Gude, ich war der Meinung, dass ich noch "Gutscheine" in meinem Konto hatte. Allerdings werden keine angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem oder irre ich einfach nur? Gruß
kann mir jemand erklären wo ich ersehen kann, welche Tickets gerade in der Börse angeboten werden? Bei mir erscheinen immer nur die Optionen Ticket einstellen oder Ticket entfernen. ich hätte Interesse an 4 Auswärtskarten für Magdeburg.
kann mir jemand erklären wo ich ersehen kann, welche Tickets gerade in der Börse angeboten werden? Bei mir erscheinen immer nur die Optionen Ticket einstellen oder Ticket entfernen. ich hätte Interesse an 4 Auswärtskarten für Magdeburg.
Die eingestellten Karten werden über das ganz normale Ticketing verkauft. Jedoch nur für Heimspiele. Für Auswärtsspiele kannst Du hier nach Tickets fragen. In diesem Unterfoum gibt es auch einen Angebote Thread, dort hat aber noch niemand etwas geschrieben.
kann mir jemand erklären wo ich ersehen kann, welche Tickets gerade in der Börse angeboten werden? Bei mir erscheinen immer nur die Optionen Ticket einstellen oder Ticket entfernen. ich hätte Interesse an 4 Auswärtskarten für Magdeburg.
Die eingestellten Karten werden über das ganz normale Ticketing verkauft. Jedoch nur für Heimspiele. Für Auswärtsspiele kannst Du hier nach Tickets fragen. In diesem Unterfoum gibt es auch einen Angebote Thread, dort hat aber noch niemand etwas geschrieben.
JanMaurer schrieb: Leider wird mein eines Ticket als fehlerhaft angezeigt, kann es also nicht aus der Ticketbörse nehmen, zum verkauf steht es jedoch auch nicht...
Bitte mit genauen Angaben zu den Karten (Block, Platz, RS / RI Nummer, EF-Nummer, wann eingestellt) per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden. Möglicherweise liegen die Karten in einem Warenkorb und sind deswegen blockiert, was da genau schief geht, kann aber ohne die genauen Angaben niemand sagen. Hier im Forum hat leider niemand Einblick in / Zugriff auf das Ticketing.
JanMaurer schrieb: Leider wird mein eines Ticket als fehlerhaft angezeigt, kann es also nicht aus der Ticketbörse nehmen, zum verkauf steht es jedoch auch nicht...
Bitte mit genauen Angaben zu den Karten (Block, Platz, RS / RI Nummer, EF-Nummer, wann eingestellt) per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden. Möglicherweise liegen die Karten in einem Warenkorb und sind deswegen blockiert, was da genau schief geht, kann aber ohne die genauen Angaben niemand sagen. Hier im Forum hat leider niemand Einblick in / Zugriff auf das Ticketing.
...ich habe gestern zwei Sitzplatzkarten für das Schalke Spiel in der Ticketbörse eingestellt. Diese tauchten auch auf dem Stadionplan auf, waren aber dann gegen 19:00 Uhr nicht mehr zu "sehen", so dass ich davon ausging,dass die Karten verkauft sind....Nun bekomme ich gegen 8:00 Uhr die Nachricht, dass die Karten noch nicht verkauft sind...aber im Stadionplan sind diese auch nicht wieder aufgetaucht.... Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?? Und gleich noch einen Frage: Diesen Gutschein/Gutschrift, die man für verkaufte Karten erhalten kann, wenn man sich den Betrag nicht überweisen lassen möchte, gilt dieser für Tickets, oder Fanartikel, oder für beides????
Und gleich noch einen Frage: Diesen Gutschein/Gutschrift, die man für verkaufte Karten erhalten kann, wenn man sich den Betrag nicht überweisen lassen möchte, gilt dieser für Tickets, oder Fanartikel, oder für beides????
