Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
bekommt man die DK nicht automatisch, auch ohne das Tool zu benutzen?
Oder muß man die DK jedes Jahr über das Toll neu bestätigen? Ich bin irritiert.
Gruß
Chris
Das macht die Eintracht eigentlich jedes Jahr so. Vor ein paar Jahren wurden die AGBs geändert (wenn ich mich richtig erinnere) und damals mussten alle Verträge neu abgeschlossen werden. Damals schrieb die Eintracht jeden der eine DK hatte an. Das ist natürlich die Ausnahme.
Das Dauerkartenverwaltungstool ist dazu da um an andere Plätze zu kommen. Wie das im Detail funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen, weil ich das Tool noch nie benutzt habe.
Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:
da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
Frage: Nach dem Login könnte ich persönliche Daten ändern, was aber nicht der Fall. Der Reiter "Karte wählen" bringt bei mir kein Ergebnis, d.h. es werden mir keine DK's, auch nicht die eigene, angezeigt.
Was mache ich verkehrt?
Das man Mitglied ist konnte man bei der Platzwahl angeben, da gibt es es Auswahlfenster:
Normalpreis
Mitglied
Ermäßigt
Gruß
Chris
Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:
da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
Frage: Nach dem Login könnte ich persönliche Daten ändern, was aber nicht der Fall. Der Reiter "Karte wählen" bringt bei mir kein Ergebnis, d.h. es werden mir keine DK's, auch nicht die eigene, angezeigt.
Was mache ich verkehrt?
Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:
da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
Das man Mitglied ist konnte man bei der Platzwahl angeben, da gibt es es Auswahlfenster:
Normalpreis
Mitglied
Ermäßigt
Gruß
Chris
Habe das gleiche Problem. Werde auch eine E-Mail an die Eintracht schreiben
Das man Mitglied ist konnte man bei der Platzwahl angeben, da gibt es es Auswahlfenster:
Normalpreis
Mitglied
Ermäßigt
Gruß
Chris
Habe das gleiche Problem. Werde auch eine E-Mail an die Eintracht schreiben
Das man Mitglied ist konnte man bei der Platzwahl angeben, da gibt es es Auswahlfenster:
Normalpreis
Mitglied
Ermäßigt
Gruß
Chris
Bei mir wird es nach einer mail korrigiert.
Bei mir wird es nach einer mail korrigiert.
Bei mir auch...hatte ich aber schon einmal und die meinten das sie das merken bei der DK Ausstellung...
aber ich rufe da morgen mal an bin heute nicht durchgekommen...durchgehend Freizeichen aber keiner hat abgehoben.
Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:
da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
Bei mir auch...hatte ich aber schon einmal und die meinten das sie das merken bei der DK Ausstellung...
aber ich rufe da morgen mal an bin heute nicht durchgekommen...durchgehend Freizeichen aber keiner hat abgehoben.
Auch in der Bestätigungsmail wurde der Vollzahlerpreis angegeben.
Aber das werden die Bestimmt anpassen können, sofern es nicht ggf. schon korrekt erfasst wurde und nur in den Bestätigungen falsch angezeigt wird.
Grüße
Pascal
Auch in der Bestätigungsmail wurde der Vollzahlerpreis angegeben.
Aber das werden die Bestimmt anpassen können, sofern es nicht ggf. schon korrekt erfasst wurde und nur in den Bestätigungen falsch angezeigt wird.
Grüße
Pascal
Ähnlich bei mir, bin auch bei meinen alten Karten geblieben, aber dann auf "weiter" und abgeschlossen..
Dann habe ich halt einfach nochmal eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen, von meinen alten Plätzen..
Gab nix schönes neues
habe gerade jemand bei der Eintracht erreicht wegen der "Vollzahleremail".
Der hat meine FI Nummer aufgenommen und Namen und das wird überprüft und ich bekomme dann per Post(vielleicht hat er auch email gemeint ) Bescheid
Grüße
Pascal
Ähnlich bei mir, bin auch bei meinen alten Karten geblieben, aber dann auf "weiter" und abgeschlossen..
