wer unbedingt hin will (Spiel des Jahres, Oppa hat Todestag, Hund erste Magenspiegelung, blablabla), darf mir gerne ein Bier spendieren und 150 Euro Trinkgeld geben. Lasse dann versehentlich mein Ticket am Tresen liegen.
wer unbedingt hin will (Spiel des Jahres, Oppa hat Todestag, Hund erste Magenspiegelung, blablabla), darf mir gerne ein Bier spendieren und 150 Euro Trinkgeld geben. Lasse dann versehentlich mein Ticket am Tresen liegen.
Karten im Warenkorb, Bezahlfunktion saferpay. Klatsch "Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden" Jetzt liegen die Karten mit dem Status reserviert in meiner Bestellhistorie, aber ich komme nicht mehr dran um sie zu bezahlen. Die übliche Bestätigung per mail habe ich auch nicht bekommen. Mit der EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr einloggen.... Keine Info - nix. Die werden es doch nach 100 Jahren irgendwannman schaffen ein funktionierendes online tool auf die Beine zu stellen. Unfassbar ! Das nervt echt. Amateure.
Karten im Warenkorb, Bezahlfunktion saferpay. Klatsch "Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden" Jetzt liegen die Karten mit dem Status reserviert in meiner Bestellhistorie, aber ich komme nicht mehr dran um sie zu bezahlen. Die übliche Bestätigung per mail habe ich auch nicht bekommen. Mit der EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr einloggen.... Keine Info - nix. Die werden es doch nach 100 Jahren irgendwannman schaffen ein funktionierendes online tool auf die Beine zu stellen. Unfassbar ! Das nervt echt. Amateure.
Über meine WLAN-Verbindung bin ich weder mit Laptop noch mit Tablett rein gekommen. Mit dem Handy über Mobile Daten war ich sofort im Ticketshop und der Kauf ging sehr schnell. Oh man was freu ich mich.
Karten im Warenkorb, Bezahlfunktion saferpay. Klatsch "Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden" Jetzt liegen die Karten mit dem Status reserviert in meiner Bestellhistorie, aber ich komme nicht mehr dran um sie zu bezahlen. Die übliche Bestätigung per mail habe ich auch nicht bekommen. Mit der EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr einloggen.... Keine Info - nix. Die werden es doch nach 100 Jahren irgendwannman schaffen ein funktionierendes online tool auf die Beine zu stellen. Unfassbar ! Das nervt echt. Amateure.
wer unbedingt hin will (Spiel des Jahres, Oppa hat Todestag, Hund erste Magenspiegelung, blablabla), darf mir gerne ein Bier spendieren und 150 Euro Trinkgeld geben. Lasse dann versehentlich mein Ticket am Tresen liegen.
wer unbedingt hin will (Spiel des Jahres, Oppa hat Todestag, Hund erste Magenspiegelung, blablabla), darf mir gerne ein Bier spendieren und 150 Euro Trinkgeld geben. Lasse dann versehentlich mein Ticket am Tresen liegen.
schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
wer unbedingt hin will (Spiel des Jahres, Oppa hat Todestag, Hund erste Magenspiegelung, blablabla), darf mir gerne ein Bier spendieren und 150 Euro Trinkgeld geben. Lasse dann versehentlich mein Ticket am Tresen liegen.
schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
Das ging heute ja mal ganz fix. Kurz vor 7.00 Uhr die Kiste angeschaltet, eingeloggt, 7.02 Bestellbestätigung per Mail erhalten. Wenn es doch immer so klappen würde. Was habe ich schon Stunden damit verbracht Karten zu bestellen.
Das ging heute ja mal ganz fix. Kurz vor 7.00 Uhr die Kiste angeschaltet, eingeloggt, 7.02 Bestellbestätigung per Mail erhalten. Wenn es doch immer so klappen würde. Was habe ich schon Stunden damit verbracht Karten zu bestellen.
schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
MrBoccia schrieb: schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.
dann geht es jetzt im suche und biete weiter.
mal sehen, wann die erste ihren freund zum geburtstag überraschen will.
Oder bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen... Ein Mitglied war da schon um 8 Uhr mit seinem Angebot online. 250 Euro für 2 Tickets ist auch fair. Immerhin kommen die Super-Bayern!
Positiv: man kam heute recht fix ins System Top weiter so.
Negativ: Es kann nicht sein wenn ich mich mit 4 Mitgliedsnummern anmelde und zwei separate Rechnungen haben will mit je 4 Karten mich das System rausschmeisst nach der erste Erstellung der Rechnung von 4 Karten.
Ich kann seitdem keine Mitgliedsnummern mehr nutzen obwohl ich noch einen Anspruch von 4 Karten habe.
Ticket Hotline: mangelhaft...Warum habe ich eine Hotline wenn mir dort niemand weiterhelfen kann??? Es muss doch jemand da sitzen der die Mitgliedsnummern nach Prüfung sofort wieder freischalten kann also den Haken entfernen mehr ist das doch nicht.
Positiv: man kam heute recht fix ins System Top weiter so.
Negativ: Es kann nicht sein wenn ich mich mit 4 Mitgliedsnummern anmelde und zwei separate Rechnungen haben will mit je 4 Karten mich das System rausschmeisst nach der erste Erstellung der Rechnung von 4 Karten.