Meines Wissens gilt der Gutschein für Fanartikel und Karten (ausgenommen Dauerkarten). Ich habe eben mal einen Bestellvorgang für eine Karte für eines unserer Heimspiele durchprobiert, dort wird mir die Option "Gutschein einlösen" angezeigt.
Bezüglich der verschwundenen aber nicht verkauften Karten habe ich leider auch keine Idee, was da falsch lief. Hier gilt wieder, bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch bei der Hotline 0800 - 743-1899 nachfragen.
Ich hoffe alle Karten wurden noch erfolgreich verkauft.
Habe dasselbe Problem. Karten eingestellt, aber sind seit gestern ca. 19 Uhr nicht mehr im Saalplan und auch ich habe heute eine Erinnerungsmail bekommen von wegen nicht verkauft usw. - Hab jetzt per Mail an die o.g. Adresse geschrieben, hoffe mal die reagieren schnell...
Habe dasselbe Problem. Karten eingestellt, aber sind seit gestern ca. 19 Uhr nicht mehr im Saalplan und auch ich habe heute eine Erinnerungsmail bekommen von wegen nicht verkauft usw. - Hab jetzt per Mail an die o.g. Adresse geschrieben, hoffe mal die reagieren schnell...
...ich habe gestern zwei Sitzplatzkarten für das Schalke Spiel in der Ticketbörse eingestellt. Diese tauchten auch auf dem Stadionplan auf, waren aber dann gegen 19:00 Uhr nicht mehr zu "sehen", so dass ich davon ausging,dass die Karten verkauft sind....Nun bekomme ich gegen 8:00 Uhr die Nachricht, dass die Karten noch nicht verkauft sind...aber im Stadionplan sind diese auch nicht wieder aufgetaucht.... Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?? Und gleich noch einen Frage: Diesen Gutschein/Gutschrift, die man für verkaufte Karten erhalten kann, wenn man sich den Betrag nicht überweisen lassen möchte, gilt dieser für Tickets, oder Fanartikel, oder für beides????
Und gleich noch einen Frage: Diesen Gutschein/Gutschrift, die man für verkaufte Karten erhalten kann, wenn man sich den Betrag nicht überweisen lassen möchte, gilt dieser für Tickets, oder Fanartikel, oder für beides????
Meines Wissens gilt der Gutschein für Fanartikel und Karten (ausgenommen Dauerkarten). Ich habe eben mal einen Bestellvorgang für eine Karte für eines unserer Heimspiele durchprobiert, dort wird mir die Option "Gutschein einlösen" angezeigt.
Bezüglich der verschwundenen aber nicht verkauften Karten habe ich leider auch keine Idee, was da falsch lief. Hier gilt wieder, bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch bei der Hotline 0800 - 743-1899 nachfragen.
Ich hoffe alle Karten wurden noch erfolgreich verkauft.
Die Option "aus der Ticketbörse zurücknehmen" wird fuer diese Karte nicht angezeigt.
Jetzt habe ich also weder Karte noch Erstattung. Laeuft...
Hast Du mal versucht bei Eintracht Frankfurt anzurufen und das Problem zu schildern oder per Mail darauf hingewiesen dass da was klemmt? Hier im Forum hat niemand Zugriff aufs Ticketing und aus der Abteilung liest hier niemand mit. Ich kann Deine Beschwerde weiterleiten, aber ohne genaue Informationen (Kartennummer, Platz ...) nützt das leider nichts, deswegen meine eindringliche Bitte, Dich direkt ans Ticketing zu wenden.
Die Option "aus der Ticketbörse zurücknehmen" wird fuer diese Karte nicht angezeigt.
Jetzt habe ich also weder Karte noch Erstattung. Laeuft...
