>

Auswärtstickets

#
Kann man Auswärtstickets auch ohne Dauerkarte oder Mitglied über die Eintracht bestellen?
#
Ja, kann man.


Gruß,

littlecrow
#
Grundsätzlich ja.... fairerweise muss man aber hinzufügen, dass die Zuteilungswahrscheinlichkeit bei kleinen Auswärtskontingenten und gleichzeitig hoher Nachfrage für Gelegenheitsfahrer (ohne EFC, ohne DK, kein Mitglied) wesentlich geringer ist.
#
Können die Auswärtstickets eigentlich noch immer nur mit Kreditkarte bezahlt werden oder ist z.B. PayPal mittlerweile auch möglich?
#
horstihorsti1 schrieb:
Können die Auswärtstickets eigentlich noch immer nur mit Kreditkarte bezahlt werden oder ist z.B. PayPal mittlerweile auch möglich?


Die Auswärtstickets können nur mit Kreditkarte bezahlt werden.
#
In der Ticketinfo zum Pokalspiel in Oberneuland stand 16,50€ Sitz- und 11€ Stehplatz, jetzt kann man nur Sitzplätze für 14,30€ bestellen - was ist da los, fehlerhafte Information oder fehlerhaftes Formular?
#
Pokalkarten erst 15 Min zu spät online stellen und dann nur Sitzer? Wo sind die Steher?
#
jetzt geht es
#
Irgendwie finde ich die  Bremer SV Karten nicht bei den Auswärtsspielen.... Bitte link
#
SgeBasti85 schrieb:
Irgendwie finde ich die  Bremer SV Karten nicht bei den Auswärtsspielen.... Bitte link


Ich konnte zwar Karten bestellen, allerdings auch nur Sitzplätze für 14,30 € / Stück. - jetzt sehe ich das Spiel aber auch nicht mehr.  

Das erinnert mich alles irgendwie an unser letztes Gastspiel beim SC Freiburg. Da war es genauso mit der Bestellannahme. Am Ende wurden alle eingegangenen Bestellung storniert und man musste neubestellen - Steher adè..
#
Habe eben wegen den Karten für das Spiel gegen den Bremer SV bei der Eintracht angerufen. Lt. Eintracht gab es massive Probleme und deshalb musste die Bestellung wieder von der Seite genommen werden. Bis wann die Probleme behoben sind ist aktuell noch unklar.
#
Falls hier jmd. hineinschaut: Heute ab 14.00 Uhr kann bestellt werden; alle Bestellungen von gestern zwischen 10.00 - 10.45 Uhr sind hinfällig. Wir sehen uns in Bremen.
#
Formular ist wieder online. Steher werden ausdrücklich ausgewiesen.
#
Es ist 10:00 Uhr. Guten Morgen!  ,-)


Teilen