>

Dauerkartenverwaltungstool

#
du bist der Gott
ich suche mich auch scheckig und komme nicht weiter disappointed:(
#
Kartar schrieb:

du bist der Gott
ich suche mich auch scheckig und komme nicht weiter ((

Der von dir beantwortete Beitrag ist aus dem Jahr 2012.
#
Wird es das dieses Jahr wieder geben?
#
Hallo,
würde gerne meine Dauerkarten-Plätze ändern, ab wann ist das denn Online möglich?

Danke für eine Antwort
Grüße
#
Heut kam der Brief!

Glaube es war der 04.05 wenn ich mich richtig erinnere
#
Heute bekam ich Post.

"Das Dauerkartenverwaltungstool steht Ihnen online vom 04.05.2017 bis 01.06.2017  (Änderungen vorbehalten) unter www.eintracht.de zur Verfügung."
#
Ab wann kann man denn heute Dauerkartenverwaltungstool rechnen? Will auch meine Plätze ändern
#
Ab wann kann man denn heute Dauerkartenverwaltungstool rechnen? Will auch meine Plätze ändern
#
Ab wann kann man denn heute Dauerkartenverwaltungstool rechnen? Will auch meine Plätze ändern

Habe heute Nacht bereits ab 00.00 Uhr das Dauerkartenverwaltungstool (Wortungeheuer) gesucht. Leider nichts gefunden. Freischaltung sollte im Laufe des Tages geschehen. Ist keine gute Info-Politik von der Eintracht.
#
Hallo,

weiß jemand wo das Dauerkartenverwaltungstool zu finden ist? Wird es unter dem Menüpunkt Tickets/Dauerkarten zu finden sein?

Viele Grüße
#
Hallo,

weiß jemand wo das Dauerkartenverwaltungstool zu finden ist? Wird es unter dem Menüpunkt Tickets/Dauerkarten zu finden sein?

Viele Grüße
#
Ja, kann mir mal jemand den Link sagen, find hier nichts
EagleAttila schrieb:

Hallo,

weiß jemand wo das Dauerkartenverwaltungstool zu finden ist? Wird es unter dem Menüpunkt Tickets/Dauerkarten zu finden sein?

Viele Grüße


#
Ja, kann mir mal jemand den Link sagen, find hier nichts
EagleAttila schrieb:

Hallo,

weiß jemand wo das Dauerkartenverwaltungstool zu finden ist? Wird es unter dem Menüpunkt Tickets/Dauerkarten zu finden sein?

Viele Grüße


#

Bei mir steht nur:
Aufgrund einer internen IT-Systemumstellung ist der Ticketshop im Zeitraum vom 23. bis einschließlich 27. März 2017 nicht verfügbar
#
Ich habe eben per Mail nachgefragt wann das Tool online geht
sobald ich Antwort habe melde ich mich hier.

#
Scheint wohl noch nicht freigeschalten sein.

Sitze hier auf der Arbeit und bin alle 2 Minuten am schauen

Hoffe da passiert heute noch was im Laufe des Vormittags.
#
Ich habe eben per Mail nachgefragt wann das Tool online geht
sobald ich Antwort habe melde ich mich hier.

#
Super ....sitze hier im Büro schon seid eine stunde am Rechner und find weder einen link, noch anrufe kommen bei der SGE an, dauerbesetzt
#
Info von Eintracht Frankfurt:

Das Tool wird im Laufe des Tages freigeschaltet.
Der Link wird unter

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Formulare und Links

erreichbar sein.
eine genaue Uhrzeit konnte noch nicht genannt werden.
#
Ist ja echt lächerlich...Schaue auch schon alle 2-3 Minuten in der Firma ob was freigeschaltet ist xD
#
Ist ja echt lächerlich...Schaue auch schon alle 2-3 Minuten in der Firma ob was freigeschaltet ist xD
#
Tobogo schrieb:

Ist ja echt lächerlich...Schaue auch schon alle 2-3 Minuten in der Firma ob was freigeschaltet ist xD


... das wird den Chef aber nicht freuen

Denke das die SGE w/ Pokal mehr um die Ohren hat, als das DK Tool frühzeitig freizuschalten...
#
Mittlerweile freigeschaltet, habe auch mal nach Umsetzung geschaut, aber nix interessantes dabei

Warum kommt man, ohne vorgenommen Änderung, trotzdem bei "weiter"  zum Abschließen und Rechnung Versand auswählen?
#
Sehr seltsames Tool, irgendwie auch nichts für mich dabei.
Bleiben wir 2 eben in der letzten Reihe sitzen - bekommt man wenigstens kein fliegendes Bier ab.
#
Sehr seltsames Tool, irgendwie auch nichts für mich dabei.
Bleiben wir 2 eben in der letzten Reihe sitzen - bekommt man wenigstens kein fliegendes Bier ab.
#
marcometer schrieb:

Sehr seltsames Tool, irgendwie auch nichts für mich dabei.
Bleiben wir 2 eben in der letzten Reihe sitzen - bekommt man wenigstens kein fliegendes Bier ab.


Ja war nur NWK unterm Dach oder halt Balkon aber 576,-€ ? Habe es am Ende bestätigt und abgeschlossen, dass ich bei meiner Dauerkarte bleibe
#
Habe letztes Jahr das erste Mal eine DK bekommen,
bekommt man die DK nicht automatisch, auch ohne das Tool zu benutzen?
Oder muß man die DK jedes Jahr über das Toll neu bestätigen? Ich bin irritiert.

Gruß
Chris


Teilen