Hast Du mal versucht bei Eintracht Frankfurt anzurufen und das Problem zu schildern oder per Mail darauf hingewiesen dass da was klemmt? Hier im Forum hat niemand Zugriff aufs Ticketing und aus der Abteilung liest hier niemand mit. Ich kann Deine Beschwerde weiterleiten, aber ohne genaue Informationen (Kartennummer, Platz ...) nützt das leider nichts, deswegen meine eindringliche Bitte, Dich direkt ans Ticketing zu wenden.
Ich hab mir überlegt, für morgen das erste mal meine DKs in der Ticketbörse einzustellen... Plätze sind ja durch Blocksperre und so ziemlich limitiert, da müssen meine ja nicht auch noch leer bleiben.
Gibts da irgendein Zeitlimit, wa sich beachten muss? Also geht nur bis 24 Stunden vor Spiel oder so?
Ich habe meine DK schon morgens vorm Spiel eingestellt. Ein Kumpel hatte mal eine DK auf dem Weg zum Spiel eingestellt. Garantieren kann ich es dir natürlich nicht, aber bis jetzt gabs sowas nicht.
Ich hab mir überlegt, für morgen das erste mal meine DKs in der Ticketbörse einzustellen... Plätze sind ja durch Blocksperre und so ziemlich limitiert, da müssen meine ja nicht auch noch leer bleiben.
Gibts da irgendein Zeitlimit, wa sich beachten muss? Also geht nur bis 24 Stunden vor Spiel oder so?
Ich habe meine DK schon morgens vorm Spiel eingestellt. Ein Kumpel hatte mal eine DK auf dem Weg zum Spiel eingestellt. Garantieren kann ich es dir natürlich nicht, aber bis jetzt gabs sowas nicht.
Ich habe meine DK schon morgens vorm Spiel eingestellt. Ein Kumpel hatte mal eine DK auf dem Weg zum Spiel eingestellt. Garantieren kann ich es dir natürlich nicht, aber bis jetzt gabs sowas nicht.
ich war der Meinung, dass ich noch "Gutscheine" in meinem Konto hatte. Allerdings werden keine angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem oder irre ich einfach nur?
Gruß
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
kann mir jemand erklären wo ich ersehen kann, welche Tickets gerade in der Börse angeboten werden? Bei mir erscheinen immer nur die Optionen Ticket einstellen oder Ticket entfernen. ich hätte Interesse an 4 Auswärtskarten für Magdeburg.
Gruß
Flo
Gruß,
littlecrow
kann mir jemand erklären wo ich ersehen kann, welche Tickets gerade in der Börse angeboten werden? Bei mir erscheinen immer nur die Optionen Ticket einstellen oder Ticket entfernen. ich hätte Interesse an 4 Auswärtskarten für Magdeburg.
Gruß
Flo
Die eingestellten Karten werden über das ganz normale Ticketing verkauft. Jedoch nur für Heimspiele. Für Auswärtsspiele kannst Du hier nach Tickets fragen. In diesem Unterfoum gibt es auch einen Angebote Thread, dort hat aber noch niemand etwas geschrieben.
Gruß,
bils
kann mir jemand erklären wo ich ersehen kann, welche Tickets gerade in der Börse angeboten werden? Bei mir erscheinen immer nur die Optionen Ticket einstellen oder Ticket entfernen. ich hätte Interesse an 4 Auswärtskarten für Magdeburg.
Gruß
Flo
Die eingestellten Karten werden über das ganz normale Ticketing verkauft. Jedoch nur für Heimspiele. Für Auswärtsspiele kannst Du hier nach Tickets fragen. In diesem Unterfoum gibt es auch einen Angebote Thread, dort hat aber noch niemand etwas geschrieben.
Gruß,
bils
Möglicherweise liegen die Karten in einem Warenkorb und sind deswegen blockiert, was da genau schief geht, kann aber ohne die genauen Angaben niemand sagen. Hier im Forum hat leider niemand Einblick in / Zugriff auf das Ticketing.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Möglicherweise liegen die Karten in einem Warenkorb und sind deswegen blockiert, was da genau schief geht, kann aber ohne die genauen Angaben niemand sagen. Hier im Forum hat leider niemand Einblick in / Zugriff auf das Ticketing.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Und gleich noch einen Frage: Diesen Gutschein/Gutschrift, die man für verkaufte Karten erhalten kann, wenn man sich den Betrag nicht überweisen lassen möchte, gilt dieser für Tickets, oder Fanartikel, oder für beides????