Dann habe ich halt einfach nochmal eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen, von meinen alten Plätzen..
Gab nix schönes neues
Die Variante sollte man eher nicht durchführen, denn evtl. kommt ja bis zum Ende noch etwas Besseres rein, falls jemand umzieht und seine Plätze freigibt.
Mit dem Abschluss kannst du dich ja jetzt nicht mehr einloggen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ähnlich bei mir, bin auch bei meinen alten Karten geblieben, aber dann auf "weiter" und abgeschlossen..
Dann habe ich halt einfach nochmal eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen, von meinen alten Plätzen..
Gab nix schönes neues
Die Variante sollte man eher nicht durchführen, denn evtl. kommt ja bis zum Ende noch etwas Besseres rein, falls jemand umzieht und seine Plätze freigibt.
Mit dem Abschluss kannst du dich ja jetzt nicht mehr einloggen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja, dass stimmt wohl.. aber ist bei mir im Fall, besser geht nur im stehblock. Sitze in 32 B in der 2 Reihe ?
Die Variante sollte man eher nicht durchführen, denn evtl. kommt ja bis zum Ende noch etwas Besseres rein, falls jemand umzieht und seine Plätze freigibt.
Mit dem Abschluss kannst du dich ja jetzt nicht mehr einloggen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja, dass stimmt wohl.. aber ist bei mir im Fall, besser geht nur im stehblock. Sitze in 32 B in der 2 Reihe ?
hat jemand vielleicht folgendes Problem?:
Ich möchte bei dem Dauerkartenverwaltungstool meinen Platz ändern, und wenn ich auf den Reiter "Karte wählen" gehe, tut sich nichts.
LG
Hatte das gleiche Problem, man muss die Reiter nach dem Einloggen von links nach rechts "abarbeiten", also auch den Reiter "Daten vervollständigen" mit "Daten übernehmen" (hier noch NICHT "Vorgang abschliessen") bestätigen, auch wenn keine Daten geändert wurden. Dann kann man den Reiter "Karte wählen" öffnen. Beim endgültigen Umsetzvorgang unbedingt darauf achten, das die Auswahl "Voll-Ermäßigt-Mitglied" aktiv ist, das ist besonders wichtig, wenn man in der Liste der freien Plätze mehrere Suchvorgänge vorgenommen hat.
Bei mir hat sich die Auswahl "Mitglied" bei einem weiteren Suchvorgang anscheinend wieder aufgehoben und ich habe nun eine Vollzahler-Reservierung.
Den Reiter "Vorgang abschließen" erst betätigen, wenn der Umsetzvorgang zur Zufriedenheit abgeschlossen ist.
hat jemand vielleicht folgendes Problem?:
Ich möchte bei dem Dauerkartenverwaltungstool meinen Platz ändern, und wenn ich auf den Reiter "Karte wählen" gehe, tut sich nichts.
LG
Hatte das gleiche Problem, man muss die Reiter nach dem Einloggen von links nach rechts "abarbeiten", also auch den Reiter "Daten vervollständigen" mit "Daten übernehmen" (hier noch NICHT "Vorgang abschliessen") bestätigen, auch wenn keine Daten geändert wurden. Dann kann man den Reiter "Karte wählen" öffnen. Beim endgültigen Umsetzvorgang unbedingt darauf achten, das die Auswahl "Voll-Ermäßigt-Mitglied" aktiv ist, das ist besonders wichtig, wenn man in der Liste der freien Plätze mehrere Suchvorgänge vorgenommen hat.
Bei mir hat sich die Auswahl "Mitglied" bei einem weiteren Suchvorgang anscheinend wieder aufgehoben und ich habe nun eine Vollzahler-Reservierung.
Den Reiter "Vorgang abschließen" erst betätigen, wenn der Umsetzvorgang zur Zufriedenheit abgeschlossen ist.