>

Dauerkartenverwaltungstool

#
Habe letztes Jahr das erste Mal eine DK bekommen,
bekommt man die DK nicht automatisch, auch ohne das Tool zu benutzen?
Oder muß man die DK jedes Jahr über das Toll neu bestätigen? Ich bin irritiert.

Gruß
Chris
#
Deine DK wirst du auch nächstes Jahr bekommen, wenn du nicht kündigst, siehe hier

Dauerkarten werden grundsätzlich im Abonnement vergeben. Alle Abonnenten, die ihre Dauerkarten nicht innerhalb der Kündigungsfrist (15.05.2017) kündigen, erhalten automatisch Ihre Dauerkarte für die neue Spielzeit 2017/18.


Das macht die Eintracht eigentlich jedes Jahr so. Vor ein paar Jahren wurden die AGBs geändert (wenn ich mich richtig erinnere) und damals mussten alle Verträge neu abgeschlossen werden. Damals schrieb die Eintracht jeden der eine DK hatte an. Das ist natürlich die Ausnahme.

Das Dauerkartenverwaltungstool ist dazu da um an andere Plätze zu kommen. Wie das im Detail funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen, weil ich das Tool noch nie benutzt habe.
#
Ja, Tool ist freigeschaltet....man kann aber mit der gelieferten Reservierungsnummer nur einmal rein, beim zweiten mal heißt es die Nummer ist schon verbraucht.

Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:

da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
#
Ja, Tool ist freigeschaltet....man kann aber mit der gelieferten Reservierungsnummer nur einmal rein, beim zweiten mal heißt es die Nummer ist schon verbraucht.

Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:

da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
#
Erfolgt der Logout ohne gespeicherte Änderungen, ist eine erneute Anmeldung möglich.
Frage: Nach dem Login könnte ich persönliche Daten ändern, was aber nicht der Fall. Der Reiter "Karte wählen" bringt bei mir kein Ergebnis, d.h. es werden mir keine DK's, auch nicht die eigene, angezeigt.
Was mache ich verkehrt?
#
Ja, Tool ist freigeschaltet....man kann aber mit der gelieferten Reservierungsnummer nur einmal rein, beim zweiten mal heißt es die Nummer ist schon verbraucht.

Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:

da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
#
... nun, ich habe mich zum Test schon das dritte mal angemeldet mit den gleichen Daten, geht.
Das man Mitglied ist konnte man bei der Platzwahl angeben, da gibt es es Auswahlfenster:

Normalpreis
Mitglied
Ermäßigt

Gruß
Chris
#
... nun, ich habe mich zum Test schon das dritte mal angemeldet mit den gleichen Daten, geht.
Das man Mitglied ist konnte man bei der Platzwahl angeben, da gibt es es Auswahlfenster:

Normalpreis
Mitglied
Ermäßigt

Gruß
Chris
#
War bei mir nicht der Fall, zumindestens am Anfang.
Habe das gleiche Problem. Werde auch eine E-Mail an die Eintracht schreiben
#
... nun, ich habe mich zum Test schon das dritte mal angemeldet mit den gleichen Daten, geht.
Das man Mitglied ist konnte man bei der Platzwahl angeben, da gibt es es Auswahlfenster:

Normalpreis
Mitglied
Ermäßigt

Gruß
Chris
#
Mitglieds konnte ich auch nicht finden, komme jetzt leider nicht mehr rein, um es zu ändern
#
war gerade auch mal drinnen, man konnte  mitglied in dem reiter wos auch die kündigung und die umsetzung gab auswählen. da steht dann auch gleich der preis dabei, bei mir funktionierts.
#
war gerade auch mal drinnen, man konnte  mitglied in dem reiter wos auch die kündigung und die umsetzung gab auswählen. da steht dann auch gleich der preis dabei, bei mir funktionierts.
#
.....hatte mit Eintracht telefoniert und Ja, sie haben den Fehler bemerkt und dann geändert. Jetzt soll es gehen.
Bei mir wird es nach einer mail korrigiert.
#
war gerade auch mal drinnen, man konnte  mitglied in dem reiter wos auch die kündigung und die umsetzung gab auswählen. da steht dann auch gleich der preis dabei, bei mir funktionierts.
#
Der Mitgliedspreis stand bei mir auch dabei nur nachdem die Mailbestätigung kam , stand da der reguläre Preis . Ich warts ab bis die DK inclusive Rechnung kommt und wenn es nicht stimmt dann telefoniere ich mal mit der Eintracht
#
Ja, Tool ist freigeschaltet....man kann aber mit der gelieferten Reservierungsnummer nur einmal rein, beim zweiten mal heißt es die Nummer ist schon verbraucht.

Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:

da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
#
Wie geht das wenn man 2 Karten hat? Ich kann nur eine Karte markieren um den Platz zu wechseln. Wenn ich aber diesen Schritt zu Ende gehe, werde ich dann zum Weitermachen für die zweite Karte weitergeleitet oder ist das Schluss? besser verständlich wäre es, wenn man alle Karten die man wechseln möchte gleichzeitig markieren kann, so kann man auch sicher gehen, dass dann auch alle wieder nebeneinander sitzen.
#
Der Mitgliedspreis stand bei mir auch dabei nur nachdem die Mailbestätigung kam , stand da der reguläre Preis . Ich warts ab bis die DK inclusive Rechnung kommt und wenn es nicht stimmt dann telefoniere ich mal mit der Eintracht
#
deddy32 schrieb:

Der Mitgliedspreis stand bei mir auch dabei nur nachdem die Mailbestätigung kam , stand da der reguläre Preis . Ich warts ab bis die DK inclusive Rechnung kommt und wenn es nicht stimmt dann telefoniere ich mal mit der Eintracht


Bei mir auch...hatte ich aber schon einmal und die meinten das sie das merken bei der DK Ausstellung...
aber ich rufe da morgen mal an bin heute nicht durchgekommen...durchgehend Freizeichen aber keiner hat abgehoben.
#
Kann ich mich also so einloggen und anklicken, dass ich die Karten tauschen möchte ohne dass mein Platz direkt zur freien Verfügung steht?! Wenn ich dann allerdings nichts passendes finde, muss ich meinen Platz dann wieder auswählen oder bleibt der mir so lange bis ich einen neuen ausgewählt habe?!
#
Kann ich mich also so einloggen und anklicken, dass ich die Karten tauschen möchte ohne dass mein Platz direkt zur freien Verfügung steht?! Wenn ich dann allerdings nichts passendes finde, muss ich meinen Platz dann wieder auswählen oder bleibt der mir so lange bis ich einen neuen ausgewählt habe?!
#
Bei mir hat er nun nach der Änderung des Platzes auch den Vollzahlerpreis auf der Bestätigungsseite angezeigt, obwohl ich Mitglied ausgewählt hatte.

Auch in der Bestätigungsmail wurde der Vollzahlerpreis angegeben.

Aber das werden die Bestimmt anpassen können, sofern es nicht ggf. schon korrekt erfasst wurde und nur in den Bestätigungen falsch angezeigt wird.

#
Kann ich mich also so einloggen und anklicken, dass ich die Karten tauschen möchte ohne dass mein Platz direkt zur freien Verfügung steht?! Wenn ich dann allerdings nichts passendes finde, muss ich meinen Platz dann wieder auswählen oder bleibt der mir so lange bis ich einen neuen ausgewählt habe?!
#
Ich hatte mich gestern mal eingeloggt und musste dann wie gewohnt meine 2 Dauerkarten "freigeben" damit ich mir die zur Verfügung stehenden Plätze im Stadion anschauen kann. Da ich aber meine alten Plätze dann doch behalten wollte, habe ich mich einfach wieder ausgeloggt. Dann hast du weiterhin deine alten Plätze. Du darfst halt nicht auf " Vorgang abschließen" klicken. Man kann sich ja auch nochmal anmelden um das zu überprüfen. Wenn man aber neue Plätze auswählt und diesen Vorgang dann abschließt, dann kann man sich nicht mehr einloggen.



Grüße

Pascal
#
Mit dem nur einmal einloggen und Umsetzen ist neu ...letzte Saison konnte ich immer wieder umsetzten wenn ich noch einen besseren Platz gefunden habe.
habe gerade jemand bei der Eintracht erreicht wegen der "Vollzahleremail".
Der hat meine FI Nummer aufgenommen und Namen und das wird überprüft und ich bekomme dann per Post(vielleicht hat er auch email gemeint ) Bescheid
#
Ich hatte mich gestern mal eingeloggt und musste dann wie gewohnt meine 2 Dauerkarten "freigeben" damit ich mir die zur Verfügung stehenden Plätze im Stadion anschauen kann. Da ich aber meine alten Plätze dann doch behalten wollte, habe ich mich einfach wieder ausgeloggt. Dann hast du weiterhin deine alten Plätze. Du darfst halt nicht auf " Vorgang abschließen" klicken. Man kann sich ja auch nochmal anmelden um das zu überprüfen. Wenn man aber neue Plätze auswählt und diesen Vorgang dann abschließt, dann kann man sich nicht mehr einloggen.



Grüße

Pascal
#
de_Pasi schrieb:

Ich hatte mich gestern mal eingeloggt und musste dann wie gewohnt meine 2 Dauerkarten "freigeben" damit ich mir die zur Verfügung stehenden Plätze im Stadion anschauen kann. Da ich aber meine alten Plätze dann doch behalten wollte, habe ich mich einfach wieder ausgeloggt. Dann hast du weiterhin deine alten Plätze. Du darfst halt nicht auf " Vorgang abschließen" klicken. Man kann sich ja auch nochmal anmelden um das zu überprüfen. Wenn man aber neue Plätze auswählt und diesen Vorgang dann abschließt, dann kann man sich nicht mehr einloggen.



