über Xing bietet ein Angestellter der Deutschen Bank Tickets für das Dortmund Spiel an, für je 100€/Stück.
Finde es schon ziemlich dreist, wo kann ich das melden?
Hab die nötigen Screenshots aufm Handy.
vielen Dank für Deine Meldung.
Bitte schicke die Informationen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
ich wollte eben ein Ticket für das Spiel am Samstag in die Börse stellen.
Allerdings kommt es hierbei zu einer Fehlermeldung.
Habe es bereits mehrfach versucht, immer mit dem selben Ergebnis.
bitte rufe die Hotline 0800 - 743-1899 an oder melde den Fehler per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
ich wollte eben ein Ticket für das Spiel am Samstag in die Börse stellen.
Allerdings kommt es hierbei zu einer Fehlermeldung.
Habe es bereits mehrfach versucht, immer mit dem selben Ergebnis.
bitte rufe die Hotline 0800 - 743-1899 an oder melde den Fehler per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
als Verbesserungsvorschlag:
Ich habe mehrere Male meine Dauerkarte über die Ticketbörse verkauft.
Jetzt habe ich mehrere Gutscheine in meinem Account.
Es würde viel Arbeit und Papier für mich sowie Arbeit für den Kassierer beim Eintippen sparen, wenn ich diese per Klick zu einem "großen" Gutschein zusammenfassen könnte.
Viele Grüße
Scara
ich leite Deinen Vorschlag mal weiter,
bin gespannt auf die Antwort.
Gruß,
littlecrow
als Verbesserungsvorschlag:
Ich habe mehrere Male meine Dauerkarte über die Ticketbörse verkauft.
Jetzt habe ich mehrere Gutscheine in meinem Account.
Es würde viel Arbeit und Papier für mich sowie Arbeit für den Kassierer beim Eintippen sparen, wenn ich diese per Klick zu einem "großen" Gutschein zusammenfassen könnte.
Viele Grüße
Scara
ich leite Deinen Vorschlag mal weiter,
bin gespannt auf die Antwort.
Gruß,
littlecrow
hast Du schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße
Scara
Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.
Gruß,
littlecrow
Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.
Gruß,
littlecrow
Wenn es kein IT-Problem ist, heißt das dann, dass es aktiv so gewollt ist, dass man diese Karten nicht nochmal verkaufen kann? Was ist dann der Grund dafür? Kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen.
Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.
Gruß,
littlecrow
Wenn es kein IT-Problem ist, heißt das dann, dass es aktiv so gewollt ist, dass man diese Karten nicht nochmal verkaufen kann? Was ist dann der Grund dafür? Kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen.
diese Frage möchte ich gern klären, ob es gewollt ist und wenn ja, warum. Ich habe nun an Eintracht Frankfurt geschrieben. Hier bitte ich um etwas Geduld, morgen ist Feiertag, da wird sich nichts tun. Aber sobald ich etwas Neues habe melde ich mich hier.
Vielen Dank für Dein (bzw. Euer) Verständnis,
Gruß
littlecrow
Wenn es kein IT-Problem ist, heißt das dann, dass es aktiv so gewollt ist, dass man diese Karten nicht nochmal verkaufen kann? Was ist dann der Grund dafür? Kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen.
diese Frage möchte ich gern klären, ob es gewollt ist und wenn ja, warum. Ich habe nun an Eintracht Frankfurt geschrieben. Hier bitte ich um etwas Geduld, morgen ist Feiertag, da wird sich nichts tun. Aber sobald ich etwas Neues habe melde ich mich hier.
Vielen Dank für Dein (bzw. Euer) Verständnis,
Gruß
littlecrow
ich leite Deinen Vorschlag mal weiter,
bin gespannt auf die Antwort.
Gruß,
littlecrow
hast Du schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße
Scara
hast Du schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße
Scara
P.S: Die Seite spinnt wieder, ich komme nicht zum Beitrag, nachdem ich ihn abgesendet habe.
hast Du schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße
Scara
hast Du schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße
Scara
P.S: Die Seite spinnt wieder, ich komme nicht zum Beitrag, nachdem ich ihn abgesendet habe.
nein, leider habe ich noch keine Antwort.
Danke für den Gedankenschubser, ich frag nochmal nach.
Beste Grüße,
littlecrow
hast Du schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße
Scara
P.S: Die Seite spinnt wieder, ich komme nicht zum Beitrag, nachdem ich ihn abgesendet habe.
nein, leider habe ich noch keine Antwort.
Danke für den Gedankenschubser, ich frag nochmal nach.
Beste Grüße,
littlecrow
nein, leider habe ich noch keine Antwort.
Danke für den Gedankenschubser, ich frag nochmal nach.
Beste Grüße,
littlecrow
es gibt eine Antwort zu einer Frage:
F:
In der Ticketbörse gekaufte Karten können nicht wieder dort verkauft werden. Ist das gewollt oder wird das geändert?
A:
Es ist beabsichtigt, diesen Zustand zu ändern.
Hier wird an der technischen Umsetzung gearbeitet, es steht allerdings noch nicht fest, ob das bis zum Beginn der neuen Saison fertiggestellt sein wird.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
es gibt ein Update zu der Frage nach Bündelung von Gutscheinen:
Der Vorschlag ist angekommen, die Möglichkeit der Umsetzung wird geprüft.
Klingt so als fände man die Idee ganz gut...
Einträchtliche Grüße,
littlecrow