>

Dauerkartenverwaltungstool

#
Moin,
ist es bei euch auch so, dass man im Verwaltungstool, wenn man "Umsetzen" will keine Sitzplatznummer angezeigt bekommt? Ich sehe nur Block und Reihe, die Sitzplatznummern bleiben verborgen, selbst wenn dieser ausgewählt ist.

LG
#
Moin,
ist es bei euch auch so, dass man im Verwaltungstool, wenn man "Umsetzen" will keine Sitzplatznummer angezeigt bekommt? Ich sehe nur Block und Reihe, die Sitzplatznummern bleiben verborgen, selbst wenn dieser ausgewählt ist.

LG
#
Gude,

bitte melde das Problem unter beantwortung möglichst vieler / aller dieser Fragen an
info@eintrachtfrankfurt.de


   Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
#
Ich wollte gerade in das Verwaltungstool rein aber irgendwie nimmt er die neue Reservierungsnummer und Passwort nicht an jemand das selber problem??
#
Ich wollte gerade in das Verwaltungstool rein aber irgendwie nimmt er die neue Reservierungsnummer und Passwort nicht an jemand das selber problem??
#
Vielleicht alt und neu verwechselt ?
#
Vielleicht alt und neu verwechselt ?
#
deddy32 schrieb:

Vielleicht alt und neu verwechselt ?

hat sich erledigt, nein schon richtig eingegeben bloß im Passwort was falsch gemacht.
#
Ist es normal, dass ich noch keine Reservierungsbestätigung für unsere Dauerkarten habe? Habe den Vorgang im DK Verwaltungstool nie abgeschlossen, da wir uns nicht umgesetzt haben.
#
Ist es normal, dass ich noch keine Reservierungsbestätigung für unsere Dauerkarten habe? Habe den Vorgang im DK Verwaltungstool nie abgeschlossen, da wir uns nicht umgesetzt haben.
#
JanMaurer schrieb:

Ist es normal, dass ich noch keine Reservierungsbestätigung für unsere Dauerkarten habe? Habe den Vorgang im DK Verwaltungstool nie abgeschlossen, da wir uns nicht umgesetzt haben.


Hast Du im April eine Dauerkartenbestätigung erhalten?
Wenn ja, sollte alles ok sein.
Wenn nein, ist es jetzt möglicherweise zu spät, bei der Hotline anzurufen und danach zu fragen.
Wenn Du dort anrufst solltest Du EF-Nummer(n) und DK-Plätze parat haben.
#
Also wenn ich meine Dauerkarte „freigebe“, mir die freien Plätze ansehe und merke dass nichts gutes dabei ist, kann ich dann einfach auf ausloggen und behalte meine alten Plätze?
#
Also wenn ich meine Dauerkarte „freigebe“, mir die freien Plätze ansehe und merke dass nichts gutes dabei ist, kann ich dann einfach auf ausloggen und behalte meine alten Plätze?
#

Genau, solange du den Vorgang nicht komplett abschließt, behältst du deine alten Plätze.

Du kannst das halt nur einmal machen, danach bist du bis zum nächsten Jahr an deine Auswahl gebunden.

DomeSGE schrieb:

Also wenn ich meine Dauerkarte „freigebe“, mir die freien Plätze ansehe und merke dass nichts gutes dabei ist, kann ich dann einfach auf ausloggen und behalte meine alten Plätze?

#
Gude.

Geht bei euch aktuell das Tool? Ich bekomme immer "Wartungsarbeiten" angezeigt.

Danke und Grüße
psrr
#
Gude.

Geht bei euch aktuell das Tool? Ich bekomme immer "Wartungsarbeiten" angezeigt.

Danke und Grüße
psrr
#
psrr schrieb:

Gude.

Geht bei euch aktuell das Tool? Ich bekomme immer "Wartungsarbeiten" angezeigt.

Danke und Grüße
psrr

Nein, geht nicht mehr.
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde aber auch angekündigt, dass es nur bis zum 31. Mai verfügbar ist


Teilen