>

Ticketbörse

#


ManneAdler 19.5.17 19:14
Mein Ticket erscheint wie schon gestern wieder nicht. Wenn ich mich einlogge steht es noch zum Verkauf.
2.Karte daneben wird anzeigt.
Verdammt noch mal das ist mein Geld(und das von anderen) was hier flöten geht nur weil man diese System nicht im Griff hat. Was gedenkt man zu tun???
#


ManneAdler 19.5.17 19:14
Mein Ticket erscheint wie schon gestern wieder nicht. Wenn ich mich einlogge steht es noch zum Verkauf.
2.Karte daneben wird anzeigt.
Verdammt noch mal das ist mein Geld(und das von anderen) was hier flöten geht nur weil man diese System nicht im Griff hat. Was gedenkt man zu tun???
#
Willst Du das jetzt in jedem Thread posten? Und was erwartest Du Dir denn von diesem Beitrag? Dass sich das Ticketing jetzt bei Dir meldet?
Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.

Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.

Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
#
Willst Du das jetzt in jedem Thread posten? Und was erwartest Du Dir denn von diesem Beitrag? Dass sich das Ticketing jetzt bei Dir meldet?
Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.

Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.

Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
#
Einige vorher bemängeln das System ohne Kommentare von Mods die da ihre Finger im Griff hatten.
#
Einige vorher bemängeln das System ohne Kommentare von Mods die da ihre Finger im Griff hatten.
#
Korrekt. Du schreibst jedoch Deinen Beitrag in zwei Threads und hast gestern ja auch schon losgelegt. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
#
Korrekt. Du schreibst jedoch Deinen Beitrag in zwei Threads und hast gestern ja auch schon losgelegt. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
#
Zu Recht,weil man machtlos sein Geld verliert und dann noch schlaue Sprüche anhören soll.
#
Zu Recht,weil man machtlos sein Geld verliert und dann noch schlaue Sprüche anhören soll.
#
Nein, nicht zurecht. Sonst hätte ich Dir hier nicht geschrieben, also halte Dich bitte etwas zurück. Damit isses dann auch gut.
#
SGE1993FAN schrieb:

ja aber im "Spiel" ist sie nicht auswählbar.

Dann klemmt sie bei irgendwem im Warenkorb..
Sollte normalerweise innerhalb einer Stunde entweder als verkauft gemeldet oder wieder auswählbar sein.
#
Dann klemmt meine schon seit 5 Stunden ohne das ich etwas machen kann. Weder im Verkauf sichtbar noch kann ich sie zurück nehmen. In paar Stunden ist das Spiel!!!
#
geht mir genauso, meine wird nicht angezeigt, verkauft wurde sie auch noch nicht ..... seltsam .... und nu ?

43L
#
geht mir genauso, meine wird nicht angezeigt, verkauft wurde sie auch noch nicht ..... seltsam .... und nu ?

43L
#
P.S. rausnehmen kann ich sie auch nicht .... super
#
P.S. rausnehmen kann ich sie auch nicht .... super
#
Wie bei mir! Habe denen jetzt schon 3 emails geschrieben ohne Antwort.
Lasse mich besser nicht darüber aus wie hier mit anderen Leuten Geld umgegangen wird.  Alle denen dadurch Verluste entstehen sollten zusammen dagegen was unternehmen,weil das ist nicht tragbar was hier passiert.
#
lol, wollte eben nochmal das Ticket neu einstellen (Versuch ist es wert)

Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden. Bitte kontaktieren Sie unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de

Angerufen: "..... außerhalb der Geschäftszeiten ....."

Ah, super ....
#
Auch geil ist der Kommentar, der in einer Mail heute Morgen stand (Ihr Ticket wurde noch nicht verkauft....):

Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ .
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .


Man beachte die Höhe der Gutschrift .... gestern war es noch der reguläre Preis.

Leute hier stimmt was nicht ....
#
Karten die nicht zum Verkauf angezeigt werden und auch nicht aus der Börse entfernt werden können liegen im Warenkorb eines Fans.
Wird der Kauf nicht abgeschlossen sondern aus welchem Grund auch immer abgebrochen, dann werden diese Karten nach einiger Zeit automatisch wieder freigegegen.
Dieser Vorgnag sollte nicht länger als ca. 30-45 Minuten dauern.

Bei Problemen mit der Ticketbörse (z.B. nicht freigegebenen und zugleich nicht verkauften Karten) wendet euch bitte direkt an Eintracht Frankfurt, hierzu empfehle ich die Nachrichtenfunktion unter Kontakt zu nutzen.
Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen lesen hier nicht mit und die Moderatoren haben keinen Zugriff auf das Ticketing. Außerdem werden, um den Status eurer Karten zu klären, Daten benötigt die wir hier nicht haben und auch nicht haben sollen. (EF Nummer, RS-Nummer etc)


#
Karten die nicht zum Verkauf angezeigt werden und auch nicht aus der Börse entfernt werden können liegen im Warenkorb eines Fans.
Wird der Kauf nicht abgeschlossen sondern aus welchem Grund auch immer abgebrochen, dann werden diese Karten nach einiger Zeit automatisch wieder freigegegen.
Dieser Vorgnag sollte nicht länger als ca. 30-45 Minuten dauern.

Bei Problemen mit der Ticketbörse (z.B. nicht freigegebenen und zugleich nicht verkauften Karten) wendet euch bitte direkt an Eintracht Frankfurt, hierzu empfehle ich die Nachrichtenfunktion unter Kontakt zu nutzen.
Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen lesen hier nicht mit und die Moderatoren haben keinen Zugriff auf das Ticketing. Außerdem werden, um den Status eurer Karten zu klären, Daten benötigt die wir hier nicht haben und auch nicht haben sollen. (EF Nummer, RS-Nummer etc)


#
Dann liegt meine Karte seit 15 Stunden,oder was? Das Kontaktformular habe ich gestern verschickt,aber keine Antwort erhalten und die Zeit drängt! Dann müssen an Spieltagen eben auch Leute arbeiten,wenn man die Probleme kennt!
#
kontaktiert habe ich die auch schon längst ....
#
kontaktiert habe ich die auch schon längst ....
#
Lasst uns alle in Kontakt treten bei denen das heute nicht funktioniert hat!
#
Habe das auch Karten liegen seit gestern in einem Warenkorb und können auch nicht rausgenommen werden daher. Komisch, dass aber bei den Fanartikeln Artikel aus dem Warenkorb rausgekauft werden können. ?
#
Und, sind von den ganzen "Beschwerdeführern" die Karten nun doch noch verkauft worden oder nicht?
#
Und, sind von den ganzen "Beschwerdeführern" die Karten nun doch noch verkauft worden oder nicht?
#
NEIN!!!!Wie auch,wenn nicht sichtbar?
#
NEIN!!!!Wie auch,wenn nicht sichtbar?
#
Warte jetzt seit Samstag 20.5.(3 mails) auf Info von Eintracht Frankfurt Zuschauerservice wie man gedenkt die Sache zu regeln!


Teilen