adleralder schrieb: Also ich hoffe auf ein 1:0 für Fürth, weil ich eher glaube dass Dortmund später noch nachlegen kann. Und dann Verlängerung, Elferballern, 100:99.
Gibt's nich sowas wie Spielabbruch bei 1000Elfern? Und beide fliegen raus?
Im Sinne von "Wenn 2 sich streiten freuen sich Bayern und Gladbach"? Direkt Finale morgen dann.
Ich habe beschlossen: Fürth steigt nicht auf und darf ins Finale. Sind wir nicht gnädig?
adleralder schrieb: Also ich hoffe auf ein 1:0 für Fürth, weil ich eher glaube dass Dortmund später noch nachlegen kann. Und dann Verlängerung, Elferballern, 100:99.
Im Sinne von "Wenn 2 sich streiten freuen sich Bayern und Gladbach"? Direkt Finale morgen dann.
Ich habe beschlossen: Fürth steigt nicht auf und darf ins Finale. Sind wir nicht gnädig?
Dann holt das ZDF seine alten Überlänge-Kurzzeiler von Wetten Dass heraus.
Ich bin fürn BVB, die Fürther können von mir aus neben uns aufsteigen.
Ich will ein hochklassiges Pokalfinale Dortmund-Gladbach oder Dortmund-Bayern.
Hm. Dann darf Bayern ruhig den Pott gewinnen, die ham so viel scheiß Titel, da kommts auf den einen auch nicht an.
Wem langweilig is ... Ich finde die 11Freunde-Ticker meist recht witzig.
15. Die erste Chance des Spiels. Ein Freistoß, dann ein Kopfball. Dann die zweite. Ein Großkreutz, dann Foulspiel. Niemand pfeift. Niemand applaudiert. Dieses Spiel weiß, wie Haddaway sich auf seiner Comeback-Tour durch Unterfranken gefühlt haben muss.
Snuffle82 schrieb: Wem langweilig is ... Ich finde die 11Freunde-Ticker meist recht witzig.
15. Die erste Chance des Spiels. Ein Freistoß, dann ein Kopfball. Dann die zweite. Ein Großkreutz, dann Foulspiel. Niemand pfeift. Niemand applaudiert. Dieses Spiel weiß, wie Haddaway sich auf seiner Comeback-Tour durch Unterfranken gefühlt haben muss.
Ich habe beschlossen: Fürth steigt nicht auf und darf ins Finale.
Sind wir nicht gnädig?
Die bekommen da doch nichtmal ihren Block voll.
Hm. Dann darf Bayern ruhig den Pott gewinnen, die ham so viel scheiß Titel, da kommts auf den einen auch nicht an.
Ohje dann steigen noch die D....dorfer auf
Frag mich ned.
Verdammt
wofür denn? klaus ist doch schon abgesprungen bevor das knie draußen war...
Wenn er Gleiches mit Gleichem vergilt, müsste er den foulenden Spieler zur Strafe umgrätschen.
dafür
die sind ja auch nicht durch Zufall Tabellenführer - wir hatten am ersten Spieltag echt Glück, da zu siegen
Ich finde die 11Freunde-Ticker meist recht witzig.
15.
Die erste Chance des Spiels. Ein Freistoß, dann ein Kopfball. Dann die zweite. Ein Großkreutz, dann Foulspiel. Niemand pfeift. Niemand applaudiert. Dieses Spiel weiß, wie Haddaway sich auf seiner Comeback-Tour durch Unterfranken gefühlt haben muss.
http://www.11freunde.de/liveticker/150594
lieber Hummels und Subotic, aber auf mich hört der ja nie...
der denkt noch, der kommentiert die 10000 Meter im Gehen von den olympischen Spielen in Seoul `88
Dem sollte mal einer erzählen, dass Fürth NICHT in Unterfranken liegt .
Ansonsten geb ich dir recht - meist lesenswert diese Ticker
takahara