Notrax82 schrieb: Der Grün lacht sich doch einen das dem der Mist nicht passiert ist
du hast in deinem Leben vermutlich noch nie Fußball gespielt
Ach so 20 Jahre, aber das tut da ja nix zur Sache. Nur der Grün ist jetzt halt nicht der Depp. Für den konnte es nicht besser laufen (außer Finaleinzug natürlich)
Der Grün (und nicht nur er) wird sich heute Nacht mehr als einmal die Frage stellen, ob das mit ihm nicht passiert wäre...
Ich glaube der wird sich auch sagen, das er da auch hätte nix hätte machen können. :neutral-face
Für die Fürther gilt, Maul abputzen und die Karlsruher zum frustabbau zerlegen.
Notrax82 schrieb: Der Grün lacht sich doch einen das dem der Mist nicht passiert ist
du hast in deinem Leben vermutlich noch nie Fußball gespielt
Ach so 20 Jahre, aber das tut da ja nix zur Sache. Nur der Grün ist jetzt halt nicht der Depp. Für den konnte es nicht besser laufen (außer Finaleinzug natürlich)
du hast es trotzdem nur bedingt verstanden
Und du gar nicht.
interessante Argumentation
Gleichfalls. Deine strotzt förmlich vor literarischer und philosophischer Frische. Evtl. mal beim literarischen Quartett nachfragen ob die noch ein Platz haben?!
Pokalsieger: Gladbach (gegen Dortmund im Elferschießen) Meister: Dortmund Champions-League: Barcelona (8:0 gegen Bayern) Aufsteiger in Liga1: Frankfurt, Fürth Relegation: Pauli-HSV Absteiger aus Liga1: Lautern, Hertha Am letzten Spieltag auf Platz 4 gerutscht: Düsseldorf
SGE_Werner schrieb: Pokalsieger: Gladbach (gegen Dortmund im Elferschießen) Meister: Dortmund Champions-League: Barcelona (8:0 gegen Bayern) Aufsteiger in Liga1: Frankfurt, Fürth Relegation: Pauli-HSV Absteiger aus Liga1: Lautern, Hertha Am letzten Spieltag auf Platz 4 gerutscht: Düsseldorf
SGE_Werner schrieb: Pokalsieger: Gladbach (gegen Dortmund im Elferschießen) Meister: Dortmund Champions-League: Barcelona (8:0 gegen Bayern) Aufsteiger in Liga1: Frankfurt, Fürth Relegation: Pauli-HSV ... welche Pauli gewinnt Absteiger aus Liga1: Lautern, Hertha Am letzten Spieltag auf Platz 4 gerutscht: Düsseldorf
SGE_Werner schrieb: Pokalsieger: Gladbach (gegen Dortmund im Elferschießen) Meister: Dortmund Champions-League: Barcelona (8:0 gegen Bayern) Aufsteiger in Liga1: Frankfurt, Fürth Relegation: Pauli-HSV Absteiger aus Liga1: Lautern, Hertha Am letzten Spieltag auf Platz 4 gerutscht: Düsseldorf
Ich glaube der wird sich auch sagen, das er da auch hätte nix hätte machen können. :neutral-face
Das versucht man sich einzureden, aber als Spitzensportler leidet man im Normalfall an einem extremen Ego, da kommt dann doch dieses "aber vielleicht" oder "eventuell" oder "unter Umständen"
Aber ich weiß zu wenig über den Grün um mir sicher zu sein, wie er darauf reagiert.
SGE_Werner schrieb: Pokalsieger: Gladbach (gegen Dortmund im Elferschießen) Meister: Dortmund Champions-League: Barcelona (8:0 gegen Bayern) Aufsteiger in Liga1: Frankfurt, Fürth Relegation: Pauli-HSV ... welche Pauli gewinnt Absteiger aus Liga1: Lautern, Hertha Am letzten Spieltag auf Platz 4 gerutscht: Düsseldorf
Also so'n bisschen kann ich den Großkreuz schon verstehen. Die ständigen Interviews von Asamoah vor dem Spiel, seine ewiges "Lüdenscheid", die Schalke-Dortmund-Historie und Asamoah ist in der Derby-Geschichte der beiden Vereine ja nun auch nie ein Kind von Traurigkeit gewesen... da reibt man so'n fiesen Sieg dem Intimfeind schon mal extra unter die Nase...
Für die Fürther gilt, Maul abputzen und die Karlsruher zum frustabbau zerlegen.
als ob der Grün jetzt daran denkt, dass er sich gut aus der Affäre gezogen hat
das hab gesehen aber großkreuz?
ah das hab ich auch nicht gesehen
Gleichfalls. Deine strotzt förmlich vor literarischer und philosophischer Frische. Evtl. mal beim literarischen Quartett nachfragen ob die noch ein Platz haben?!
rennt zum Asamoah und provoziert ihn und später Büskens. Hat es damit begründet, dass Asamoah auch schon Sprüche zum BVB abgelassen hat.
danke.
Der hat dem Asamoah was erzählt und der Asa braucht sich auch nicht wundern, gibt 1h ne PK vor dem Spiel. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Meister: Dortmund
Champions-League: Barcelona (8:0 gegen Bayern)
Aufsteiger in Liga1: Frankfurt, Fürth
Relegation: Pauli-HSV
Absteiger aus Liga1: Lautern, Hertha
Am letzten Spieltag auf Platz 4 gerutscht: Düsseldorf
So, basta.
gekauft^
so stimmt´s
Wer gewinnt die Reli?
Nehm ich!
Das versucht man sich einzureden, aber als Spitzensportler leidet man im Normalfall an einem extremen Ego, da kommt dann doch dieses "aber vielleicht" oder "eventuell" oder "unter Umständen"
Aber ich weiß zu wenig über den Grün um mir sicher zu sein, wie er darauf reagiert.
ist gekauft
Und grün wird seinen kollegen aufmuntern und ziemlich am boden sein wie der rest. Schade so ein aus.
+1