Ich habe eben mal einen Bestellvorgang für eine Karte für eines unserer Heimspiele durchprobiert, dort wird mir die Option "Gutschein einlösen" angezeigt.
Bezüglich der verschwundenen aber nicht verkauften Karten habe ich leider auch keine Idee, was da falsch lief.
Hier gilt wieder, bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch bei der Hotline 0800 - 743-1899 nachfragen.
Ich hoffe alle Karten wurden noch erfolgreich verkauft.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Eigentlich wollte ich auch noch eine einstellen, aber wenn das so gut funktioniert, suche ich mir einen anderen Verkaufsweg.
Eigentlich wollte ich auch noch eine einstellen, aber wenn das so gut funktioniert, suche ich mir einen anderen Verkaufsweg.
Und gleich noch einen Frage: Diesen Gutschein/Gutschrift, die man für verkaufte Karten erhalten kann, wenn man sich den Betrag nicht überweisen lassen möchte, gilt dieser für Tickets, oder Fanartikel, oder für beides????
Ich habe eben mal einen Bestellvorgang für eine Karte für eines unserer Heimspiele durchprobiert, dort wird mir die Option "Gutschein einlösen" angezeigt.
Bezüglich der verschwundenen aber nicht verkauften Karten habe ich leider auch keine Idee, was da falsch lief.
Hier gilt wieder, bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch bei der Hotline 0800 - 743-1899 nachfragen.
Ich hoffe alle Karten wurden noch erfolgreich verkauft.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
nicht verkauft aber angezeigt wird sie auch nicht.
war jetzt der letzte versuch. peinliche veranstaltung.
09.09.2016
Kartennummer:
xxxxx Spiel:
Bayer 04 Leverkusen
Erstattungssumme:
21,18 € Im Verkauf
Die Option "aus der Ticketbörse zurücknehmen" wird fuer diese Karte nicht angezeigt.
Jetzt habe ich also weder Karte noch Erstattung. Laeuft...
nicht verkauft aber angezeigt wird sie auch nicht.
war jetzt der letzte versuch. peinliche veranstaltung.
09.09.2016
Kartennummer:
xxxxx Spiel:
Bayer 04 Leverkusen
Erstattungssumme:
21,18 € Im Verkauf
Die Option "aus der Ticketbörse zurücknehmen" wird fuer diese Karte nicht angezeigt.
Jetzt habe ich also weder Karte noch Erstattung. Laeuft...
Ich kann Deine Beschwerde weiterleiten, aber ohne genaue Informationen (Kartennummer, Platz ...) nützt das leider nichts, deswegen meine eindringliche Bitte, Dich direkt ans Ticketing zu wenden.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
09.09.2016
Kartennummer:
xxxxx Spiel:
Bayer 04 Leverkusen
Erstattungssumme:
21,18 € Im Verkauf
Die Option "aus der Ticketbörse zurücknehmen" wird fuer diese Karte nicht angezeigt.
Jetzt habe ich also weder Karte noch Erstattung. Laeuft...
Ich kann Deine Beschwerde weiterleiten, aber ohne genaue Informationen (Kartennummer, Platz ...) nützt das leider nichts, deswegen meine eindringliche Bitte, Dich direkt ans Ticketing zu wenden.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Gibts da irgendein Zeitlimit, wa sich beachten muss? Also geht nur bis 24 Stunden vor Spiel oder so?
Gibts da irgendein Zeitlimit, wa sich beachten muss? Also geht nur bis 24 Stunden vor Spiel oder so?