uefa_schaub schrieb: Bayern zwar immer noch leicht überlegen, aber heute haben sie mal einen Gegner auf Augenhöhe (nur darum haben wir Gladbach ja in Liga 1 gelassen).
Ich frage mich allerdings schon wie Gladbach nächstes Jahr, nach mindestens zwei wichtigen Abgängen (evtl. mehr), in der CL bestehen will.
Naja, dass Gladbach nächste Saison die Championsleague gewinnt ist noch nicht sicher.Kleine Aussenseiterchancen würd ich einigen Mannschaften schon zutrauen.Fc Barcelona,Real Madrid,Milan.Klingt natürlich utopisch.
Eigentlich ein recht hochklassiges Spiel, wenn auch die Höhepunkte fehlen. Man merkt beiden Teams an, wie sie taktisch agieren. Gladbach macht das zumeist hochkonzentriert.
Alles wartet auf den entscheidenden Fehler. Wo auch immer. Spannend.
SGE_Werner schrieb: Eigentlich ein recht hochklassiges Spiel, wenn auch die Höhepunkte fehlen. Man merkt beiden Teams an, wie sie taktisch agieren. Gladbach macht das zumeist hochkonzentriert.
Kann doch alles gar nicht sein was du da schreibst. Die Liga ist doch zementiert.....
SGE_Werner schrieb: Eigentlich ein recht hochklassiges Spiel, wenn auch die Höhepunkte fehlen. Man merkt beiden Teams an, wie sie taktisch agieren. Gladbach macht das zumeist hochkonzentriert.
Naja, dass Gladbach nächste Saison die Championsleague gewinnt ist noch nicht sicher.Kleine Aussenseiterchancen würd ich einigen Mannschaften schon zutrauen.Fc Barcelona,Real Madrid,Milan.Klingt natürlich utopisch.
Alles Muskelmasse.
Salat für Kinni, Schnitzel für uns ....
Kann doch alles gar nicht sein was du da schreibst.
Die Liga ist doch zementiert.....
Finde ich auch.
Was hät der denn besser machen sollen? Der grätscht rein und trifft den Neuer.
da hätte er ihn gelupft