Moin, ist es bei euch auch so, dass man im Verwaltungstool, wenn man "Umsetzen" will keine Sitzplatznummer angezeigt bekommt? Ich sehe nur Block und Reihe, die Sitzplatznummern bleiben verborgen, selbst wenn dieser ausgewählt ist.
bitte melde das Problem unter beantwortung möglichst vieler / aller dieser Fragen an info@eintrachtfrankfurt.de
Kurze Beschreibung des Problems Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen? Was war das erwartete Verhalten? Welches Verhalten ist aufgetreten? Wie lautet die URL? Welcher Browser, welche Version wurde genutzt? Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)? Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf? Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt? Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)? Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Moin, ist es bei euch auch so, dass man im Verwaltungstool, wenn man "Umsetzen" will keine Sitzplatznummer angezeigt bekommt? Ich sehe nur Block und Reihe, die Sitzplatznummern bleiben verborgen, selbst wenn dieser ausgewählt ist.
bitte melde das Problem unter beantwortung möglichst vieler / aller dieser Fragen an info@eintrachtfrankfurt.de
Kurze Beschreibung des Problems Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen? Was war das erwartete Verhalten? Welches Verhalten ist aufgetreten? Wie lautet die URL? Welcher Browser, welche Version wurde genutzt? Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)? Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf? Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt? Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)? Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Ist es normal, dass ich noch keine Reservierungsbestätigung für unsere Dauerkarten habe? Habe den Vorgang im DK Verwaltungstool nie abgeschlossen, da wir uns nicht umgesetzt haben.
Ist es normal, dass ich noch keine Reservierungsbestätigung für unsere Dauerkarten habe? Habe den Vorgang im DK Verwaltungstool nie abgeschlossen, da wir uns nicht umgesetzt haben.
Hast Du im April eine Dauerkartenbestätigung erhalten? Wenn ja, sollte alles ok sein. Wenn nein, ist es jetzt möglicherweise zu spät, bei der Hotline anzurufen und danach zu fragen. Wenn Du dort anrufst solltest Du EF-Nummer(n) und DK-Plätze parat haben.
Ist es normal, dass ich noch keine Reservierungsbestätigung für unsere Dauerkarten habe? Habe den Vorgang im DK Verwaltungstool nie abgeschlossen, da wir uns nicht umgesetzt haben.
Ist es normal, dass ich noch keine Reservierungsbestätigung für unsere Dauerkarten habe? Habe den Vorgang im DK Verwaltungstool nie abgeschlossen, da wir uns nicht umgesetzt haben.
Hast Du im April eine Dauerkartenbestätigung erhalten? Wenn ja, sollte alles ok sein. Wenn nein, ist es jetzt möglicherweise zu spät, bei der Hotline anzurufen und danach zu fragen. Wenn Du dort anrufst solltest Du EF-Nummer(n) und DK-Plätze parat haben.
Also wenn ich meine Dauerkarte „freigebe“, mir die freien Plätze ansehe und merke dass nichts gutes dabei ist, kann ich dann einfach auf ausloggen und behalte meine alten Plätze?
Genau, solange du den Vorgang nicht komplett abschließt, behältst du deine alten Plätze.
Du kannst das halt nur einmal machen, danach bist du bis zum nächsten Jahr an deine Auswahl gebunden.
DomeSGE schrieb:
Also wenn ich meine Dauerkarte „freigebe“, mir die freien Plätze ansehe und merke dass nichts gutes dabei ist, kann ich dann einfach auf ausloggen und behalte meine alten Plätze?
Also wenn ich meine Dauerkarte „freigebe“, mir die freien Plätze ansehe und merke dass nichts gutes dabei ist, kann ich dann einfach auf ausloggen und behalte meine alten Plätze?
Genau, solange du den Vorgang nicht komplett abschließt, behältst du deine alten Plätze.
Du kannst das halt nur einmal machen, danach bist du bis zum nächsten Jahr an deine Auswahl gebunden.
DomeSGE schrieb:
Also wenn ich meine Dauerkarte „freigebe“, mir die freien Plätze ansehe und merke dass nichts gutes dabei ist, kann ich dann einfach auf ausloggen und behalte meine alten Plätze?
ist es bei euch auch so, dass man im Verwaltungstool, wenn man "Umsetzen" will keine Sitzplatznummer angezeigt bekommt? Ich sehe nur Block und Reihe, die Sitzplatznummern bleiben verborgen, selbst wenn dieser ausgewählt ist.
LG
bitte melde das Problem unter beantwortung möglichst vieler / aller dieser Fragen an
info@eintrachtfrankfurt.de
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
ist es bei euch auch so, dass man im Verwaltungstool, wenn man "Umsetzen" will keine Sitzplatznummer angezeigt bekommt? Ich sehe nur Block und Reihe, die Sitzplatznummern bleiben verborgen, selbst wenn dieser ausgewählt ist.
LG
bitte melde das Problem unter beantwortung möglichst vieler / aller dieser Fragen an
info@eintrachtfrankfurt.de
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
hat sich erledigt, nein schon richtig eingegeben bloß im Passwort was falsch gemacht.
hat sich erledigt, nein schon richtig eingegeben bloß im Passwort was falsch gemacht.
Hast Du im April eine Dauerkartenbestätigung erhalten?
Wenn ja, sollte alles ok sein.
Wenn nein, ist es jetzt möglicherweise zu spät, bei der Hotline anzurufen und danach zu fragen.
Wenn Du dort anrufst solltest Du EF-Nummer(n) und DK-Plätze parat haben.
Hast Du im April eine Dauerkartenbestätigung erhalten?
Wenn ja, sollte alles ok sein.
Wenn nein, ist es jetzt möglicherweise zu spät, bei der Hotline anzurufen und danach zu fragen.
Wenn Du dort anrufst solltest Du EF-Nummer(n) und DK-Plätze parat haben.
Genau, solange du den Vorgang nicht komplett abschließt, behältst du deine alten Plätze.
Du kannst das halt nur einmal machen, danach bist du bis zum nächsten Jahr an deine Auswahl gebunden.
Genau, solange du den Vorgang nicht komplett abschließt, behältst du deine alten Plätze.
Du kannst das halt nur einmal machen, danach bist du bis zum nächsten Jahr an deine Auswahl gebunden.
Geht bei euch aktuell das Tool? Ich bekomme immer "Wartungsarbeiten" angezeigt.
Danke und Grüße
psrr
Nein, geht nicht mehr.
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde aber auch angekündigt, dass es nur bis zum 31. Mai verfügbar ist
Geht bei euch aktuell das Tool? Ich bekomme immer "Wartungsarbeiten" angezeigt.
Danke und Grüße
psrr
Nein, geht nicht mehr.
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde aber auch angekündigt, dass es nur bis zum 31. Mai verfügbar ist