>

Ticketbörse

#
ganz schwache Leistung der Eintracht!

Ticketing geht immer noch nicht und bei der Hotline ist dauernd besetzt. Eher 2.Liga Niveau ....
#
ja die Seite geht immer noch nicht...
#
Ich versuche es ein erneutes Mal...

bei mir funktioniert diese TICKETBÖRSE (immer noch oder wieder) nicht.... und meine Frage um Aufklärung wurde offenbar "entsorgt"  und ich ermahnt(??)
Ich wäre nach wie vor jedem dankbar sich dazu mal gewinnbringend zu äußern! Meinetwegen auch ohne Kritik, an den Zuständen...

Danke
#
Ich versuche es ein erneutes Mal...

bei mir funktioniert diese TICKETBÖRSE (immer noch oder wieder) nicht.... und meine Frage um Aufklärung wurde offenbar "entsorgt"  und ich ermahnt(??)
Ich wäre nach wie vor jedem dankbar sich dazu mal gewinnbringend zu äußern! Meinetwegen auch ohne Kritik, an den Zuständen...

Danke
#
Die Ticketbörse hat aufgrund technischer Probleme für niemanden funktioniert.
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit nachzusehen, ob sie jetzt wieder einsatzbereit ist.

#
Die Ticketbörse hat aufgrund technischer Probleme für niemanden funktioniert.
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit nachzusehen, ob sie jetzt wieder einsatzbereit ist.

#
Vielen Dank für die Antwort! In der Hoffnung,dass ich sie tatsächlich mal nutzen kann...
#
Also, heute Vormittag funktionierte die Ticketbörse nicht, auch Einloggen ins Konto war nicht möglich. Mittlerweile alles wieder einwandfrei. Zumindest bei mir.
#
hallo kann leider nicht zum letzen heimspiel und habe mein DK in die Ticketbörse gestellt.

Anscheinend wurde das ticket auch verkauft, habe aber leider keine bestätigung bekommen

in der überischt steht "Im Verkauf". Wie lange kann es noch dauern bis ich die bestätigung zum verkauf bekomme

danke
#
hallo kann leider nicht zum letzen heimspiel und habe mein DK in die Ticketbörse gestellt.

Anscheinend wurde das ticket auch verkauft, habe aber leider keine bestätigung bekommen

in der überischt steht "Im Verkauf". Wie lange kann es noch dauern bis ich die bestätigung zum verkauf bekomme

danke
#
SGE1993FAN schrieb:

Im Verkauf

bedeutet es steht zur Verfügung, nicht es ist verkauft.
#
SGE1993FAN schrieb:

Im Verkauf

bedeutet es steht zur Verfügung, nicht es ist verkauft.
#
ja aber im "Spiel" ist sie nicht auswählbar.

Wie kann ich die Karte denn wieder rausnehmen ?
#
ja aber im "Spiel" ist sie nicht auswählbar.

Wie kann ich die Karte denn wieder rausnehmen ?
#
SGE1993FAN schrieb:

ja aber im "Spiel" ist sie nicht auswählbar.

Dann klemmt sie bei irgendwem im Warenkorb..
Sollte normalerweise innerhalb einer Stunde entweder als verkauft gemeldet oder wieder auswählbar sein.
#
Habe auch Karte drin die wie 8 andere(Westkurve) angezeigt wird,aber auf nächsten Seite steht-nichts verfügbar? Habe jemand der sie kaufen möchte,aber dadurch nicht kann. Unmöglich das System,wenn man noch den Kostenabzug betrachtet!
#
Mit dem System scheint wirklich irgendwas nicht zu stimmen.
Wir hatten mehrere Plätze angeklickt, die laut Plan verfügbar sind und dann nach Klick kommt: "In diesem Block sind derzeit leider keine Plätze frei." Irgendwie scheint der Plan nicht zu aktualisieren und längst verkaufte Plätze klemmen im Cache oder so.
#
Hatte eben ne Karte im Warenkorb, aber konnte den Bezahlvorgang nicht abschließen.

Außerdem sind den ganzen Tag schon Tickets zum auswählen, die dann doch nicht verfügbar sind.

#
Hatte eben ne Karte im Warenkorb, aber konnte den Bezahlvorgang nicht abschließen.

Außerdem sind den ganzen Tag schon Tickets zum auswählen, die dann doch nicht verfügbar sind.

#
Jep, so ist es.
#
Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte.




Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Zum Haare raufen!
#
Habe gestern auch zwei Karten eingestellt. Sie waren ne Weile sichtbar, danach war der Block wieder grau. Alles ok dachte ich mir Karten verkauft. Bekam aber keine verkauft Mail. Heute morgen bekam ich eine Mail, dass die Karten noch nicht verkauft sind. Also schaute ich soeben rein und siehe da???der Block ist wieder bunt. Schaute und was sehe ich? die Plätze sind mit einem roten X markiert. Frage mich nun was stimmt da net. In der Bestellübersicht steht im Verkauf!!!!! Die sollen hinne machen und ihr System mal überprüfen ansonsten laufe ich rot an.
#
Hallo,

ich vermute dass jemand die Tickets gekauft hat und "Abholung" am Spieltag als Bezahlmethode ausgewählt hat. War bei mir beim letzten Heimspiel gegen VW auch so. Am Samstag Nachmittag um ca. 14:30 Uhr trudelten dann die "Verkauft" Emails ein. Ich gehe davon aus, dass der Käufer die Tickets dann abgeholt hat. Vorher hatte ich dasselbe Problem, dass die Tickets als nicht verkauft gelten, aber man sie eben auch nicht mehr rausnehmen konnte.
#
Hallo,

ich vermute dass jemand die Tickets gekauft hat und "Abholung" am Spieltag als Bezahlmethode ausgewählt hat. War bei mir beim letzten Heimspiel gegen VW auch so. Am Samstag Nachmittag um ca. 14:30 Uhr trudelten dann die "Verkauft" Emails ein. Ich gehe davon aus, dass der Käufer die Tickets dann abgeholt hat. Vorher hatte ich dasselbe Problem, dass die Tickets als nicht verkauft gelten, aber man sie eben auch nicht mehr rausnehmen konnte.
#
Hm...aber die Tickets sind doch dann effektiv verkauft.
Abholung geht ja nur, wenn bezahlt ist - per Paypal oder Kreditkarte.
Von daher könnte man die Tickets auch direkt nach Transaktion rausnehmen bzw. dem Einsteller die Tickets als "Verkauft" bestätigen und nicht erst nach Abholung.
#
Tickets gestern reingestellt nach den drei Tage angerufen wurde um die richtigen Nummern zu bekommen... eben kam der Anruf der eintracht das die Tickets erfolgreich reingestellt wurden. Scheinen etwas überlastet zu sein.
Auch die Frage nach dem Abholen am Schalter durch Familienmitglied mit Vollmacht und Kopie des Perso des Bestellers wurde verneint. Bleiben also Seiten der eintracht nicht mehr viele Möglichkeiten sofern die Ticketbörse weiter so rumzickt.
#
Mal zu "Ehrenrettung": Heute Tickets eingestellt, 60 Minuten später verkauft worden, Rückerstattung läuft...geht also ( manchmal) doch


Teilen