Grüße

Pascal

Ähnlich bei mir, bin auch bei meinen alten Karten geblieben, aber dann auf "weiter" und abgeschlossen..
Dann habe ich halt einfach nochmal eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen, von meinen alten Plätzen..

Gab nix schönes neues
#
de_Pasi schrieb:

Ich hatte mich gestern mal eingeloggt und musste dann wie gewohnt meine 2 Dauerkarten "freigeben" damit ich mir die zur Verfügung stehenden Plätze im Stadion anschauen kann. Da ich aber meine alten Plätze dann doch behalten wollte, habe ich mich einfach wieder ausgeloggt. Dann hast du weiterhin deine alten Plätze. Du darfst halt nicht auf " Vorgang abschließen" klicken. Man kann sich ja auch nochmal anmelden um das zu überprüfen. Wenn man aber neue Plätze auswählt und diesen Vorgang dann abschließt, dann kann man sich nicht mehr einloggen.



Grüße

Pascal

Ähnlich bei mir, bin auch bei meinen alten Karten geblieben, aber dann auf "weiter" und abgeschlossen..
Dann habe ich halt einfach nochmal eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen, von meinen alten Plätzen..

Gab nix schönes neues
#
sge4ever93 schrieb:

Ähnlich bei mir, bin auch bei meinen alten Karten geblieben, aber dann auf "weiter" und abgeschlossen..
Dann habe ich halt einfach nochmal eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen, von meinen alten Plätzen..

Gab nix schönes neues

Die Variante sollte man eher nicht durchführen, denn evtl. kommt ja bis zum Ende noch etwas Besseres rein, falls jemand umzieht und seine Plätze freigibt.
Mit dem Abschluss kannst du dich ja jetzt nicht mehr einloggen, wenn ich das richtig verstanden habe.
#
sge4ever93 schrieb:

Ähnlich bei mir, bin auch bei meinen alten Karten geblieben, aber dann auf "weiter" und abgeschlossen..
Dann habe ich halt einfach nochmal eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen, von meinen alten Plätzen..

Gab nix schönes neues

Die Variante sollte man eher nicht durchführen, denn evtl. kommt ja bis zum Ende noch etwas Besseres rein, falls jemand umzieht und seine Plätze freigibt.
Mit dem Abschluss kannst du dich ja jetzt nicht mehr einloggen, wenn ich das richtig verstanden habe.
#
Crung schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Ähnlich bei mir, bin auch bei meinen alten Karten geblieben, aber dann auf "weiter" und abgeschlossen..
Dann habe ich halt einfach nochmal eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen, von meinen alten Plätzen..

Gab nix schönes neues

Die Variante sollte man eher nicht durchführen, denn evtl. kommt ja bis zum Ende noch etwas Besseres rein, falls jemand umzieht und seine Plätze freigibt.
Mit dem Abschluss kannst du dich ja jetzt nicht mehr einloggen, wenn ich das richtig verstanden habe.


Ja, dass stimmt wohl.. aber ist bei mir im Fall, besser geht nur im stehblock. Sitze in 32 B in der 2 Reihe ?
#
Hallo,

hat jemand vielleicht folgendes Problem?:

Ich möchte bei dem Dauerkartenverwaltungstool meinen Platz ändern, und wenn ich auf den Reiter "Karte wählen" gehe, tut sich nichts.

LG
#
Hallo,

hat jemand vielleicht folgendes Problem?:

Ich möchte bei dem Dauerkartenverwaltungstool meinen Platz ändern, und wenn ich auf den Reiter "Karte wählen" gehe, tut sich nichts.

LG
#
Hätte mir auch gewünscht, es gäbe eine Beschreibung des Umsetzvorganges.
Hatte das gleiche Problem, man muss die Reiter nach dem Einloggen von links nach rechts "abarbeiten", also auch den Reiter "Daten vervollständigen" mit "Daten übernehmen" (hier noch NICHT "Vorgang abschliessen") bestätigen, auch wenn keine Daten geändert wurden. Dann kann man den Reiter "Karte wählen" öffnen. Beim endgültigen Umsetzvorgang unbedingt darauf achten, das die Auswahl "Voll-Ermäßigt-Mitglied" aktiv ist, das ist besonders wichtig, wenn man in der Liste der freien Plätze mehrere Suchvorgänge vorgenommen hat.
Bei mir hat sich die Auswahl "Mitglied" bei einem weiteren Suchvorgang anscheinend wieder aufgehoben und ich habe nun eine Vollzahler-Reservierung.
Den Reiter "Vorgang abschließen" erst betätigen, wenn der Umsetzvorgang zur Zufriedenheit abgeschlossen ist.


Teilen