Ich kann seitdem keine Mitgliedsnummern mehr nutzen obwohl ich noch einen Anspruch von 4 Karten habe.
Ticket Hotline: mangelhaft...Warum habe ich eine Hotline wenn mir dort niemand weiterhelfen kann??? Es muss doch jemand da sitzen der die Mitgliedsnummern nach Prüfung sofort wieder freischalten kann also den Haken entfernen mehr ist das doch nicht.
MrBoccia schrieb: schon ausverkauft? Sehr gut. Dann könnt ihr euer weibisches Geflenne ja einstellen.
dann geht es jetzt im suche und biete weiter.
mal sehen, wann die erste ihren freund zum geburtstag überraschen will.
Oder bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen... Ein Mitglied war da schon um 8 Uhr mit seinem Angebot online. 250 Euro für 2 Tickets ist auch fair. Immerhin kommen die Super-Bayern!
Naja, man sollte das richtig lesen: Dieses Ergebnis entspricht der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, der ohne eine eingehende Prüfung von AGB in einem wegweisenden Urteil zum Unmut der Veranstalter festgestellt hat, dass es privaten Käufern möglich sein muss, im Falle einer Erkrankung oder einer Verhinderung die Karte weiterverkaufen zu können
Da wir hier ja ein Zweitmarkt-Tool vom Verein haben, wäre ich vorsichtig mit der "Entwarnung".
Scheixx Kunden!
Karten im Warenkorb, Bezahlfunktion saferpay. Klatsch "Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden" Jetzt liegen die Karten mit dem Status reserviert in meiner Bestellhistorie, aber ich komme nicht mehr dran um sie zu bezahlen. Die übliche Bestätigung per mail habe ich auch nicht bekommen. Mit der EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr einloggen....
Keine Info - nix. Die werden es doch nach 100 Jahren irgendwannman schaffen ein funktionierendes online tool auf die Beine zu stellen. Unfassbar ! Das nervt echt. Amateure.
Mit dem Handy über Mobile Daten war ich sofort im Ticketshop und der Kauf ging sehr schnell.
Oh man was freu ich mich.
Karten im Warenkorb, Bezahlfunktion saferpay. Klatsch "Der Zahlungsvorgang konnte nicht durchgeführt werden" Jetzt liegen die Karten mit dem Status reserviert in meiner Bestellhistorie, aber ich komme nicht mehr dran um sie zu bezahlen. Die übliche Bestätigung per mail habe ich auch nicht bekommen. Mit der EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr einloggen....
Keine Info - nix. Die werden es doch nach 100 Jahren irgendwannman schaffen ein funktionierendes online tool auf die Beine zu stellen. Unfassbar ! Das nervt echt. Amateure.
Scheixx Kunden!
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
mal sehen, wann die erste ihren freund zum geburtstag überraschen will.
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
Übrigens, es gibt noch 16 weitere Heimspiele, meist gibts dafür billigere Tickets in allen Kategorien und die Chance auf einen Sieg liegt höher als bei 0,1%. Blöderweise könnte ihr dann halt nicht mit eurem Bayern-Kumpel hinfahren, aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
mal sehen, wann die erste ihren freund zum geburtstag überraschen will.
mal sehen, wann die erste ihren freund zum geburtstag überraschen will.
Negativ: Es kann nicht sein wenn ich mich mit 4 Mitgliedsnummern anmelde und zwei separate Rechnungen haben will mit je 4 Karten mich das System rausschmeisst nach der erste Erstellung der Rechnung von 4 Karten.
Ich kann seitdem keine Mitgliedsnummern mehr nutzen obwohl ich noch einen Anspruch von 4 Karten habe.
Ticket Hotline: mangelhaft...Warum habe ich eine Hotline wenn mir dort niemand weiterhelfen kann??? Es muss doch jemand da sitzen der die Mitgliedsnummern nach Prüfung sofort wieder freischalten kann also den Haken entfernen mehr ist das doch nicht.
Negativ: Es kann nicht sein wenn ich mich mit 4 Mitgliedsnummern anmelde und zwei separate Rechnungen haben will mit je 4 Karten mich das System rausschmeisst nach der erste Erstellung der Rechnung von 4 Karten.
Ich kann seitdem keine Mitgliedsnummern mehr nutzen obwohl ich noch einen Anspruch von 4 Karten habe.
Ticket Hotline: mangelhaft...Warum habe ich eine Hotline wenn mir dort niemand weiterhelfen kann??? Es muss doch jemand da sitzen der die Mitgliedsnummern nach Prüfung sofort wieder freischalten kann also den Haken entfernen mehr ist das doch nicht.
mal sehen, wann die erste ihren freund zum geburtstag überraschen will.
http://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten
http://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten
Dieses Ergebnis entspricht der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, der ohne eine eingehende Prüfung von AGB in einem wegweisenden Urteil zum Unmut der Veranstalter festgestellt hat, dass es privaten Käufern möglich sein muss, im Falle einer Erkrankung oder einer Verhinderung die Karte weiterverkaufen zu können
Da wir hier ja ein Zweitmarkt-Tool vom Verein haben, wäre ich vorsichtig mit der "Entwarnung".